Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arma 3 - Geld zurück verlangen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 242
Post Arma 3 - Geld zurück verlangen?

Hey,
ist es möglich das Geld zurück zuverlangen bei diesen Lag ausmaßen?
Der Multiplayer ist UNBENUTZBAR man bekommt trotz alles auf ''LOW'' gestellt 5-10 FPS.
Schon klar es ist eine BETA. Trotzdem sollte man es Spielen können ohne Augen/Kopfschmerzen bekommen zumüssen...

DasLampe is offline  
Old   #2

elite*gold: 116
The Black Market: 312/0/0
Received Thanks: 1,113
Liegt vielleicht weniger am Spiel, mehr an deinem Rechner ?
Nenn uns mal'n paar Specs

Grüße

Eroor' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by .ErooR View Post
Liegt vielleicht weniger am Spiel, mehr an deinem Rechner ?
Nenn uns mal'n paar Specs

Grüße
Nein^^ Ich schaffe Battlefield 3 auf Ultra. Dann sollte ja auch das auf LOW gehen.
Btw. Das mit den Lags ist ein sehr verbreitetes Problem bei Arma 3
DasLampe is offline  
Old   #4

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Sehe ich ebenso. Bei mir und allen anderen die ich kenne läuft es flüssig, wenn die Szenarien nicht mit drölf tausend Einheiten/Fahrzeugen zugespammt ist.

Siehs ein und kauf dir nen anständigen Rechner. Ich zocke ArmA3 mit folgender Ausstattung:

Resolution: 1920x1080
CPU: AMD II X4 640
Ram: 8 GB DDR3
GPU: ATI 7850 HD 1GB GDDR5

Settings: "High"
FPS: 30-35

und es laufen noch einige Anwendungen im Hintergrund wie Browser, Webradio, und einige andere Anwendungen die den Rechner zusätzlich belasten. Trotz alle dem läuft es flüssig.

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Nein^^ Ich schaffe Battlefield 3 auf Ultra. Dann sollte ja auch das auf LOW gehen.
Btw. Das mit den Lags ist ein sehr verbreitetes Problem bei Arma 3
Battlefield3 kannst du nicht mit ArmA3 vergleichen. Die Anforderungen sind KOMPLETT UNTERSCHIEDLICH. Bei BF3 muss dein Rechner niemals so große Karten wie bei ArmA darstellen, ganz abgesehen von der Spieler und Objektdichte.

Dass Lags ein sehr verbreitetes Problem ist halte ich auch für ein Gerücht. Es war vielleicht mal in der Alpha so, aber die ist schon ein wenig länger von der Beta abgelöst. Zudem wird ständig an der Performance vom Spiel geschraubt, weswegen es u.a. noch in der Beta und nicht im final Release ist!

mastermo is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Ist wohl dein Problem, hättest dich vorher über die Anforderungen informieren sollen.
Bei mir läufts bei 28-40 fps auf High-Ultra. (Je nachdem wieviel passiert, Explosionen...)
6x3.3ghz
16gb ram
gtx660 2gb
res 2560x1440!
Exonist is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Ist wohl dein Problem, hättest dich vorher über die Anforderungen informieren sollen.
Bei mir läufts bei 28-40 fps auf High-Ultra. (Je nachdem wieviel passiert, Explosionen...)
6x3.3ghz
16gb ram
gtx660 2gb
res 2560x1440!
Das ist das Problem mit den Leuten, die denken immer wenn Spiel X läuft, dann muss zwangsläufig auch Spiel Y laufen das ist meist die Quittung dafür dass es eben doch nicht so läuft wie gehabt. Wobei Spiel X (BF3) schon fast 2 Jahre alt ist
mastermo is offline  
Old   #7

elite*gold: 105
Received Thanks: 486
Also bei mir läuft Arma 3 sehr flüssig

eig. nie Laggs (manchmal kurz aber das liegt an meinem Internet)
P00w is offline  
Old   #8

Das Problem besteht nur im Multiplayer.
Im Singleplayer geht alles auf ULTRA Flüssig.

