Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für wow geld ausgeben oder für free to play games geld ausgeben?

Discussion on Für wow geld ausgeben oder für free to play games geld ausgeben? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: WOW ODER PAYTOWIN IN FREE TO PLAY
WORLD OF WARCRAFT 3 33.33%
PAYTOWIN (FREETOPLAY) 6 66.67%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Für wow geld ausgeben oder für free to play games geld ausgeben?

Hallo,
was meint ihr sollte man für freetoplay spiel, wo paytowin herrscht, dafür sein Geld ausgeben, damit man für eine permanente (Beispiel) waffe 25€ ausgibt oder sollte man das Geld lieber in wow reinstecken und halt nur ne begrenzte Zeit spielen, man kann bei freetoplay ja immer spielen, aber bei wow hast du ja alle "Waffen" für immer, also was meint ihr sollte man in wow das Geld reinstecken oder eher in ein paytowin system es reinsteken?
ExZoTatioN is offline  
Old 09/22/2013, 00:11   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wedernoch. Kauf dir anständige Spiele. Free2Play Systeme und WoW sind beides Rotz.
mastermo is offline  
Old 09/22/2013, 00:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 250
Received Thanks: 86
WoW, f2p mmos verpflichten dich früher oder später dazu geld auszugeben wenn du oben mitspielen willst / um voran zukommen, und die, die zahöen haben immer einen vorteil. WoW hat jeder die selben chancen, jeder die selbe drop udn exprate etc =) Zudem geben die meisten z.B für metin im monat mehr aus als ich für WoW in 3 jahren.
Dark Sora is offline  
Old 09/22/2013, 03:07   #4
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Dark Sora View Post
WoW, f2p mmos verpflichten dich früher oder später dazu geld auszugeben wenn du oben mitspielen willst / um voran zukommen, und die, die zahöen haben immer einen vorteil. WoW hat jeder die selben chancen, jeder die selbe drop udn exprate etc =) Zudem geben die meisten z.B für metin im monat mehr aus als ich für WoW in 3 jahren.
Wenn du Jeden Monat 10€ für ein p2w game ausgibst hast du am Ende mehr davon als wenn du in Wow immer Geld reinsteckst vorallem bei p2w heißen nicht umsonst so mit ein bisschen Gehirn und verstand macht man sich in so welchen Spielen schnell reich man brauch nur ein bestimmtes Kapital!
Achileus is offline  
Old 09/22/2013, 08:31   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich würde in ein f2p Game investieren. Wow kostet gezwungen und vorallem dauerhaft etwas.
Dörp is offline  
Old 09/22/2013, 11:26   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
Geld ausgeben ist scheiße!
CoderAndMore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Geld ausgeben] :)
10/02/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo liebe com Ich habe wieder 25 Psc aber ich weiss nicht in was ich das inwestieren soll 1.vielleicht für E*gold oder diese Premium wie viel kostet das? 2.was für warrock aber was :D? Mfg lordhunter14
[Question]Geld ausgeben
06/21/2010 - WarRock - 13 Replies
soo ich habe mich entschieden geld für wr auszugeben da ich aber noch ein absoluter noob bin wollte ich folgendes wissen... 1.Zahlmöglichkeiten 2.Wie richtig zahlen 3.Welches eq kaufen für Assult



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.