Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 4 startet nicht mehr

Discussion on GTA 4 startet nicht mehr within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
GTA 4 startet nicht mehr

Heyho,
ich habe GTA IV complete edition von Razer 1991 oder so ka wie der heißt (blabla ich weis ich solls mir kaufen geht schlecht brauch mein geld noch für watch dogs etc.) kann the balled of gay tony und the lost and damned noch spielen auswählen aber das normale gta startet nicht mehr (habs schon öfters gespielt das normale) habs schon gelöscht und wieder installiert.
Pls help
spherbert is offline  
Old 09/09/2013, 15:54   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Auf elitepvpers wird warez nicht unterstützt. Bitte kauf' dir das Spiel, dann sollte es auch keine Probleme geben.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BF3 startet nicht... Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr
09/24/2012 - Battlefield - 7 Replies
Moin wie in der überschrift beschrieben startet bf3 nicht mehr. Problem Signatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.4.0.0 Anwendungszeitstempel: 500530ad Fehlermodulname: bf3.exe Fehlermodulversion: 1.4.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 500530ad
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
S4 startet nicht mehr.
06/25/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo. Hab grade bemerkt, das wenn ich mein beim Patcher auf Starten klicke, es zwar bis zum GameWatcher kommt, aber dann plötzlich hängenbleibt bzw. ausgeht. Meine Frage, was kann ich tun? Danke im Vorraus, Shawak
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.