Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gamescom Code

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,127
Gamescom Code

Es gibt schon ein paar Threads, aber ich würde mich gerne anschließen.
Falls einige Leute noch ein Gamescom Ticket haben was sie nicht mehr brauchen weil sie schon da waren, könntet ihr den evtl. mir geben?
Es geht um ein Spiel wo man ihn einlösen kann, würde auch 10 e*G dafür geben falls ich ihn nicht umsonst bekomme .

Dragøn is offline  
Old   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Ich schlage vor, dass du einen Thread im erstellst und als Gegenleistung bspw. 10 e*gold anbietest. Das Betteln ist auf elitepvpers nämlich nicht gestattet.

Um die anderen Themen wird sich jemand wahrscheinlich bald kümmern. :-)

Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,127
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich schlage vor, dass du einen Thread im erstellst und als Gegenleistung bspw. 10 e*gold anbietest. Das Betteln ist auf elitepvpers nämlich nicht gestattet.

Um die anderen Themen wird sich jemand wahrscheinlich bald kümmern. :-)
Naja nicht jeder der ein Ticket hat kommt gleich drauf das man ihn für LoL eingeben kann um Skins zu bekommen, also frage ich hier.
Denke keiner würde drauf kommen ein abgelaufenes GC Ticket zu verkaufen (Außer scammer oder Leute die LoL nicht kennen).
Dragøn is offline  
Old   #4

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Naja nicht jeder der ein Ticket hat kommt gleich drauf das man ihn für LoL eingeben kann um Skins zu bekommen, also frage ich hier.
Denke keiner würde drauf kommen ein abgelaufenes GC Ticket zu verkaufen (Außer scammer oder Leute die LoL nicht kennen).
Du könntest in dem Thread (e*gold Trading) erwähnen, dass GC Tickets einen Code besitzen, mit denen man LoL Skins bekommt. > Dann würden sie es auch wissen. :P

In diesem Thread scheint es gut zu laufen:

Ich möchte kurz auf die folgende Problematik eingehen:

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich habe einen Code von nem Kumpel benutzt (der den Code davor schon benutzt hat), bei mir stand dann auch die Rückmeldung das ich die Skins nach der GC bekomme. Also könnte er genauso gut benutzte Codes verkaufen :/
Kann es sein, dass der Code im Grunde genommen noch gar nicht verwendet wurde bzw. bis zum Ende der Gamescom nicht verwendet werden kann?

Wenn man (nach Ende der GC) einen bereits verwendeten Code bekommt (, ergo betrogen wird), dann kann man sich mit den jeweiligen Beweisen im e*gold Support Bereich beschweren gehen und das gezahlte e*gold wieder zurückfordern.

Pyrolex is offline  
Old   #5

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Quote:
Kann es sein, dass der Code im Grunde genommen noch gar nicht verwendet wurde bzw. bis zum Ende der Gamescom nicht verwendet werden kann?
Korrekt, die Codes sind erst nach der Gamescom nutzbar. dort könnt Ihr die Skins bekommen.

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »