Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us (PC)

Discussion on The Last of Us (PC) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 124
Received Thanks: 3
The Last of Us (PC)

Hey Leute!

Ist das hier wirklich möglich ?


ich bin so begeistert!!

Ich habe auch nur gefragt ob es geht, nicht das ich es machen will!
Sonst hätte ich es mir schon gedownloaded und nicht hier gefragt ^^

Dankee
nawiat
nawiat is offline  
Old 08/05/2013, 19:18   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
soweit ich es beurteilen kann, ist das völliger quatsch was dort präsentiert wird
Garuga is offline  
Old 08/05/2013, 19:23   #3
 
Rincewindhl's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ohne es getestet zu haben:

Es ist faktisch unmöglich zur heutigen Zeit eine aktuelle bzw noch aktuelle Konsole zu emulieren. Die Hardware, die für diese Emulation benötigt wird, hat weitaus höhere Anforderungen als es heute Standard ist.

Soweit ich weiß gibt es einen einzigen PS3 Emulator, der allerdings auch nur kleine Homebrews abspielen kann. Spiele zu emulieren ist, wie gesagt, bisher nicht möglich.

MfG
Rincewindhl is offline  
Old 08/05/2013, 21:23   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Rincewindhl View Post
Ohne es getestet zu haben:

Es ist faktisch unmöglich zur heutigen Zeit eine aktuelle bzw noch aktuelle Konsole zu emulieren. Die Hardware, die für diese Emulation benötigt wird, hat weitaus höhere Anforderungen als es heute Standard ist.

Bullshit. Es ist möglich, allerdings noch nicht möglich, weil Die Lizenzierung das nicht zulässt. erst wenn der Nachfolger auf dem Markt ist soll es erlaubt sein.



Ich weiß ja nicht was fürn Rechner du hast, aber die Hardware ist gegen heutige Standards ein Witz.

Die derzeitigen Releases für die Emulation von Xbox360 und PS3 sind alles Fakes. Wie gesagt: warte bis die Nachfolger erscheinen und die Chancen sind ein wenig höher.


Mo
mastermo is offline  
Old 08/05/2013, 21:55   #5
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bullshit. Es ist möglich, allerdings noch nicht möglich

Er fragt ob es JETZT möglich ist und nicht eventuell in 2 - 3 Jahren.

In der heutigen Zeit kannst du The Last of Us nicht emulieren, weil es momentan unmöglich ist.
Achtung: "Kommentare müssen unter Umständen erst vom Uploader genehmigt werden. "

Das sagt vieles über die Fake-Kommentare unter dem Video aus.
Rysja is offline  
Old 08/05/2013, 22:03   #6
 
Rincewindhl's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bullshit.
Bullshit.

Dir muss klar sein, dass ein PC, um ein anderes System zu emulieren weit mehr Power braucht als das System selbst. Desweiteren, glaubst du echt nur aus Lizenzgründen wird heutzutage die PS3 nicht emuliert? So naiv solltest du nicht denken .

MfG
Rincewindhl is offline  
Old 08/05/2013, 22:37   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Rincewindhl View Post
Bullshit.

Dir muss klar sein, dass ein PC, um ein anderes System zu emulieren weit mehr Power braucht als das System selbst. Desweiteren, glaubst du echt nur aus Lizenzgründen wird heutzutage die PS3 nicht emuliert? So naiv solltest du nicht denken .

MfG
Dann solltest du dir mal die Fähigkeit des Lesens aneignen.



!!! Ist ja nicht umsonst so, dass Konsolen auf der Hardware von Computern basieren. Es wurde mal versucht mit Playstation3 Konsolen einen Supercomputer zu bauen... Fehlgeschlagen, weil PC Komponenten erforderlich sind.

Im Gegensatz zu dir spekuliere ich nicht wild herum, sondern argumentiere mit Daten die ich entweder von glaubwürdigen Quellen habe und durch Googlesuchen gefunden habe. Du hingegen sagst einfach "nö geht nich bli bla blubb".

Zusätzlich möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Release gute 6 1/2 Jahre zurückliegt. Realisier das mal und recherchiere bevor du Aussagen triffst die einfach falsch liegen.

In meinen Augen bist du nur nen Fanboy der Playstation, der immernoch glaubt Konsolen leistungsfähiger als PCs...
mastermo is offline  
Old 08/05/2013, 23:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 124
Received Thanks: 3
oookay Leute, danke für die Antworten XD
Ich finde es ja toll das euch das Thema so Fasst ^^

könnt ja gerne noch weiter in diesen Thema Schreiben
wenn ihr in 2-3 Jahren News habt wäre das cool XD
nawiat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2013, 23:44   #9
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dann solltest du dir mal die Fähigkeit des Lesens aneignen.



!!! Ist ja nicht umsonst so, dass Konsolen auf der Hardware von Computern basieren. Es wurde mal versucht mit Playstation3 Konsolen einen Supercomputer zu bauen... Fehlgeschlagen, weil PC Komponenten erforderlich sind.

Im Gegensatz zu dir spekuliere ich nicht wild herum, sondern argumentiere mit Daten die ich entweder von glaubwürdigen Quellen habe und durch Googlesuchen gefunden habe. Du hingegen sagst einfach "nö geht nich bli bla blubb".

Zusätzlich möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Release gute 6 1/2 Jahre zurückliegt. Realisier das mal und recherchiere bevor du Aussagen triffst die einfach falsch liegen.

In meinen Augen bist du nur nen Fanboy der Playstation, der immernoch glaubt Konsolen leistungsfähiger als PCs...
Was bitteschön hat das mit Fanboy zu tun? Natürlich sind die PCs zig mal Leistungsstärker als Konsolen und gerade diese Generation - man beachte allein die mickrige Menge an Arbeitsspeicher. Dennoch braucht der Windows PC den ich kenne unmengen an Power um ein Spiel zu emulieren.

Es gibt nun mal keine gute Emus und gerade für einen Spiel wie The Last of Us nicht der gerade mal neu erschienen ist. Mein Kollege hat ein verdammt starken PC und bei ihn läuft grad mal Budokai 3 ein Spiel für PS2 mit 50 FPS.

Das ein Spiel wie The Last of Us überhaupt für PS3 läuft liegt wohl daran das es extrem an Bedingungen für die Playstation3 angepasst wurde. Es ist weitaus viel komplizierter als du oder ich oder die ganzen Leute in diesem Thread überhaupt sich das so vorstellen können. Jedes einzelne Detail wurde für diese Konsole bestimmt.

Achja, da du Quellen ansprichst: Es ist keine verdammte Quelle das Hardware von der PS3 zu posten und zu sagen "Es ist möglich". Du postest einfach Fakten die jeder in Gaming-Branche und gerade hier bei diesem Frage Bereich "Konsole" weiß.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 12:09   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Was bitteschön hat das mit Fanboy zu tun? Natürlich sind die PCs zig mal Leistungsstärker als Konsolen und gerade diese Generation - man beachte allein die mickrige Menge an Arbeitsspeicher. Dennoch braucht der Windows PC den ich kenne unmengen an Power um ein Spiel zu emulieren.

Es gibt nun mal keine gute Emus und gerade für einen Spiel wie The Last of Us nicht der gerade mal neu erschienen ist. Mein Kollege hat ein verdammt starken PC und bei ihn läuft grad mal Budokai 3 ein Spiel für PS2 mit 50 FPS.

Das ein Spiel wie The Last of Us überhaupt für PS3 läuft liegt wohl daran das es extrem an Bedingungen für die Playstation3 angepasst wurde. Es ist weitaus viel komplizierter als du oder ich oder die ganzen Leute in diesem Thread überhaupt sich das so vorstellen können. Jedes einzelne Detail wurde für diese Konsole bestimmt.

Achja, da du Quellen ansprichst: Es ist keine verdammte Quelle das Hardware von der PS3 zu posten und zu sagen "Es ist möglich". Du postest einfach Fakten die jeder in Gaming-Branche und gerade hier bei diesem Frage Bereich "Konsole" weiß.
Mit Windows magst du Recht haben, aber auf Linux Basis ist soetwas schon realisierbar weil der Ressourcenbedarf dort wesentlich geringer ist Das Hauptproblem soll aber die Software sein zumindest laut dem was ich ergooglet habe

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Oh. Da kann man nur eins sagen: Ich hoffe du schämst dich irgendwann, wenn du aus der Grundschule rausbist und dann weißt, dass es mehr als eine Art von Architektur gibt für diesen Post. Wenn nicht, verpiss dich aus dem Gaming Bereich und aus der IT Allgemein.



Shit bist du blöd.
#Reported. Geh woanders rumtrollen und beleidigen. Solche Leute wie dich brauchen wir nicht! Große Klappe und andere beleidigen, aber kein bisschen was zur Diskussion beitragen.... geh dich eingraben.
mastermo is offline  
Old 08/06/2013, 15:51   #11



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by nawiat View Post
oookay Leute, danke für die Antworten XD
Ich finde es ja toll das euch das Thema so Fasst ^^

könnt ja gerne noch weiter in diesen Thema Schreiben
wenn ihr in 2-3 Jahren News habt wäre das cool XD
Ich denke, dass du besser in 2-3 Jahren wieder einen Thread eröffnest, bevor die Gemüter noch mehr erhitzen

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
emulator, ps3, the last of us




All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.