Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragen] RoM CE?/Bugs/Hacks

Discussion on [Fragen] RoM CE?/Bugs/Hacks within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
Question [Fragen] RoM CE?/Bugs/Hacks

Bin neu in RoM, jetzt fragte ich mich ob man CE benutzen kann, z.B. 100 Heiltränke zu 100 Phiriusmarken umwandeln. Im Prinzip das gleiche wie bei WoW einfach die ID austauschen, funktioniert das? Oder gibts anderes z.B. gratis Diamante (unwahrscheinlich). Ich möchte einfach ein paar Tricks wissen das nützlich ist, gibt glaub ich auch kein Gold Bug. Hat da jemand etwas für mich? Wäre dankbar

Da hier Questions erlaubt sind, kann ich ja Fragen stellen oder?
Jame is offline  
Old 06/29/2009, 22:33   #2
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
hier gibts nen thread da steht drin was man mit ce alles machen kann
ivits is offline  
Old 06/30/2009, 14:48   #3
 
run32.dll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
Noch ein /fail CE Thread...

Glaubst du wirklich die itemIDs sind in einem MMO wie RoM clientside? Wenn ja dann wäre das lange bekannt und jeder würde mit l33t items rumlaufen!

Bevor man mit CE etwas anfängt erstmal überlegen was serverside sein könnte und was clientside!

Gold, Diamanten, Rubine, XP, itemIDs+stackgröße, Buffs, Castzeiten, Characterwerte etc sind serverside und jeder Thread darüber = sinnlos!
Der andere Thread ist genauso voller /fail /fail /fail ....

Was ist Clientside in RoM? Charactermodels, Itemmodels, Skalierung/Größe von Chars/Units/Objects, Charaktermovement* (incl. mountainclimb + speedhack)

*Wenn man weiß wie man die Überwachungsmechanismen ausschaltet (zurücksetzen/Sterben bei zu hohem speed)

Veränderungen an den Models oder an der Größe bringen nix außer vll einen anderen Style. Sie sind eben clientside und nicht für andere Spieler sichtbar. Was also kann man mit den gegebenen Möglichkeiten anfangen? Einem guten Exploiter müssten jetzt zwei Worte einfallen: "Boss" + "kiten"

Wer also in die Movementüberwachung des Server umgehen kann ... und dazu reicht sogar schon einfaches *NOPen* ... dem eröffnen sich neue Möglichkeiten. Allerdings bezweifle ich das es hier mehr als 3 Leute gibts die das können. Ich werde es garntiert nicht posten - sry no spoonfeed for u mr!

Für alle die weiter so ein Kindenkram posten:


hier noch ein cookie damit die Leecher happy sind und dieser post für selbige noch eine Bedeutung hat:
0x0084B464 // float wallclimb addy für gerade gepatchte V2.0.9.1844, noch nicht getestet da server noch down aber sollte funzen
run32.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2009, 22:51   #4
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
K thx dir und wie geht die Addresse des Speedhacks? Oder kann ich das da "Enable Speedhack" benutzen? Naja wenn ich das benutze, spielt das gesamte Spiel schneller^^
Jame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Fragen zu Bugs!!
12/21/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Wie kriege ich folgende Bugs weg? 1.Immer wenn ich auf einen Verkaufs Npc klicke, sehe ich die Aktionen nicht(da wo steht: Dialog,Trade,Piercing...u.s.w) 2.Wenn ich eine angezogene Waffe mit der aus dem Equip austausche, stirbt der Char. 3.Wenn Ich Ancient Waffen anziehen will, muss ich relog machen um sie zu sehen.
Fragen zu Bugs?
11/17/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstmal alle zusammen, Könntet ihr mir freundlicher weiße mal paar Bugs auflisten und sagen wie die Funktioniren? :confused::confused: Wäre echt nett :D mfg berlin44 :rolleyes::handsdown::rolleyes:
Fragen zu Bugs
07/17/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hi, hab mir des hier mal weng durchglesn und wollt mal fragen ob es jetzt eigentlich noch irgendwelche Bugs bzw. Tricks zum uppen beim Schmied gibt? Oder ist das alles fixed? Gibt es noch ältere Versionen Vom Metin DE wo noch was geht? Kenn mich da net so wirklich aus... Mfg



All times are GMT +1. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.