Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clan/Guild Advertising / Clan/Guild Searching

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Infinity sucht Member | Neuer Aktiver Clan !

Wir sind Infinity. Ein Multi Gaming Clan aus Deutschland.
Wir existieren seit einer Woche und haben bereits 25 Mitglieder an unserer Seite.

Im Clan kann jedes Spiel gezockt werden, auf das ihr Lust habt - sowohl auf PC als auch Konsolen.

Wir bieten euch eine Homepage mit internem Clanforum und Clan-Mailadressen (für Admins, Supporter und Spielleitungen) sowie einen Teamspeak Server. Außerdem besteht für erfahrene Spieler die Möglichkeit in Proteams unseres Clans einzutreten. In Planung stehen zusätzlich interne Clanturniere mit Preisen, jährlich stattfindende Clan LAN-Partys und vieles mehr!

Wen wir suchen:

Mitspieler (Spiel / Konsole egal)

Spielleitungen (für jedes Spiel eine Leitung, welche das Spiel managed)

Admins (Leute für das Organisatorische) (ACHTUNG: Harte Arbeit )

Support (Wie der Name schon sagt bei Problemen und Fragen Hilfe bieten)

Streamer (Clanstreamer für jedes Spiel)

Youtuber (Clanyoutuber für jedes Spiel)

Bewerben könnt ihr euch direkt auf der Homepage!

Homepage:

Teamspeak:
Infinity-clan.com (Ab 18 Uhr sind Leader / Admins zu sprechen)

Email

Gottom is offline  
Old   #122

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Hallo,
ich ignoriere jetzt mal ganz gekonnt das Musterbeispiel. Ist mir einfach zu unpersönlich.

Wer bin ich?
Ich bin Niklas (19) und spiele schon gefühlt mein ganzes Leben Video Games. Ich bin immer hilfsbereit und meist auch freundlich.

Was ich suche?
Eine Multigaming Community mit netten Leuten und freundlichen und kompetenten Leadern.

Was spiele ich?
Unterschiedlich, aber meistens CsGo und das sich noch in der Closed Beta befindende Game Total War Arena. Manchmal auch noch League of Legends. Wenn Black Desert im Westen realesed wird fange ich damit an.
Am wichtigsten ist mir davon CsGo.

Headset? Ts? Skype?
Alles vorhanden und ich bin der festen Ansicht, dass ts ein "Muss" ist.

Was erwarte ich von der Community?
Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, Teamplay

Was biete ich der Community?
Erfahrung, Engagement

Falls noch fragen bestehen einfach melden ich bin oft online!!

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

MinecraftGoblin is offline  
Old   #123

elite*gold: 26
Received Thanks: 34
DragonNest dt. Gilde gesucht!

Hallo,
Ich spiele das MMORPG DragonNest seit neuem. Bin aktuell Level 32 Söldner (Exp-Rollen aktiviert).
Ich spiele es alleine,ohne Ingame-Kontakten. Das soll sich ändern und darum suche ich eine deutsche Gilde.
Bin 20 Jahre alt,spiele aktiv und habe Teamspeak.

Würde mich freuen,wenn jemand hier antwortet.

MFG

ps: ist wahrscheinlich in die falsche Sektion reingepostet,wenn ja, tut mir leid
xRiVx is offline  
Old   #124

elite*gold: 65
Received Thanks: 8
imProve Gaming sucht passionierte Spieler!

Seit längerer Zeit haben Freunde und ich ein Projekt gestartet unter dem Namen imProve. Unser Ziel ist es allen Gamern eine kleinere Plattform zu bieten, wo sie mit anderen freundlichen Spielern Teams gründen oder einfach nur just 4 fun spielen können.

Was wir euch bieten:
  • (in Entwicklung)
  • Wunderschönes Logo
  • Eine kleine Community à ca. 40 Leute
  • Freundliche Mitspieler
  • Ein professionelles Auftreten als Verein (angemeldet)
  • Modisches Merchandise
  • internes Forum
  • grosser Teamspeak Server
  • Minecraft Server
  • Mehrere Webprojekte für freiwillige
  • uvm.

Was ihr uns zurückgeben könnt:
  • Reichweite in der Gaming Szene
  • Representation
  • Spaß als Community

Wie ihr mitmachen könnt:

Besucht unseren TeamSpeak Server und stellt euch vor:
voice.improve.gg

Jemand wird euch empfangen, wenn ihr im richtigen Channel seid. (Neuankömmlinge)

Der Verein ist bis jetzt eine non-kommerzielle Gemeinschaft. Es stehen aber grosse Projekte zu verschiedenen Games an. (Turniere, Webapplikationen, etc.) Es muss kein Mitgliederbeitrag bezahlt werden.

self1sh is offline  
Old   #125

Received Thanks: 2
"Ultîmate"sucht Aktive Spieler!

"Ultîmate"sucht Aktive Spieler!

Denen ein nettes Miteinander genauso wichtig ist wie uns. Inis und Raids stehen genauso auf dem Plan wie gemeinsame Erfolge, TS-Plauderei etc.

Groß Erfahrung wird nicht vorausgesetzt, dafür aber entspannter Spaß daran, sich auch mal irgendwo durchzubeißen. Wipen hat noch niemanden umgebracht.

Wir sind eine internationale, deutschsprachige Spielgemeinschaft

Server EU Requiem In Echo of Soul
Server EU Unbekannt in Blade an Soul
Wir haben einen eigenen Teamspeak 3 Server (Voice Chat)
Immer die neuesten News
Viel Abwechslung
Jeder kann sich in den Clan einbinden
Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren

Einfach bewerben bei uns im Forum

icejoker is offline  
Old   #126

Received Thanks: 13
Suche
Spieligimon Masters Online (Joymax)
Name:Enrique (Riicx)
Plattform:PC
Headset: Ja
Kontakt: Per Privatnachricht.
BBQisoutxD is offline  
Old   #127

Moin,

Wir sind die Dichtbärte [DiBä] ein neu gegründeter deutscher Multigaming Clan, bei dem aber jeder viele Jahre Erfahrung in einer großen Palette an Spielen hat. Jetzt suchen wir zusätzlich neue Member für Spiele wie z.B. League of Legends, Warcraft 3 mit diversen Mods, World of Warcraft, CS:GO, Smite, Starcraft 2 und viele mehr. Wie ihr seht spielen wir von MOBA's über Shooter bis Strategiespiele so gut wie alles. Bei uns steht auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund, keiner von uns ist Pro-Zocker und das ist auch nicht das Ziel. Wichtig ist der Spaß am Zocken und nicht das Level, auf dem du ein Spiel spielst. Das Reallife geht vor, dementsprechend ist der Großteilhauptsächlich abends online. Wenn ihr aber Spaß daran habt, viele verschiedene Games zu zocken, oder auch einfach nur mal so auf dem TS zu sein, seid ihr herzlich willkommen. Wir haben Member aus allen Lebenslagen, egal ob berufstätig, Schüler, Studenten oder Azubis. Wenn du Interesse hast verschiedene Spiele zu zocken und über 18 Jahre alt bist,
stell dich bei uns im TS3 – Adresse: dichtbaerte.4np.de Passwort: dibae- vor. Dann wirst du eine ca. ein-wöchige Probezeit absolvieren, in der wir und du feststellen können, wie gut wir zueinander passen.

Grüße Stefan
Zeilor is offline  
Old   #128

The Division Community Vorstellung

Closed
Schicco is offline  
Old   #129

Received Thanks: 14
Hallo Zusammen,

was ich suche sind Mitspieler die "The Cullling" schon in der Closed Alpha selbst gespielt haben oder zumindest welche die lang genug Streams dazu gesehen haben und jetzt schon sagen: Ja! Das zock ich auf jeden Fall!
Mir sagt "The Culling" von Garnichts! dann hör bitte auf zu lesen!

