Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NFS Most Wanted 2 - laggt extrem

Discussion on NFS Most Wanted 2 - laggt extrem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
NFS Most Wanted 2 - laggt extrem

Hallo,
Habe das Problem, dass wenn ich das neue Need for Speed Most Wanted spiele, es nach ca. 10 Minuten extrem anfängt zu laggen, dieser lagg bleibt für ca. 1 Minute und nachdem er vorbei ist kommt er ca. alle 5 Minuten...

Habe schon im Internet gelesen, dass Most Wanted bei vielen Leuten mit guter Hardware laggt... Ich habe ein Alienware Laptop mit i5 und kann BF3 laggfrei auf hoch spielen. Bei YouTube fand ich ein Tutorial mit einem Most Wanted Patcher, diesen konnte ich nach einiger Sucherei bei einem Hoster finden der keine Surveys verlangt, hab ihn ausgeführt, hat allerdings nichts gebracht. War bestimmt nur Fake -.-

Hab auch schon unter Documents\Criterion Games\Need For Speed(TM) Most Wanted in der config.NFS13Save LockTo30 auf true umgestellt, was ebenfalls nichts gebracht hat. Danach hab ich es wieder zurückgestellt..

Hat jemand ne Lösung?
Pole_24 is offline  
Old 11/09/2012, 16:01   #2



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
ja kenne ich laggt eh extrem habe es auchgemerkt
gibt keine lösung soweit ich weiss ahbe shcon versucht alles runterzuschrauben (grafik etc..) ging nicht
xCoDize is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 20:43   #3
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Selbe problem.
Alles probiert, im internet die config geladen, ausgetauscht, nichts gebracht.
Alles auf niedrigste runtergesetzt auch nichts gebracht...
Hoffentlich findet irgend jemand was mit dem man flüssiger spielen kann....

50€ fürn *****
Niphexa is offline  
Old 12/05/2012, 22:17   #4
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Also ich hab alles runterstellt dann ging es...
Megalegal is offline  
Old 12/06/2012, 15:01   #5
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Hatte bis vor paar tagen NFSMW2 drauf, habe i7 und konnte es mit fast max. Einstellungen spielen, vielleicht liegt es dran, dass mein Rechner noch komplett neu ist.
Mal Müll leeren der bringt meistens sowas herbei
-DrainDeimos- is offline  
Old 07/23/2013, 22:29   #6
 
Rikeyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 37
Received Thanks: 8
Bei mir laggt das auch und wen ich nach links/rechts lenke reagiert er sehr spät

ich weis nicht woran das liegt
Rikeyon is offline  
Old 07/23/2013, 22:33   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Rikeyon View Post
Bei mir laggt das auch und wen ich nach links/rechts lenke reagiert er sehr spät

ich weis nicht woran das liegt
Am besten erstellst du ein eigenes Thema für dein Problem. In der wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit von anderen Leuten Hilfe bekommen.
Pyrolex is offline  
Old 07/24/2013, 11:52   #8



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Am besten erstellst du ein eigenes Thema für dein Problem. In der wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit von anderen Leuten Hilfe bekommen.
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mw3 Multiplayer laggt extrem
05/12/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Seit ungefähr 2 Wochen laggt Mw3 bis zum geht nichtmehr... Ich meine keine Internetlaggs sondern Pc laggs. Skyrim, Sniper Elite v2 usw... kann ich laggfrei spielen aber im Mw3 Multiplayer laggt es fürchterlich. Ich habe schon vieles ausprobiert wie meine Festplatte defragmentiert, Mw3 auf Fehler überprüft, mein Laptop bei den Batterieeinstellungen auf Höchstleistungen gestellt usw... nix hilft... Interessant ist das nicht nur ich sondern noch ein paar Kumpels von mir diese laggs auch...
Minecraft laggt extrem?!
01/12/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem.. Obwohl ich Spiele wie MW3 ohne Probleme auf höchsten Details schaffe, laggt minecraft bei mir ziemlich.. Nur wenn ich die Grafik ganz runter drehe, gehts halbwegs.. Was kann ich machen, damit MC lagfrei läuft?
CA Laggt Extrem !
06/27/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Moin Leudde Ich spiele schon n bissl länger ca aber in den letzten Tagen wurden die Laggs so extreme das ich bei FT nur weiß fast sehe und ich im Spiel nur geruckel sehe das nervt da man nur stirbt und niemanden trifft. Jetzt wollt ich fragen ob es an meiner I-Net verbindung liegt, oder der Pc zu langsam ist. Hier die Systeminfos: Prozessor: Intel Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz RAM: 2047 MB
Im Lobby Laggt es Extrem!!!
11/08/2010 - WarRock - 16 Replies
Also beei mir laggt lobby total kann da jemand helfen
CA Laggt EXTREM
05/08/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hi. Habt ihr das auch? CA laggt auf allen Server. Ich denk die machen mal wieder ein RAM-Patch. Aber so extrem war es ja noch nie. CA ist i-wie nicht spielbar. Sobald man auf einen Gegner schiest, ist er weg usw... voll der Mist. Ist das nur bei euch auch so? Zu nem Europäischen Server wie z.B. Frankreich hab ich einen Ping von 31 ms.



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.