Und das mit dem vergleichen stimmt doch? Battlefield hat höhere anforderungen als Arma 3.
Mein Computer kostet ~900€ die Grafikkarte davon 350€
Keiner kann mir erzählen das man mit nem 900€ PC Arma 3 nicht auf 'LOW' spielen kann und nur 5 FPS hat.

Googlet halt mal. Habe jetzt ehrfahren das es wohl mit der Map zusammen hängt und das es gerade noch irgendwelche fehler im code gibt und deshalb es zu fps problemen kommt.
DasLampe is offline  
Old   #9

elite*gold: 510
The Black Market: 205/0/0
Received Thanks: 1,587
Quote:

Und das mit dem vergleichen stimmt doch? Battlefield hat höhere anforderungen als Arma 3.
Keiner kann mir erzählen das man mit nem 900€ PC Arma 3 nicht auf 'LOW' spielen kann und nur 5 FPS hat.

Googlet halt mal. Habe jetzt ehrfahren das es wohl mit der Map zusammen hängt und das es gerade noch irgendwelche fehler im code gibt und deshalb es zu fps problemen kommt.
Bei mir ist es oft das so wenig FPS habe weil der Server auf dem man Connected dreckige Anbindung hat.
mfg
egal11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:

Du merkst es echt nicht oder? Natürlich haben BF3 und ArmA3 unterschiedliche Anforderungen!!! Punkt 1 weil BF3 schon gute 2 Jahre alt ist (+ Entwicklungszeit!), und Arma3 grade mal 4 Monate seit Alpharelease. Punkt 2 schonmal was von unterschiedlichen Engines gehört? ArmA3 hat defakto höhere Anforderungen, obs dir passt oder nicht ist mir schnuppe.

Erzähl uns was für Hardware drin steckt und nicht wieviel sie kostet -.-* wie oft nocht?!? Nur weil nen Auto 5.000€ kostet heißt es nicht dass es auch 250 km/h fahren kann

Hör einfach mal auf die erfahreneren ArmA(3) Spielern. Wir wissen schon wovon wir hier schreiben.

Ist nicht umsonst so dass ich bei ArmA3 fast 200 Spielstunden habe und ArmA2 ähnlich bzw. evtl sogar etwas mehr.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Also ich hab nen Schrott Rechner aber es läuft alles flüßig, zwischen 30-35 FPS auf high

Diesbezüglich stimme ich im übrigen Master zu, das liegt eher an dir, als am Spiel. FPS hat nämlich soweit mir das fern ist, nichts mit Internetleitung oder whatever zutun, sondern mit Graka.

Wenn ich mich täusche, korrigiert mich
Ahzsyjie is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Das Problem liegt definitiv bei dir und nicht an Arma 3...

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #13

Also meine Grafikkarte ist: Radeon 7900 HD Series (genauen namen weiß ich gerade nicht, kann auch sein das da noch ein '+' dabei war)
Und besitze 8gb RAM

Ich denke mit dieser Grafikkarte sollte ich in der Lage sein dieses Spiel zuspielen.
DasLampe is offline  
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,273
Quote:
Also meine Grafikkarte ist: Radeon 7900 HD Series (genauen namen weiß ich gerade nicht, kann auch sein das da noch ein '+' dabei war)
Und besitze 8gb RAM

Ich denke mit dieser Grafikkarte sollte ich in der Lage sein dieses Spiel zuspielen.
in letzter zeit mal ein Grafikkarten update gemacht?
Monkeypunch is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
in letzter zeit mal ein Grafikkarten update gemacht?
Ja, alles auf neustem stand.

Wie gesagt. Da ziemlich viele Leute das problem haben denke ich nicht das es ein Problem meiner seits ist.

Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Das Problem liegt definitiv bei dir und nicht an Arma 3...

MfG Scutz
Und warum bist du dir da so sicher?

DasLampe is offline  
Closed Thread

Tags
arma3, geld, lag, zurück

« Previous Thread | Next Thread »