Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 Beta - Kaufen oder nicht?

Discussion on Arma 3 Beta - Kaufen oder nicht? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Arma 3 Beta - Kaufen oder nicht?

Hey, wollte mal fragen ob sich Arma 3 Beta lohnt was es im Steam für 35€ gibt.
Habe früher WarZ gespielt allerdings aufgehört.
Ist Arma 3 sowas wie WarZ oder DayZ?
Und was bedeutet ''Beta'' muss ich mir es neu kaufen wenn die Beta Phase zuende ist oder nicht?
Danke!
DasLampe is offline  
Old 07/25/2013, 18:13   #2
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Beta bedeutet meistens, dass es zwar released wird, aber noch einige Bugs sind und noch nicht vollständig fertig. Nein, danach musst du dir das spiel nicht neukaufen.
DrunkenZX is offline  
Old 07/25/2013, 18:13   #3
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Arma ist nicht wie DayZ oder WarZ. Es ist ein Shooter (Soweit ich weiß).
Wenn du solche Spiele wie DayZ haben willst, warte auf das Standalone. Dann kannst du dir ganz normal DayZ holen als eigenes Spiel, ohne noch ein Spiel kaufen zu müssen.

Grüße
Eroor' is offline  
Old 07/25/2013, 18:21   #4
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Hey, wollte mal fragen ob sich Arma 3 Beta lohnt was es im Steam für 35€ gibt.
Habe früher WarZ gespielt allerdings aufgehört.
Ist Arma 3 sowas wie WarZ oder DayZ?
Und was bedeutet ''Beta'' muss ich mir es neu kaufen wenn die Beta Phase zuende ist oder nicht?
Danke!
Also, soweit ich weiß erklär ich es mal so.

Ein Standalone "Eigenständiges Spiel" ist: Arma 2, 3 Beta und WarZ.
Eine Mod "Modifikation" "DayZ" für ein "Standalone" in diesem Fall "Arma 2!"

Zombie Survival: WarZ und DayZ

Kriegsshooter: Arma II und Arma III Beta.

Wenn ich was falsch erklärt habe bitte sagen.
DaaRkk is offline  
Old 07/25/2013, 18:25   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
sind die beta keys den nicht schon weg?
CoderAndMore is offline  
Old 07/25/2013, 18:27   #6
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by CoderAndMore View Post
sind die beta keys den nicht schon weg?
Du kannst die Beta hier -> für knapp 35€ erwerben.
DaaRkk is offline  
Old 07/25/2013, 18:28   #7
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Hat es jemand? > Lohnt es sich?
DasLampe is offline  
Old 07/25/2013, 18:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
ArmA 3 ist eine Kriegssimulation und der wie der Name bereits verrät das dritte Spiel der Reihe, welche mit einem inoffiziellen Nachfolger zu Operation Flashpoint startete. DayZ ist ledigliche eine Modifikation für den Vorgägner und erscheint auf Basis der Arma 3 Engine als Standalone Titel, vermutlich dieses Jahr noch.

Beta bezeichnet ein Entwicklungsstadium. Um genauer zu sein, ein sehr fortgeschrittenes, in dem das Grundgerüst der Spiels (fast) vollständig enthalten ist und nur noch diverse Optimierungen und Verfeinerungen auf dem Plan stehen. Ein Kauf zu diesem Zeitpunkt ist eigentlich eine gute Idee, weil es billiger als zum Final Release ist aber dir vollen Zugriff zu dieser Version gewährt sobald vorhanden.

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Hat es jemand? > Lohnt es sich?
Das Spiel ist es der wenigen noch qualitativ hochwertigen AAA-Titel mit komplexen Mechanismen. Solange man dieses Genre mag wird man auch Freude an diesem Titel haben, denn es gehört zu den besten Simulationen. Ich persönlich konnte mich weder mit dem Vorgänger noch mit dem aktuellen Spiel anfreuden, weil weder die Steuerung noch die Animationen zugesagt haben. Die Lernkurve ist relativ hoch, weil Reaslismus ist im Priorität hat.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/25/2013, 21:51   #9
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Ich habs mir damals die Alpha für 25€ gekauft. Es kommen eben jede Woche einige Updates und auch mindestens einmal im Monat was größeres mit neuen Waffen/Fahrzeugen usw. Die Entwickler gehen sehr stark auf Wünsche der Spieler ein, wie ich es noch bei keinem anderen Spiel gesehen habe.
Arma 3 ist kein typischer Shooter wie jetzt Call of Duty oder Battlefield 3 sondern eine Militärsimulation. Schau dir einfach ein paar Tests/Reviews an, dann sollteste genaueres erfahren obs was für dich ist oder nicht.
Sam B. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 22:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Beta = ein entwicklumsstadium, das normale endverbraucher testen können/dürfen und beim entwickeln des spieles helfen können (bugs mitteilen, wünsche usw.), bei arma 3 gehen die devs wirklich auf diese wünsche ein.

Arma 3 ist ein komplett neues spiel , es hat nichts mit DayZ zutun, ausser das es schon eine DayZ version für arma 3 gibt, jedoch ist diese sehr buggy.

Wenn du militär/strategie spiele magst in denen es auf taktisches können und rollenspielen kann (also das man z.b. wirklich sich als soldat fühlt/spielt) ist das eigentlich genau das richtige.
Sonst ist das spiel sehr gut, ich habe es schon in der alpha bekommen (gleich am ersten tag ;D )
lolkenschlol is offline  
Old 07/26/2013, 15:44   #11

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
arma 2 oder arma 3 für dayz kaufen?
05/18/2013 - DayZ - 26 Replies
Hallo,ich wurde in arma 2 combined operations gebannt weil ich versucht hab in dayz zu hacken,jetzt wollt ich mir nochmal combined operations kaufen,was meint ihr?soll ich arma 3 kaufen oder arma 2 combined operations in steam?ich hab gehört das dayz eh ein standalon bekommt..weis wer auch wann dayz für arma 3 erscheint?
Kaufen oder nicht ?
08/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies
Wie findet ihr diesen PC ? Soll ich ihn mir kaufen ? MEDION® AKOYA® P5398 D - Intel® Core i5-2320 - 2 TB - 8 GB DDR5 im Karstadt – Online Shop kaufen
Kaufen oder nicht kaufen?
05/19/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Ich wills mal so sagen, ich hab noch nie irgendein Diablo gespielt und wurde vom Hype sozusagen angesteckt. Nur da ich nicht einfach Geld hinauswerfen will meine Fragen: • Kann man Diablo III spielen bzw. die Story verstehen ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben? • Lohnt sich das Spiel überhaupt? (Okay das wird wohl jeder anders beurteilen aber trotzdem) • Kann man 49,99€ dafür bezahlen oder soll man warten bis das Spiel billiger wird? • Kann ich das Spiel auf vollen...
MW3 kaufen oder nicht ?
11/18/2011 - Consoles - 40 Replies
Hi Leute bin heute aus London zurück gekommen und will mir MW3 kaufen wollt aber vorher fragen lohnt sich überhaupt? Meine Freunde meinten das es genau so wie MW2 aus sieht. Wollt mal eure Meinung hören.
6slot kaufen oder nicht kaufen?
07/30/2011 - WarRock - 4 Replies
Soll ich mir die kaufen? Prem leuft in 2h ab darum... hab 2. 6slot item's (Adrenalien & Flash)



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.