Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Street Fighter IV Arcade Edition - Wie viele Updates o.O

Discussion on Super Street Fighter IV Arcade Edition - Wie viele Updates o.O within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Super Street Fighter IV Arcade Edition - Wie viele Updates o.O

Hey,

hab mal ne Frage undzwar wie viele Liveupdates muss SSFIVAE bitte ziehen o.o Ich patche jetzt schon seit 3 Stunden o.O

Immer wenn das Update fertig ist, schließ ich SSF, dann öffnet sich kurz ein Installer mit Live Sign In Assisstent oder so wo halt was ausgeführt wird, dann schließt es sich nach ca 1-2 sekunden, dann start ich wieder SSF und muss wieder nen Update machen. Das kann doch keine 3 Stunden dauern o.o
Riku. is offline  
Old 06/20/2013, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
#push, wenn ich windows live 3.5 runterlade geht das spiel nichtmehr an o: wie krieg ich das jetzt zu laufen ich meine nach 4 stunden updaten will er immernoch welche runterladen kann ja nicht sein o: sind immer nur live updates
Riku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]PS3 Joystick MC Street Fighter Tournam. (Tournament Edition) FightStick Round 2
10/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo, da ich meine PS3 verkaufen werde, möchte ich auch meinen Fightstick loswerden. (Amazon Link zu dem Modell: http://www.amazon.de/Joystick-Fighter-Tournam-Tour nament-FightStick/dp/B002V0WKXM/ref=sr_1_cc_2?s=co mputers&ie=UTF8&qid=1323935603&sr=1-2- catcorr Joystick MC Street Fighter Tournam. (Tournament Edition) FightStick Round 2) - halt für die PLAYSTATION 3. Er ist in Top Zustand mit Echtheitszertifikat (da limited edition) mit der originalen Box und allen drum und dran. Keine...
[Suche] Steam Account mit Street Fighter x Tekken oder Super Street Fighter IV
07/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Suche einen Steam account mit den im Titel genannten Spielen, eins von den beiden reicht. falls ein acc mit SSF IV angeboten wird erwarte ich schon ein paar andere spiele dazu. bei SF vs Tekken ist's mir relativ egal. biete 10€ psc als steam gift geht auch mfg aznproud
[S] Street Fighter 4 Arcade Edition
04/24/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo beisammen, Ich suche einen Steamaccount mit SF4AE - *Arcade Edition* drauf, der Rest ist relativ egal. Kein Bedarf nur an dem normalen SF4, sorry. Ich kann diverses bieten, tausche zb. gegen andere Steamaccs, notfalls auch Knete per Paypal, lasst mich wissen was ihr so sucht. Vorab zum Trade - pauschal gebt ihr first oder mit Mittelmann, je nach Wunsch Angebote / Vorschläge bitte per PM!
Super Street Fighter IV Key vs 150eg
09/08/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, Ich verkaufe hier mein Original "Super Street Fighter" CD-Key für 150eg, dieser ist Online fähig und nicht gebant oder sonstiges. Der Grund für den verkauf ist das ich es nicht mehr Zocke und daher nichtmehr brauche. Preis auf 100 e*gold gesenkt! Kein-Steam CD-Key! http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.g if Treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /60109
Tausche Super Street Fighter 4 Key vs D2 Key!
06/24/2011 - Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. http://media.neckermann.de/image/103/480/7/47/047 /103_781047.jpg Tausche meinen Orig SF4 CD-Key gegen einen Orig Diablo 2 Key. Schreibt einfach hier in dem Topic bei interesse oder schreibt mir eine PM



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.