Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 auf [XBOX] Die Hijack Crew sucht echte Gangstas! [ACAB]

Discussion on GTA 5 auf [XBOX] Die Hijack Crew sucht echte Gangstas! [ACAB] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
GTA 5 auf [XBOX] Die Hijack Crew sucht echte Gangstas! [ACAB]

Die Hijack Crew wurde gegründet um echten Gangstern und Leuten die auf dem Weg dorthin sind die Möglichkeit zu geben miteinander die GTA:O Server zu dominieren!


Die Hijack Crew sucht auf diesem Wege neue Member! Unser Tag: [ACAB]


GTA hat mich seit Teil 1 fest in seinem Bann! Man kann sein wer man will, man kann handeln wie man will und man kann sich nehmen was man will!

Ich habe diese Crew gegründet um zusammen mit vielen anderen Spielern eine komplett neue Ebene zu schaffen! Bösartigkeit ist schon lange kein Ausdruck mehr für die Hijack Crew! WIR NEHMEN UNS WAS WIR WOLLEN

Gemeinsam bauen wir uns ein GTA:O Imperium auf und hustlen uns an die Spitze der Server!

Wer also Lust auf echten Spielspass hat und offen für neue Freundschaften ist aber seine Ziele nicht aus den Augen verliert, der ist hier RICHTIG!

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir 1-2 Sätze zu deiner Person via PN, melde dich hier im Thread oder unter dem Social Club Link:



Mein SC-Profil:

sobesoffen is offline  
Old 10/09/2013, 18:22   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende dafür die entsprechenden Sammelthemen.



#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Crew Sucht Member [PS3]
09/30/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
yoo Da ja Morgen Release vom GTA : Online ist und wir gerade mal 3 Leute in unserer Crew sind dachte ich mir ich mach hier nen Thread auf. Mindestalter :14-15 Headset : nicht unbedingt da wir noch besprechen müssen was unsere Kommunikationsmethode sein wird. wer interesse hat , schreibt mir im Forum ne Pn mit eurem PSN und SocialClub namen ! Ouh ! hab den Sammelthread erst jetzt gesehen :O bitte Closen!
GTA V Crew sucht Member
09/10/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo Freunde, Bald ist es soweit und GTA V kommt raus. Ich habe eine Crew erstellt und suche deshalb noch einige leute mit einem Headset und man sollte 16 Jahre alt sein oder halt älter. Es ist eine Playstation 3 Crew!! Crew: 94Rollin30 Wir spielen als All Stars ! Falls ihr noch nichts über crews etc wisst dann geht auf Rockstar Games Social Club
DMD-Crew sucht Verstärkung
05/13/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
DMD-Crew sucht Verstärkung Guten Tag liebe Community, Leser sowie Bewerber. Die DMD-Crew sucht noch fleisige Mitarbeiter. Gesucht wird 1xDeveloper Wird benutzen die Trinitycore auf dem stand 3.3.5
ACAB-1213 sucht Member
12/30/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, Die Bande ACAB-1213 sucht Member in Hamburg. Wir sind zur Zeit schon 13 Leute und das anch nur 2 Tagen. Wir sind deshalb noch Mitten im Aufabua und alle neue Spieler von denen die meisten damals schon gespilt haben ( so wie ich). Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden unter Cologne_Boy94. Oder ihr könnt euch direkt meiner Bande anschließen. Das Banden-Passwort ist: acab MFG. Pitipi
Ms-Crew sucht Scripter !
08/18/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Wir suchen neue Leute Sehr geehrte Besucher und Mitglieder, wir suchen derzeit neue Leute um den Support und die Entwicklung unserer Server voranzutreiben. Folgende Postitionen stehen offen: -Scripter für Trinity



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.