Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realm of the mad God Pet

Discussion on Realm of the mad God Pet within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
IcePuRe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 422
Received Thanks: 15
Realm of the mad *** Pet

Heyho E*pvp,
meine Frage ist , wenn ich mein Pet auf der Pet Yard habe und es dann mitnehme und ich dort sterben sollte wird das Pet dann weg sein oder werd ich es wieder auf der Pet Yard antreffen.

Mfg IceCookie
IcePuRe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Account - 4 Realm First - 3 Realm First Titel - Invincible - Shadowmourne
05/02/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit von meinem Zweitaccount trennen (ich erwähne hier bewusst, dass ich nicht Erstbesitzer bin - Ausweiskopie des Erstbesitzers liegt allerdings vor, in meinem Besitz seit einem halben Jahr). Es handelt sich um einen Battle.net Account ohne Strafen mit zwei Level 90 Charakteren. Hauptsächlich wurde der Elemental-Shaman (Gear 494) gespielt, der Blood-Deathknight (Gear ca. 465) eher weniger. Wobei das Hauptaugenmerk nicht auf den Charakteren liegen...
WTS EXCELLENT NECK/HH REALM / WTB RANGER HH REALM !!!!!!!!!!!!!
01/22/2012 - Archlord Trading - 3 Replies
Hey I sell My Excellent Werewolf neck 0/1 Brilliant Hwaridum 0/1 Brilliant Faren neck 0/1 Sentinel Ring 0/1
items von realm zu realm verschieben? WTF!
09/30/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
dieser thread hat meine aufmerksamkeit geweckt: ingame.network dort ist die rede von item shops, die gecraftete items in der neuen ladder anbieten! was anhand der lvl req die es zum craften der items benötigt aber eigtl unmöglich macht! bei india will natürlich nicht darüber geredet werden, wie es geht, aber ich bin neugierig geworden :D
WTS Lvl 73Zerk2blode/Realm/lvl56 Hunter/Kark/realm
03/18/2010 - Archlord Trading - 12 Replies
Well, i think i m quitting archlord, so only paypal will be accepted I am selling lvl 73 berzerker, with 2 blode rings Realm Ice Chest, and Realm Ice Helmet Also, I am selling Lvl 56 Hunter, Kark Neck, and Lighting Chest this hunter also come with lvl 12 collecting/lvl 7 alchemy, with about 15 (99) materials right now to alchemy with. Both are on separate accounts, and are on tullan server. I selll them cheap, so if you are looking for a bargain. but i am not in hurry either, so...
Gold von Realm zu Realm transferieren..?
11/10/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Ja, ich hab' durch'n Tauschgeschäft 300g auf Davrgyl oder so bekommen. Aber ich will die auf Durotan bekommen.. Gab's da nicht mal 'n Farmservice der gegen 'ne geringe Abgabe vom Gold oder so das getauscht hat? War glaube ich irgendwas mit ingame...com Aber nicht ingameservice.com Weißt das vllt. jemand? Suche kam nichts heraus, leider.



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.