Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brick Force

Discussion on Brick Force within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Brick Force

1. Da es keine Section dafür gibt wollte ich das mal hier schreiben.
Ich hatte damals bei der Beta es gezockt und gestern wieder angefangen.
Nunja ich weiß nicht wie ich am besten besseres Eq kriegen soll.
Also Rüstung bzw gute Waffen.
Wie soll ich vorgehen um mir Sachen zu holen bzw was soll ich mir alles holen?

2. Suche noch ein Clan.
Bin eigentlich ein guter Spieler und im Lowlevel zurzeit fast immer 1. in mein Team
Mixxon is offline  
Old 08/05/2013, 18:19   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
1. So wie ich das sehe ist das Spiel darauf ausgelegt, dass man Kohle für die Items ausgeben muss. Belehrt mich eines besseren, wenn ich mich irre.
2. Gibts dafür nen Sammelthread (Looking for Clan)
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brick Force Beta Keyshop by Cheese~Prince!Brick Force Shop Nr.1 hier!FAST and CHEAP!
07/02/2012 - Trading - 6 Replies
Guten Tag liebe User/innen.... Ich verkaufe zum start hier 222 Brick Force Keys,die direkt vom Unternehmen stammen,alle einbandfrei funktionieren,und das ganze geht super schnell! Wie viele Brick Force Keys verkaufe Ich derzeit noch? Ich verkaufe noch >> 222 << Keys. Was nehme ich als Zahlung an? Ich nehme PSC (10€,20€,25€,50€) und/oder PSC Reste,bei nur 1-2 keys... Ich nehme für 1 Brick Force Key 28 Elite Gold...
[B]2xBrick-Force Keys+1 Brick-Force Account
03/10/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hier 2 Brick-Force BETA Keys, 3 Brick-Force BETA Accounts, einen Minecraft Account (ohne E-Mail,jedoch kann ich ihnen zu ~94% versichern das die Daten gleich bleiben und kein Missbrauch anderer dadurch stattfindet,da ich der einzige bin,der das Pw kennt und der Besitzer der E-Mail (keiner kennt das Pw der E-Mail,nichtmal ich,da ich es verloren habe) und einen Steam-Account mit Stronghold 3 an, (mit Wechsel der E-Mail) Für Nur 10€ Paysafecard.
[B]2xBrick-Force Keys+2 Brick-Force Accounts
03/10/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete hier 2 Brick-Force BETA Keys, 3 Brick-Force BETA Accounts, einen Minecraft Account (ohne E-Mail,jedoch kann ich ihnen zu ~94% versichern das die Daten gleich bleiben und kein Missbrauch anderer dadurch stattfindet,da ich der einzige bin,der das Pw kennt und der Besitzer der E-Mail (keiner kennt das Pw der E-Mail,nichtmal ich,da ich es verloren habe) und einen Steam-Account mit Stronghold 3 an, (mit Wechsel der E-Mail) Für Nur 10€ Paysafecard.



All times are GMT +1. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.