Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Server Files + Client

Discussion on [Frage]Server Files + Client within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Exclamation -

OLD - Delete

Sorry
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2013, 18:39   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 777
Received Thanks: 99
PServer wäre auf jeden Fall super!
ElNihal is offline  
Old 09/05/2013, 15:22   #3
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Ich will es auch verwirklichen
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 09/05/2013, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 219
Received Thanks: 14
wäre super wenn du das schaffen würdest
Viel Glück!
klammerklo is offline  
Old 09/05/2013, 20:07   #5
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
@klammerklo, vielen Dank werde ich brauchen
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 09/06/2013, 17:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Wie willst du das anstellen? Du müsstest quasi den ganzen Client mit C++ oder so umschreiben.. Die Datenbankstruktur müsstest du ebenfalls selber machen.
imagecload is offline  
Old 09/07/2013, 10:09   #7
 
MiuQ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 162
Received Thanks: 20
ich hoffe das wird was viel glück hoffe aber mann schaft auch so was ohne jahre lang zu traden oder für echtes geld zu kaufen ^^
MiuQ is offline  
Old 09/08/2013, 01:41   #8
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Mal angenommen du schaffst es...

Würdest du dann Battleforge Punkte vk
oder würdest du die Karten+Aufwertungen
Free machen

Dhaimos is offline  
Old 09/08/2013, 23:50   #9
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
All to Free es wird nix kosten.
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2013, 19:19   #10
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,227
Received Thanks: 995
Niemals, ich als Student würde wenn ich das Geld hätte und Battleforge eine gute Investition wäre, es abnehmen, gescheite Leute suchen die neue Ideen umsetzen und es wieder online bringen. Aber niemand wird es 4free machen, solang die Lizenz etwas kostet.

Und es gibt keine Serverfiles + Client wie bei Metin2, EA ist da schon ein wenig besser bei ihre Sachen bei sich zu behalten wie Ymir.
.Bloodseeker is offline  
Old 09/11/2013, 22:39   #11
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2011
Posts: 490
Received Thanks: 8
packste schon viel glück!
Redeye456 is offline  
Old 09/12/2013, 17:49   #12
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Redeye456 View Post
packste schon viel glück!
Höhr auf hier im ganzen Forum deine Links zu posten
Dhaimos is offline  
Old 10/07/2013, 17:30   #13
 
alloy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 320
Received Thanks: 287
Boah ein PServer von BF wäre so cool, da wär ich sofort dabei . Alles gute und viel Erfolg bei dem Versuch.
alloy is offline  
Old 10/09/2013, 16:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Viel Glück dir, weiß selber was das für eine Arbeit ist.
Cthuns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Welche Files (Server + Client) benötige ich für einen PServer?
08/21/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Sehr geehrte Community, Ich arbeite derzeit an einem Minecraftserver und einem Ragnarok-Server und unser Team möchte nun noch ein FlyFF-Server aufsetzen. Ich selber habe schon einmal versucht einen FlyFF-Server aufzusetzen, bin jedoch gescheitert. Nun möchte ich es für das Team ein erneutes mal versuchen. Nun zur Frage: Wo erhalte ich alle benötigten Downloadlinks? Dazu gehören "Clientfiles" "serverfiles" und vielleicht noch eine kleine Anleitung.
Daroo Files & Client Frage&Bug
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich habe mal 2 Fragen zu den Daroo Files und zu seinem Clienten. :) 1. Man kann keine Charaktere löschen, wie kann ich das beheben? 2. Über den Schlachtenverwalter kann man sich auf eine Map namens "Sungzi" , meine Frage ist: Wie heißt diese Map bei FileZilla? Dort gibt es zwar auch eine namens "Sungzi", welche aber nicht die gleiche zu sein scheint, da ich schon versucht hatte dort einen NPC zu Platzieren (ich bin mir zu 100% sicher das alles richtig war) aber nichts passiert...
[Frage]Client + Files!
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sodalaa :D, Guten Abend liebe E*pvp Welt! Hiermit möchte ich euch mal Fragen was ihr mir Für Client + Files anbietet FÜR: Hamachi & Root Server! Welche wäre da am besten geeignet. Danke im Vorraus. PS:(Viele denken sich jetzt wieso ich schon das 2te mal Frage! GRUND:mein alter server war fail & möchte nun gern einen neuen erstellen)
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...
[Frage]07er client on 010er files
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann man mit einem 07er clienten oder 08er 09er auf 010er files connecten? oder kann man die daten aus den 07er einfach in den 010er clienten einfügen? oder reicht es nur die exe zutauschen?



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.