Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

C&C 3 Tiberium Wars

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 187
C&C 3 Tiberium Wars

Moinsen...

Wollte eigentlich nur fragen, ob das Spiel ein AntiCheat-System besitzt.

/edit
03.08.13 16:24:
Weiss leider immernoch nicht, ob das Spiel ein AntiCheat hat oder ned

*!Joker!* is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,827
Ja, es hat ein Anticheat System. Ich weiß nicht welches. Ich weiß nur, dass es die Datein und Programme, die auf das Spiel einwirken überprüft werden.

Ich weiß auch nicht, ob man das übergehen kann. Im Singleplayer kannst du mit einem Trainer usw. spielen. Im Multiplayer geht dies leider nicht, wegen diesem Anticheat System.

Die Server von C&C wurden auch vor kurzen heruntergefahren, wenn ich mich richtig erinnere.

Autrux is offline  
Old   #3

Received Thanks: 436
Warum macht EA alle server aus?

die besten games ;( naja man kann ja immernoch manuell connecten also wenn man jemanden kennt der auch zockt
Nanoxx™ is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ja, es hat ein Anticheat System. Ich weiß nicht welches Ich weiß nur, dass es die Datein und Programme, die auf das Spiel einwirken überprüft werden.

Ich weiß auch nicht, ob man das übergehen kann. Im Singleplayer kannst du mit einem Trainer usw. spielen Im Multiplayer geht dies leider nicht, wegen diesem Anticheat System.

Die Server von C&C wurden auch vor kurzen heruntergefahren, wenn ich mich richtig erinnere.
Falsch, die Server sind nich runtergefahren für C&C ... Wir spielen jeden Tag zusammen Online

*!Joker!* is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Falsch, die Server sind nich runtergefahren für C&C ... Wir spielen jeden Tag zusammen Online
Ich konnte das Game letztens nicht runterladen (Die Patches). Deshalb dachte ich, dass sie nun die Server heruntergefahren haben. So wie anderen Spielen wie Thaw(Tony Hawks American Wasteland).

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dies dachte. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Game und wie schon gesagt, sie haben etwas, um dies zu erkennen. Ich persönlich, kann das Game nicht mehr spielen, da mein Key schon genutz wird....
Autrux is offline  
Old   #6

elite*gold: 2317
The Black Market: 369/0/0
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Warum macht EA alle server aus?

die besten games ;( naja man kann ja immernoch manuell connecten also wenn man jemanden kennt der auch zockt
die "besten" games kommen aber sicher ned von ea
c0w is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by c0w View Post
die "besten" games kommen aber sicher ned von ea
Nicht die besten aber "gute" Games. z.B C&C oder NFS.
Autrux is offline  
Old   #8

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Nicht die besten aber "gute" Games. z.B C&C oder NFS.
...wenn man auf Mainstream steht...alles Geschmackssache.

Ps das Spiel nutzt an sich glaube ich keine wirklichen Anti-Cheat protections weil der Großteil über Lan spielt.

Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Der eine Thread ist geschlossen du Held, und hat nicht den gleichen Sinn wie der hier.

Mach also keinen auf Obermacker und Super-Regel-Hero wenn du keine Ahnung hast.
Wieso warst du Oberschlaumeier nicht so intelligent und hast direkt gefragt welche Cheatprotection das Spiel nutzt? Wenn du so klug bist müsstest du auch wissen, dass die Anfrage von Cheats und Hacks in dieser Sektion verboten sind... soviel zum Thema "Obermacker Super Regel Hero What Ever"

Kehr erstmal vor deiner Tür bevor du andere anpöbelst du Horst.
mastermo is offline  
Old   #9

Könnte ich also rein theoretisch mit CheatEngine versuchen, mir Online einfach mehr Geld zu geben, ohne Angst haben zu müssen, dass ich gebannt werde?

*!Joker!* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »