Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HumbleBundle Frage....

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
HumbleBundle Frage....

Wenn ich mir nun das HumbleBundle kaufe, und nach 7 Tagen Games nachträglich eingefügt werden, und diese Games nur die Leute bekommen, welche auch einen Betrag über dem Durchschnitt bezahlt haben, gillt das dann für den gerade aktuellen Durchschnitt oder auch für einen Durchschnittswert, der früher war aber zu dem Zeitpunkt dann höher ist?

Lange Frage kurzer Sinn:
Wenn ich jetzt das BF3 Pack kaufe, bekomme ich später auch evtl. nachgefügte Games, auch wenn der "Average purchase" dann höher ist?

So Btw: glaubt ihr es kommen überhaupt noch nach 7 Tagen Spiele wie letzes mal und besteht dann die Warscheinlichkeit das DeadSpace2 dabei ist?

Greetz

Junku is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Es kommen keine nachträglichen Games. Wenn du das Bundle kaufst mit BF3 etc. bekommst du die Keys für den Preis der aktuell angegeben ist.

Alle 2 Wochen kommen halt neue Bundles.

Allowedes is offline  
Old   #3
Sapere aude

elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 9,704
Quote:
Originally Posted by Allowedes View Post
Es kommen keine nachträglichen Games. Wenn du das Bundle kaufst mit BF3 etc. bekommst du die Keys für den Preis der aktuell angegeben ist.

Alle 2 Wochen kommen halt neue Bundles.
Woher willst du das wissen? Es wurden schon öfters nachträglich Spiele hinzugefügt.

Quote:
Lange Frage kurzer Sinn:
Wenn ich jetzt das BF3 Pack kaufe, bekomme ich später auch evtl. nachgefügte Games, auch wenn der "Average purchase" dann höher ist?
Ich denke schon aber wissen du ich es nicht.
Acid is offline  
Old   #4

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,184
Ja die kriegst du dann ebenfalls auf dein gekauftes Bundle gutgeschrieben, auch wenn der Durchschnittspreis den du gezahlt hast früher geringer war, als der aktuelle.
Hatte das schon paar Mal.
sol!dus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »