Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Howrse Script

Discussion on Suche ein Howrse Script within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ApplepieArtworks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche ein Howrse Script

Hallo!
Ich suche ein Howrse Script. Zur Zeit habe ich nur Greasemonkey, deshalb möglichst für dieses Programm :D
Das Script soll meine APler ungefähr so versorgen:
-Striegeln
-Reitstunde
-Trainieren bis keine Energie mehr da ist
-Streicheln, Karotte, Tränken, Füttern, Schlafen
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte! Achja, unter meinen APlern stehen auch Fohlen, wenn möglich sollte das Script diese also erkennen und nur füttern, striegeln und schlafen lassen. Wenn das nicht möglich ist, stelle ich die Fohlen einfach in eine andere Zucht :)
LG App
ApplepieArtworks is offline  
Old 02/27/2014, 09:14   #2
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Hab dich mal angeschrieben. ist zwar noch längst nicht fertig. Aber das wichtigste geht schon...
Ludder231 is offline  
Old 11/01/2014, 22:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche auch einen Bot
warcat92 is offline  
Old 02/03/2015, 12:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche auch so was... hab nur keine ahnung wie es funktioniert.....
sarah900 is offline  
Old 07/10/2015, 23:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
wer was hat kann sich ja auch mal bei mir melden, bin auch auf der suche!

Quote:
Originally Posted by ApplepieArtworks View Post
Hallo!
Ich suche ein Howrse Script. Zur Zeit habe ich nur Greasemonkey, deshalb möglichst für dieses Programm
Das Script soll meine APler ungefähr so versorgen:
-Striegeln
-Reitstunde
-Trainieren bis keine Energie mehr da ist
-Streicheln, Karotte, Tränken, Füttern, Schlafen
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte! Achja, unter meinen APlern stehen auch Fohlen, wenn möglich sollte das Script diese also erkennen und nur füttern, striegeln und schlafen lassen. Wenn das nicht möglich ist, stelle ich die Fohlen einfach in eine andere Zucht
LG App

wie genau machst du es denn mit greasemonkey?
Vitani.origin is offline  
Reply

Tags
apler, greasemonkey, howrse, script, suche


Similar Threads Similar Threads
Howrse Account
07/06/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Gude ^^ (hoffe bin hier richtig =/) Will meinen Howrse Account los werden^^Der Account ist in der Internationalen Version von Howrse. Der Account hat 2 Göttliche Pferde 1x Ruby und einmal ein von mir unsterblich gemachter Greyfell. Den Namen bekommt ihr per Pn. Ich bin dort noch nie negativ aufgefallen. Hier meine Schwarzmarktgegenstände: http://s14.directupload.net/images/120303/temp/9r y6fnha.jpg greets Ps.: Möchte für den Acc nicht viel haben...schreibt mir einfach ne Nachricht
Howrse's
06/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, Ich Suche Gegenstände in Howrse's, gebe Elite*gold! Schreibt hier rein was Ihr für Gegenstände habt, die Ihr tauscht! Danke im vorraus! Mit freundlichen Grüßen °NoLimit
Howrse Bot
03/14/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hey ihr lieben hat zufällig wer für Howrse einen Bit würde mich riesig über eine antwort freuen.
Howrse Account
12/29/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hey, suche einen Account für das Browsergame "Howrse" auf dem deutschen Server. Bitte melden im Theard oder via PN :P. mfg.
Suche Howrse Bot
02/01/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Bot für das Browsergame "Howrse". Darin geht es um Pferde versorgen, züchten etc. Falls jemand einen solchen erstellen kann bitte bei mir melden, alles weitere per PN :) Danke :-* Cherry



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.