Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir helfen will.

Discussion on Suche jemand der mir helfen will. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche jemand der mir helfen will.

So hey erstmal..

ich suche jemanden, der mir zugang zu nem account bei nem Spiel auf ner internetseite verschaffen kann.
Ich habs selbst gegoogelt und alles und sry, durch meine Arbeit und mein kind hab ich kaum möglichkeiten das alles zu lernen was ich brauche.

Es geht um das Spiel Lords And Knights falls das einer kennt.
ich brauch da zugang zu einem account.

ich hab keine finanziellen absichten da es nen game ist wo man nix finanzielles klauen kann und ich schade damit mir selbst mehr als der person aber das risiko gehe ich ein.

Es geht nur um ein paar nachrichtenverläufe die ich lesen muss mehr nicht.


Kann mir da einer weiterhelfen oder bekomm ich hier auch bilder und links von ner Axt und Disneykacke weil das sogesehen hacken ist und man das ja nicht mach?

Sry dafür hab schon genug negatives reply bekommen, es ist einfach schwer jemand zu finden der einem helfen will, mit oder ohne bezahlung alles egal keiner will sich die mühe machen....


ich hoffe hier find ich endlich mal jemand der dazu breit wäre MFG


P.S. ich weis ich bin neu und das ist mein erster post, bis jetz hab ich aber noch kein spiel gefunden wo ich mich bezeiligen kann, werde aber suchen =)
DiVinE080 is offline  
Old 07/09/2013, 13:40   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Wir sind ein Game hacking board und kein (Account) Hacking board.

Wir unterstützen keine illegalen Unterfangen.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir bei 1-2 Skripts helfen kann ( von MTA SERVER )
05/12/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo brauche hilfe einen MTA Reallife Server zum laufen zu bringen . Das Godmother Skript funktioniert bei mir garnicht , entweder ich habe einen Black Screen wenn ich es starte oder ich kann mich nicht Einloggen geschweigedenn Regestrierern . Ich hätte dann noch das Butterfly Reallife Script wo ich auch nochnicht einmal mich Registrieren kann oder Einloggen ... Benötige dringend Hilfe :) Danke Im Vorraus LG Nico
Suche jemand der mir helfen würde last chaos 777 zu installieren
07/12/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo wollte Last Chaos777 ausprobieren nur bei der ofiziellen Download seite ist es sehr langsam und ich weis nicht wie die installation sein wird, wen jemand mir ein wenig helfen könnte wäre es nett Skype: buckley181
Suche jemand der mir beim is helfen kann
02/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com ich in dabei eien root server zumachen und bei der hp ist mich aufgefallen das ich keine items hinzufügen kann kann mir da jemand helfen ?
Suche jemand der vlt mir bei einem banner helfen kann :)
06/18/2011 - Main - 6 Replies
Es geht draum das ich ein banner für eine Gilde machen will doch ich kein plan von Bild Bearbeitung habe evrsuche mich jetzt seid 2 std an einem programm es wäre nette wenn einer voh euch die zeit hätte http://s7.directupload.net/images/110617/mqgnnpsj .jpg das is mein letzer versuch und das ist einfach zuvoll Größe 898x175 inhalt halt die gilden name Dark Shadow Force /Die allianz
Suche jemand der mir helfen kann
09/30/2007 - Kal Online - 2 Replies
so ich breuchte hilfe beim IMP hack ich weiss nich ich glaub ich bin zu blöd für zumindest verstehe ich das alles nich so richtgi mein problem liegt nur drin im memory browser mein inventory slot zu finden den rest habe ich so gut wie verstanden freiwllige vor BIG THX :) I<3U



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.