Builds, Loadouts, Teamplay ..es würde so viel zu erzählen geben, aber das würde den Rahmen sprengen.
Was möchte ich also genau?
Nun ich suche Mitspieler, die nicht nur mal "eben zocken wollen" und wenn "The Culling" released wird, geht es mir persönlich darum sofort alle Loadouts zu bekommen und das ist bekanntlich in der Gruppe einfacher.
Das Game wird zeitgleich mit „The Division“ released und genau das ist das Problem!
"..Steam Early Access am 8. März 2016.."
Das klingt interessant, aber das wirft Fragen auf wie z.B.: hast du keine Freunde/premates?
lass dich nicht täuschen mehr als genug, die Frage ist nur werden diese Zeit haben und genauso zu suchten wie ich? bzw. "The Division" auch noch links liegen lassen?
Willst du mehr wissen? Add mich auf Steam:
Steam Community :: Angelberg
Keks2me is offline  
Old   #130

elite*gold: 23
Received Thanks: 125
Wir sind eine brandneue Multi-Gaming-Community.
Wir wollen eine Gemeinschaft werden, die ein Team wertschätzt.
Desweiteren wollen wir keine Bevorzugung von einzelnen Mitgliedern aufgrund von Sonderrechten.
Es soll einfach nur Spaß machen, miteinander zu spielen.

Welche Mitglieder suchen wir?
Wir versuchen eine Community aufzubauen, die sich gut versteht.
Also was solltest du für Fähigkeiten haben?

Du solltest..

.. ein Niveau haben, mit hoher geistigen Reife und Toleranz
.. Konflikte eher lösen, als sie zu starten
.. Spaß am Spielen haben
.. immer geduldig und freundlich bleiben können
.. beachten, dass es egal ist wie schlecht oder gut ein Spieler ist
.. TeamSpeak-Client und ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon besitzen
.. bereit für neues sein

Natürlich muss nicht alles auf dich zutreffen, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn 2-3 der oben genannten Fähigkeiten auf dich zutrifft.

Weshalb solltest du so einer Gruppe beitreten wollen?

Wir bieten..

.. ein einfaches Grundsystem
.. einen Ort an dem man quatschen kann
.. einen Ort an dem Neuigkeiten über Spiele & co. diskutiert werden können
.. ähnliche Menschen, mit denen man viel unternehmen kann
.. einen Ort wo viele Ideen enstehen
.. viele Events
.. einen sozialen Umgang miteinander

Wir sind recht klein, da wir erst heute offiziell gestartet haben (29.03.2016). Allerdings haben wir bereits mehr als 10 aktive Mitglieder. Inoffiziell gibt es uns schon einige Jahre, wo alles mit einem kleinen, immer größer werdenden Garry's Mod Server angefangen hat.

Wir starten bald ein neues Garry's Mod Server Projekt.
Eventuell gibt es auch einen Minecraft Server.

Je nach Lust und Laune werden Privatserver von verschiedenen Spielen, die ausschließlich für die Community sind, eröffnet. So kann man z.B. einen kleinen internen Kampf in Minecraft, oder auch in Spiele wie DayZ starten, ohne dass jemand stört.

Falls du Interesse hast, auf unserem TeamSpeak vorbeischauen!

TS-IP: 5.1.85.233

Aufnahmeadmins oder der Leader wird sich persönlich um euch kümmern.
Leader: Yuno Gasai

MfG, und bis dann!
JpoFin is offline  
Old   #131

Smile

Unity-Gaming Clan

Inhaltszusammenfassung:

1. Wer sind "wir"?
2. Was tun bzw. spielen wir?
3. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um mitzumachen?
4. Schlusswort

1. Wer sind wir?

Wir sind derzeit eine kleine Gruppe von ca. 25 Mann & Frau'chen. Wir sind ganz "normale" Menschen die einfach nur zusammen etwas in der großen weiten Online Welt erleben wollen.

2. Was tun bzw. spielen wir?

Wir spielen derzeit hauptsächlich Counter Strike Global Offensive. Es werden aber auch andere Spiele wie DayZ, Arma, Dota2, H1Z1, PayDay, Battlefield oder auch GTA5 gespielt. Es wird aber nicht nur gezockt, teilweise wird auch einfach über mehrere Stunden diskutiert & gequatscht.

3. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um mitzumachen?

