Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macro zum Aufwerten ?

Discussion on Macro zum Aufwerten ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 53
Received Thanks: 4
Macro zum Aufwerten ?

hat einer schon ein macro gesehen zum aufwerten von Rüstung,waffen oder schmuck?

anyone saw yet a macro for Armor,Weapon or Jewels enchantment ?
kumpel100 is offline  
Old 07/12/2009, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 57
Received Thanks: 5
ich habs noch nicht gesehen, weiß aber auch nicht ob das geht. vll würdes mitm addon gehn
Badtrigger2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Aufwerten,aber richtig.... by Buffysummers
08/05/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi an alle :D ich hab hier nen Guide der sich an Anfänger wendet die Null ahnung haben vom Items Aufwerten im Spiel.;) Dieser Guide ist sehr ausführlich geschrieben und gut (Mir hat der zumindest geholfen^^), sicherlich sind da noch sachen drin,die dem einen oder anderen noch nicht bekannt war/en und deshalb sicherlich auch für Fortgeschrittene nicht schlecht ist. Da ich diesen Guide nicht geschrieben habe geht der Dank an den Spieler ->Buffysummers^^
BattleForge Wie schnell Karte aufwerten?
03/16/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Also, hier möchte ich erklären wie ich ganz schnell eure karten aufwerten könnt. Wie ihr sicherlich wisst gibt es das zufällige 4er match, macht dort die Schwierigkeit auf 10 und spielt es alleine mit einem Trainer. Ich weiß ja nicht wie schnell ihr seit aber ich schaffe das so in 8-10 min und bekomme dann 500+ Gold und sehr sehr viele Spielsteine, womit ihr dann die Karten Aufwerten könnt. Also meiner Meinung nach geht es sehr schnell! Hoffe es hilft einigen. :handsdown:
Du kannst das nicht aufwerten. //
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
"Du kannst das nicht aufwerten." Dieser Satz kommt nun immer als Fehlermeldung wenn man etwas auf den Schmied zieht. Aber bei jedem Item. Allen Waffen, allen Rüssis. Kennt evtl. noch jemand diesen Fehler.
duriels schale aufwerten
11/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
also ich versuche grad verwzeifelt duriels schale aufzuwerten das rezept lautet ja tal+shael+perf diamant +duriels schale alles in den würfel geschmissen nix passiert



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.