Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Test Drive Unlimied 3!

Discussion on Test Drive Unlimied 3! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
FL00D3's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Aug 2009
Posts: 250
Received Thanks: 29
Test Drive Unlimied 3!

Moin Jungs !
Ich denke einige von euch kennen das Spiel "Test Drive Unlimited2". Leider ist bisher keine fortsetzung geplant, auch wenn ich das Spielprinzip absolut genial finde! Atari ist pleite und wird stück für stück verkauft, weshalb Eden Games (Entwickler von TDU und Tochterfirma von Atari) natürlich nichtmehr existiert. Einer von denen die es genauso schade finden das die Serie wohl nicht fortgesetzt wird hat eine petition ins Leben gerufen. Mittlerweile wurden sogar schon eigene Websites dafür eingerichtet und schon mehr als 2200 Unterschriften gesammelt!

Ich denke jeder der die Spielereihe mag, und andere die interessiert sind oder sich über einen Nachfolger freuen würden sollte hier unterschreiben. Das Spiel Prinzip ist für Auto/Racing Fan's wirklich der Hammer. Deshalb hier die Website samt Petition:



Hier findet ihr auch regelmäßig Updates (unter andere das Eden Games zurück ist) und vermutungen wie TDU3 aussehen könnte. Eine Facebook Seite gibt es ebenfalls.

Ich und viele andere würden uns über eure Unterschriften freuen!


Haut Rein!
FL00D3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Test Drive Unlimited 2 Key [B] 10€ PSC
04/15/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich suche einen TDU2 Key und biete 10€ PSC, wenn ihr einen habt bin ich in Skype und Steam erreichbar. Skype : Passo_x3 Steam : balisong22 MfG
Test Drive Unlimited 2
02/04/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wo wird mein Passwort auf mein Rechner gespeichert ? Ich weis nicht mehr welche E-Mail ich bei der Anmeldung genommen habe und ich habe keine lust Tage lang auf die Antwort vom Support zu warten. Habe zwar die Originale Key Nummer vor mir liegen, aber wie gesagt ich habe echt 0 Bock auf das ganze hin und her mit dem Support
Test Drive Unlimited Key
03/23/2011 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier meinen TDU key. Das Spiel wurde original im Laden gekauft. Der Key kann für den Multiplayer benutzt werden, wenn man das Spiel schon (illegal) besitzt. Bezahlt werden kann per PayPal. Meine Preisvorstellung liegt bei ungefähr 15 €.
Test Drive Unlimited PSP
11/02/2010 - Consoles - 2 Replies
Hi ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich frag mal^^ ich wollte mir Test Drive für PSP holen und hab gelesen das es als essentials rauskommt und wollte fragen wann release datum ist. im internet hab ich einmal gelesen das es am 5.11.2010 und das es am 26.11.2010 rauskommen soll und weiß nicht welches jetzt richtig ist xD. ich sag schonmal thx
Test Drive
12/15/2009 - EO PServer Hosting - 7 Replies
Looking for a few people to come on my server take a look around the server and share ideas. So far the server is a cut and paste job I know that isn't anything new but I say it so people don't say I'm taking credit for it. All I did was put it together didn't make any of it, maybe an edit here edit there still doesn't make it my work soooooooo I'll like to Thank Everyone Here for sharing their work for without them I don't think I would have been able to get anywhere. REDEMPTION's...



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.