Um bei uns mitzumachen musst du mindestens 16 Jahre Alt sein, körperlich & geistig. Du solltest nicht Ts3-scheu sein & ein ordentliches Headset besitzen, Spaß am Spiel haben & nicht immer alles zu ernst nehmen. Ein ausgeprägter Sinn für Humor wäre ebenfalls von Vorteil.
Verpflichtungen gibt es bei uns keine!

4. Schlusswort

Unsere kleine Vorstellung hat dein Interesse geweckt? Du denkst du erfüllst alle Voraussetzungen? Dann melde dich doch einfach auf unserem Ts3- Server! IP: unity.ts3go.com
Homepage:

Wir freuen uns auf dich!
[KING]Venos is offline  
Old   #132

elite*gold: 44
Received Thanks: 120
Moinmoin und hallo, willkommen auf der Werbetafel des virtuellen Schreins des fliegenden Spaghetti Monsters (was ein Zungenbrecher)

Wer sind wir?

Wir sind ein virtuelles Klubhaus voller verrückter Spieler, die zusammen *Trommelwirbel* spielen und *Überraschung* abhängen. Uns gibt es in dieser Form schon seit 5 Jahren (und wir wollen, dass das so bleibt).

Und was wollen wir noch?

Frischfleisch. Neue Leute mit Impulsen um unsere veterinären ausgedünnten Reihen aufzufüllen. Irgendwer muss die Vorhut sein.

Was zocken wir?

Bevor die Frage aufkommt: Wir spielen nicht nur ein Genre oder ein Spiel, vielmehr zocken wir von Allem etwas, nichtsdestotrotz sind im Moment die üblichen Verdächtigen:

-League of Legends
-Counter Strike Global Offensive
-Rocket League
-Ark: Survival Evolved
-Und noch ein paar mehr…

Wir freuen uns aber auch über Anstöße, sprich andere Spiele.

In welche Alter bewegen wir uns?

Alter spielt bei uns weniger eine Rolle, wir bewegen uns im Moment zwischen 16 und Mitte 20. Wir haben nichts gegen junge Menschen, denn auch diese werden älter, daher werden sie nicht ausgeschlossen, wenn sie sich zu benehmen wissen.

Was bieten wir euch?

-Unseren TS Server mit 100 Slots
-Eine übersichtliche Struktur im TS mit Moderation und Einflussmöglichkeiten (Flache Hierarchie)
-Eine große Menge an kreativ entwickelten Channeln (beschwert euch bei Philippus, ist auf seinem Mist gewachsen)
-Einen eigenen (Minecraft) und Ark Server!!!
-Erstellen eigener temporärer Channel (Mitglieds-Status vorausgesetzt)
-Die Möglichkeit als Clan seine eigene Ecke zu bekommen, jedoch sollten auch diese "Bewohner" sich mit den anderen Anwesenden "abgeben", wie in einer gesunden WG

Was erwarten wir von euch?
(das übliche Blabla, ja so was langweiliges muss man dazu schreiben, tut uns leid)
-Wie bereits oben genannt eine gewisse geistige Reife und Respekt gegenüber allen Personen auf unserem TS
-Spaß an Vielfalt sowie gemeinschaftliches Interesse
-Einhaltung unserer Server-Regeln (oben im TS zu finden)

Zum Schluss sei gesagt, niemand wird gezwungen sich mit jedem zu unterhalten, es gibt Streit, Zankereien oder einfach unterschiedliche Charaktere. Jedoch ist das hier kein Emoteamspeak, wer das Alleinsein bevorzugt ist hier falsch (genug Gutmenschenschreiberei, ihr solltet den Punkt verstanden haben).

Wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und uns mal Besuchen kommt (Bleiben erwünscht!)

Im Spoiler findet ihr die Adresse
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #133

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,102
Ich bin auf der suche nach einer festen Gruppe für Rocket League [STEAM].

Teamspeak3 sollte vorhanden sein, selbst bin ich Level 21.

