Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tera, TSW, Neverwinter, Dofus, Dragons Prophet oder Everquest 2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Tera, TSW, Neverwinter, Dofus, Dragons Prophet oder Everquest 2

Hey
ich weiß nicht welches MMORPG ich spielen soll, da ich nur eins Spielen will.
Mir gefallen alle gleichgut, deswegen wollte ich eure Meinungen hören.
Welches garantiert längeren spielspaß?
Bei welchen der genannten ist es nicht nötig, echtes Geld auszugeben, um gut etc zu sein.
Schreibt einfach euren Favoriten.
Liebe Grüße

Ancrion is offline  
Old   #2

Received Thanks: 926
Vorneweg: Dragonsprophet ist müll - weiß nicht was du mit TSW meinst und Dofus, Everquest 2 kenne ich nicht.

zu Tera: simples action- MMORPG bei dem du ein Mob von der Art so oft sehen wirst wie noch nie. Quests lauten kill dies, kill das - ist aber bei jedem action-mmorpg so.. Soweit ich weiß kann man Tera Taler (Itemshop-Währung) gegen echtes Gold im Spiel tauschen also wäre theoretisch pay2win möglich.

Neverwinter - ich muss sagen das ich am Anfang von diesem Look "alles ist dunkel gehalten" gar nicht begeistert war.. Ich mag eher Levels wo es bisschen Heller bzw. Freundlicher ist - aber das ändert sich später auf jeden Fall. Was mich etwas stört ist das man im Dungeons wo man halt 5 Leute ist schnell den Überblick verliert. Da man die ganze Zeit ehh gehealt bekommt, steht man nur rum, ballert skills und steht rum - macht autoattacks etc. (bin ungefähr lv. 20er bereich - im Highlv. bereich kann ich dir nicht viel sagen) pay2win ist hier auch möglich weil man Zen gegen Ingame-Währung tauschen kann.

Dieses beschissene Itemshop Wärhung gegen Ingame Währung hat sich echt durchgesetzt und macht mir echt ein bisschen Angst. Bei jedem verkackten MMO der mir gefällt ist das so. (Vindictus, Neverwinter, Tera etc.)

Hätte ich die Auswahl würde ich wohl zu Neverwinter gehen.

Rysja is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Vorneweg: Dragonsprophet ist müll - weiß nicht was du mit TSW meinst und Dofus, Everquest 2 kenne ich nicht.

zu Tera: simples action- MMORPG bei dem du ein Mob von der Art so oft sehen wirst wie noch nie. Quests lauten kill dies, kill das - ist aber bei jedem action-mmorpg so.. Soweit ich weiß kann man Tera Taler (Itemshop-Währung) gegen echtes Gold im Spiel tauschen also wäre theoretisch pay2win möglich.

Neverwinter - ich muss sagen das ich am Anfang von diesem Look "alles ist dunkel gehalten" gar nicht begeistert war.. Ich mag eher Levels wo es bisschen Heller bzw. Freundlicher ist - aber das ändert sich später auf jeden Fall. Was mich etwas stört ist das man im Dungeons wo man halt 5 Leute ist schnell den Überblick verliert. Da man die ganze Zeit ehh gehealt bekommt, steht man nur rum, ballert skills und steht rum - macht autoattacks etc. (bin ungefähr lv. 20er bereich - im Highlv. bereich kann ich dir nicht viel sagen) pay2win ist hier auch möglich weil man Zen gegen Ingame-Währung tauschen kann.

Dieses beschissene Itemshop Wärhung gegen Ingame Währung hat sich echt durchgesetzt und macht mir echt ein bisschen Angst. Bei jedem verkackten MMO der mir gefällt ist das so. (Vindictus, Neverwinter, Tera etc.)

Hätte ich die Auswahl würde ich wohl zu Neverwinter gehen.
danke
tsw: the secret world
ja neverwinter hat mir nich so gefallen wurd mit der zeit langweilig
oder guild wars 2
Ancrion is offline  
Old   #4

elite*gold: 210
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 1,016
Ich selber spiele Dragons Prophet, finde es ist son mix aus Tera und GuildWars2.
Dragons Prophet ist zudem noch in der OpenBeta und dafür ist es schon ganz gut gemacht, Itemshoppen muss man nicht, man hat geringe Vorteile; Mehr als 2 Drachen mitnehmen zb oder Inventar Plätze etc.

.QaDusch is offline  
Old   #5

elite*gold: 38
Received Thanks: 2,099
Ich spiele Tera und es macht wirklich Spaß,sieht auch sehr gut aus und man muss kein Geld ausgeben um gut zu sein.
SikasyExa is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

ich glaube ich spiel guild wars 2
Ancrion is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
ich glaube ich spiel guild wars 2
Kann dir Age of Conan empfehlen, hab alle deine gennanten spiele außer dofus angespielt (auch GW2) und mein favorit ist ganz klar Age of Conan, schaus dir mal an läuft wie TSW unter funcom.
.LanCe is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
Kann dir Age of Conan empfehlen, hab alle deine gennanten spiele außer dofus angespielt (auch GW2) und mein favorit ist ganz klar Age of Conan, schaus dir mal an läuft wie TSW unter funcom.

danke - gitbs da viel zu tun im high level bereich ?

Ancrion is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »