Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragen] RoM CE?/Bugs/Hacks

Discussion on [Fragen] RoM CE?/Bugs/Hacks within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
Question [Fragen] RoM CE?/Bugs/Hacks

Bin neu in RoM, jetzt fragte ich mich ob man CE benutzen kann, z.B. 100 Heiltränke zu 100 Phiriusmarken umwandeln. Im Prinzip das gleiche wie bei WoW einfach die ID austauschen, funktioniert das? Oder gibts anderes z.B. gratis Diamante (unwahrscheinlich). Ich möchte einfach ein paar Tricks wissen das nützlich ist, gibt glaub ich auch kein Gold Bug. Hat da jemand etwas für mich? Wäre dankbar

Da hier Questions erlaubt sind, kann ich ja Fragen stellen oder?
Jame is offline  
Old 06/29/2009, 22:33   #2
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
hier gibts nen thread da steht drin was man mit ce alles machen kann
ivits is offline  
Old 06/30/2009, 14:48   #3
 
run32.dll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
Noch ein /fail CE Thread...

Glaubst du wirklich die itemIDs sind in einem MMO wie RoM clientside? Wenn ja dann wäre das lange bekannt und jeder würde mit l33t items rumlaufen!

Bevor man mit CE etwas anfängt erstmal überlegen was serverside sein könnte und was clientside!

Gold, Diamanten, Rubine, XP, itemIDs+stackgröße, Buffs, Castzeiten, Characterwerte etc sind serverside und jeder Thread darüber = sinnlos!
Der andere Thread ist genauso voller /fail /fail /fail ....

Was ist Clientside in RoM? Charactermodels, Itemmodels, Skalierung/Größe von Chars/Units/Objects, Charaktermovement* (incl. mountainclimb + speedhack)