Mehr Details gerne via PN.
mastermo is offline  
Old   #134

elite*gold: 68
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 218

Wir sind eine kleine Gruppe, die sich vor einiger Zeit dazu entschlossen hat eine Community aufzubauen in der jeder Willkommen ist um gemeinsame Projekte wie Let's Play Togethers aufzunehmen, Community Server aufzubauen oder einfach nur zusammen zu zocken. Außerdem versuchen wir stets unser Bestes, um eine möglichst hohe Erreichbarkeit zu gewährleisten, wofür wir bereits mehrfach den Hoster gewechselt haben und inzwischen bewusst stärker dahingehend investieren. Ob Gameserver oder Voiceserver, wir möchten jedem einen Platz bieten können.

Werde noch heute ein festes Mitglied unserer Community!

Unsere Server

Teamspeak 3
Auf unserem Teamspeak 3 Server befindet sich ein aktiver JTS3 Bot, welcher automatisch für Ordnung sorgt. Zusätzlich sind derzeit 4 aktive Admins im Dienst.
Jeder Newbie (Gast) darf sich bei uns private, temporäre und Semi-Permanente Channel erstellen und hat zudem die Möglichkeit ab einer Gruppengröße von 5 Leuten einen eigenen Musik-Bot zu erhalten (einfach mal einen Admin fragen)! Derzeit ist unser Level System aktiv, mit dem man je nach Level bestimmte Servergruppen wie z.B. Regular Member, VIP, Premium etc. erhalten kann. Ab der Member Gruppe besteht Zugriff auf unseren Group Assigner, mit dem Gaming Icons (z.B. LoL, GTA etc.) zugewiesen werden können. Jede größere Gruppe bekommt einen permanenten Channel inklusive Musik Bot (sofern Interesse besteht).

Sofern dieser Server einen Ausfall hat, steht stets ein Backup Server bereit der jeder Zeit einspringen kann.

Just Cause 2
Auf dem Just Cause 2 Fun Server gibt es nur eine Regel: Spaß haben!
Jedes Fahrzeug hat einen Boost, jedes Item im Shop ist kostenfrei (Waffen, Fahrzeuge und Skins), es gibt diverse Events, wie zum Beispiel das bekannte Derby und es sind diverse Scripts wie Easy Warp Menu aktiv, um sämtliche Aktivitäten zu vereinfachen.

ARK: Survival Evolved
Derzeit führen wir einen Fun Server mit erhöhten Raten. Beispielsweise ist die XP Rate auf x10 gesetzt. Auf Anfrage stellen wir einen zusätzlichen Server mit angepassten Settings bereit.
Du möchtest mit uns oder mit deiner Gruppe auf unserem Server spielen? Dann melde dich einfach bei uns im Forum!

7 Days to Die
Die Einstellungen für diesen Server sind derzeit noch relativ standardmäßig.

Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town
(in Arbeit)

Garrys Mod - Prop Hunt
(in Arbeit)

Alle 6h werden automatische Backups unserer Server erstellt.

Unser Host System
Intel I7-4790k @ 4.00 GHz
32 GB DDR3 RAM
2x 240GB SSDs im RAID1 um Datenverlust vorzubeugen.
Dauerhaft aktive sehr starke DDoS Protection eigens für Voice- & Gameserver optimiert.

Links:

Teamspeak 3 Server
Juggernaut' is offline  
Old   #135

[GER] ArmA 3 Task Force KEGA (Milsim)

Task Force KEGA sucht Mitglieder!

Was ist die Task Force KEGA?
Wir sind eine kleine ArmA 3 Community mit dem Fokus auf Tactical Realism. Wir legen großen Wert auf Gruppendynamik und sind zur Zeit auf der suche nach neuen Mitspielern. Wir spielen hauptsächlich ALiVE-Patrol Missionen habe allerdings in der Zukunft vor größere gebaute Missionen sowie Zeus Missionen zu spielen.

Voraussetzungen:
Mindestalter: 16 Jahre
Teamspeak 3/Headset
ca. 25gb Festplattenspeicher (Modpack)

Interesse?
Schau doch mal auf unserem TS3 Server vorbei unter: tfkega.team-speak.at
Oder besuche unsere Website auf: kega.clans.at

MAN7ULA is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:12.