Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SymkariaTV der vielleicht neue Stern am Streamhimmel?!

Discussion on SymkariaTV der vielleicht neue Stern am Streamhimmel?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Symkaria's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 5
SymkariaTV der vielleicht neue Stern am Streamhimmel?!

Servus und Hallo,

hier möchte ich nun meinen Stream auch einmal vorstellen. Doch zu aller erst ist es wichtig für Euch zu wissen das bei mir LoL gestreamt (für die LoL suchtis ) wird ABER auch viele weitere Spiele. Ich/Wir werden auch weitere Spiele für Euch anzocken und Streamen um Euch einen einblick in die MMO Welt zu gewähren. Wir gehen dabei natürlich auch auf die wünsche unserer Spieler ein und haben auch zu vielen Spielen die entsprechenden kleinen Preise für die Zuschauer.

Da dieses große Projekt noch am anfang steht freuen wir uns natürlich über jeden Zuschauer der einschaltet und sich mit im Chat einbringt. Denn jeder hat einmal klein angefangen.

Was erwartet Euch?!

- Immer Top Aktuelle Musik und natürlich spielen wir auch EURE wünsche
- Alle möglichen MMORPG´s
- eine lustige Gemeinschaft mit motivierten Kommentatoren
- und vieles mehr

Homepage sowie Youtube Channel sind gerade noch im Aufbau wir werden Euch aber natürlich sofort bescheid geben wenn diese Offiziell online gehen.

Wir wisst Ihr wann der Stream online geht?

Da wir alle auch ein geregeltes Schul-/Berufsleben haben können die Stream Zeiten natürlich variieren. Jedoch könnt Ihr meiner Facebook Seite einfach ein Like geben und Ihr seid immer auf dem neusten Stand.



Dort könnt Ihr mir natürlich auch Eure wünsche zukommen lassen welches Spiel Ihr gerne mal sehen wollt. Wir sind da für alles offen. Wir schließen uns auch gerne mit Euch zusammen und stellen das Spiel gemeinsam vor.

Also schaltet rein und habt Spaß

Grüße
Symkaria
Symkaria is offline  
Old 09/17/2013, 18:48   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
In dem nachfolgenden Sammelthread ist deine Stream-Vorstellung wahrscheinlich besser aufgehoben. (Grund: Wenn man dort Youtube-Videos und Kanäle vorstellen darf, dann sollte das auch für Stream-Kanäle passend sein)



Btw. bitte beachte die nachfolgende Regel.
Quote:
Originally Posted by board rules
Das Posten von Links zu eurer Facebook Seite ist nur bei öffentlich sichtbarem elitepvpers-like gestattet. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dazu den "gefällt mir" Button auf unserer Webseite verwendet, oder das ganze direkt über Facebook erledigt.
Wenn du deine FB-Seite mitverlinken möchtest, dann muss sie einen "elitepvpers"-like beinhalten. Falls du nachträglich deine Homepage in diesem Forum veröffentlichst, dann vergiss nicht, dort einen gut sichtbaren backlink zu epvp einzufügen.

Quote:
Originally Posted by board rules
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Q] Vielleicht gibbet ja ...
04/09/2011 - Kal Online - 6 Replies
eine Möglichkeit von einem geblocktem Account zumindest an den Stuff zu kommen. Kann mir da einer Tipps geben wie ich an mein Stuff komme? Oder was man schreiben kann, wenn man einen Permanent Block hat das die den Account doch wieder entblocken. Für Sinnvolle Antworten bin ich sehr Dankbar für Sinnfreie .... NICHT.
Hmm...ganz viele (vielleicht irgendwann mal) neue items?
10/25/2008 - Metin2 - 12 Replies
Also,ich habs nu auch mal gemacht. Ich hab mit CE etwas rumexperimentiert und hab dabei so EINIGE Items usw gefunden,die ich sonst noch NIRGENDS gesehen habe. Hier mal das,was ich bis jetzt so hab: http://img100.imageshack.us/img100/8283/36594617q o2.jpg Da ich weiß,das da noch mehr ist (komische Pötte zb),werde ich später nochmal weiter suchen und ein weiteres Bild davon hier rein setzen.......falls ihr interesse habt. Aber erstmal interessiert mich eure Meinung zu dem,was ich bis...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.