Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clan/Guild Advertising / Clan/Guild Searching

Reply

Old   #91

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,105
Suche ArmA 3 Clan

Tach Tach,

ich bin auf der Suche nach einem für mich passenden ArmA 3 Clan.

Wie muss der Clan sein?
  • Altersschnitt 20-30 (ich bin 24)
  • Freundliche Mitglieder
  • Klare Struktur und vorallem Perspektiven
  • Eigene Missionen (KEINE Zeus-Missionen!)
  • Eigener Teamspeak³ Server
  • Gepflegte Website & Forum
  • COOP orientierter Clan (KEIN AltisLife Server!)
  • Gut gewählte Mods (nicht zu viele / nicht zu wenige und vorallem qualitativ ausgereifte Mods.)

Meine Lieblingsbeschäftigungen bei ArmA3 liegen im Fliegen (Heli sowie Flugzeug) und der Panzerabwehr.
Ich habe bereits einiges an Erfahrungen mit ArmA2 und ArmA3 gesammelt und würde sie natürlich gerne weiter ausbauen . Der Editor ist für mich auch nix neues.

Nähere Details gebe ich auf Anfrage gern heraus (sofern die o.g Anforderungen stimmen).

Gruß
Mo

mastermo is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post THE CREW HQ Deutschland Community

Hallo 5-10 Gemeinde!
Wir sind derzeit fleißig daran eine The Crew Community auf die Beine zu stellen, derzeit arbeiten wir an einem WBB4 Forum und bauen bzw. gestalten es derzeit um. Sobald rechtliches mit Ubisoft bezüglich einer Domain-Registrierung geklärt ist, geht dieses Forum auch Online (ETA Foren-Release: 12.12.2014)

Um was geht es uns?
Aktuelle News, Events, Tipps und Tricks, von Spielern für Spieler! Getreu dem Motto User helfen User!
Wir möchten ein HQ für die Fahrer/Spieler außerhalb von The Crew, eine Anlaufstelle, zum austauschen, verabreden, diskutieren und beraten.
Wir nehmen das Motto "#NEVERDRIVEALONE" beim Wort und bauen das HQ für Deutschland auf.

Eine komplette Community einfach so aus dem Boden stampfen? Kann das gut gehen ohne nötige Erfahrung?
Unser Team ist ein erfahrenes und bestrebtes Team. 2008 Gründeten wir PROHOS.eSPORTS welches bis heute unermüdet läuft und auf Offline-Turnieren etc. vertreten ist. Starke und zahlreiche Sponsoren helfen uns dabei unsere Sachse so gut wie möglich zu machen. THE CREW HQ Deutschland, ist also das Sub-Projekt von PROHOS.eSPORTS und wird auch mit dem selben Ehrgeiz betrieben!

Was bieten wir?
Neben einer Facebookseite, Facebookgruppe und dem Forum, werden wir ab start des ganzen auch ein Teamspeak³ Online stellen, damit man sich auch außerhalb des Forums verständigen kann und ggf. neue Freundschaften geknüpft werden.

Notiert euren uPlay Namen im Profil im Forum, um auch Ingame weiterhin mit den neuen Bekanntschaften aus dem Forum verbunden zu bleiben.
Für direkte schnelle Kommunikation kann die Shoutbox zu nutze gezogen werden.

Community Events, Turniere in den verschiedenen Disziplinen Race,Straße,Performance usw. oder gemütlichere Events wie z.b Ausfahrten in die USA uvm. wären gemeinsam mit der Community ein heiden Spaß und wohl auch mit ein paar ehrwürdigen Momenten verbunden.

Dank unseres News-Feeds verpasst ihr keine Neuigkeiten bezüglich The Crew, wir halten euch auf dem laufendem!
Auch deine Crew findet bei uns einen Platz, egal ob Fahrer der nach Crew sucht, oder Crew die nach Fahrern sucht! Nutze unser Forum für neue Crews/Member oder rivalisiere mit anderen Crews und verabredet euch zu einem Face-Off Crew vs Crew!

Wo sind wir zu finden?
Auf
Im FORUM

Bl4ckxz is offline  
Old   #93

elite*gold: 171
Received Thanks: 16
Hi ihr epvpler
Ich suche einen Clan für Pc/PS3 der sich nicht auf ein einzigest Spiel/Spielereihe festlegt, sondern alles mögliche Spielt.
Ich persönlich spiele so gut wie alles z.B.: Starcraft, WoW, Hearthstone, Anno, Counter Strike, Call of Duty etc.
Ein paar Infos zu mir: Ich heiße Andi, bin alt genug um diese ganzen Games zu spielen , komme auf Bayern und zocke schon seit ich 4 bin
Ich würde mich auf Antworten freuen

MfG
haaizze is offline  
Old   #94

Hallo liebe Zockerfreunde!
Wir von Abenteuer-Dauerfeuer.de wollen uns hier einmal kurz vorstellen. Wir sind eine Gaming-Community, die versucht ihren Mitgliedern so viel Spaß wie möglich zu bieten. Hierzu bieten wir diverse Gameserver sowie einen Teamspeak Server für alle Mitspieler an. Wir würden uns sehr freuen euch einmal auf einem unserer Server oder unserer Internetseite begrüßen zu können. Auf unserer Internetseite könnt ihr uns dann auch gerne neue Vorschläge für Verbesserungen oder neue Spielserver mitteilen, denn nur so können wir auch auf eure Wünsche eingehen.

Spiele: Diverse Steam Spiele und andere online basierte Spiele
Name: Abenteuer-Dauerfeuer.de
Teamfähingkeit: Ja
Plattform: PC
Headset: Ja
Kontakt: Bewerbungsformular auf der HP , oder bei uns im ts unter 80.86.83.28
man findet uns auf

Im Bewerbungsformular ist auch zu sehen was noch gesucht wird um uns zu verstärken

adelon is offline  
Old   #95

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Hallöchen

Ich begebe mich auch auf die Suche nach einem Clan.
Am liebsten wäre mir ein Multigamingclan bei dem man einfach mit anderen Leuten mal spielen und labern kann, ohne sonderlich ausergewöhnliche Verpflichtung wie wöchentliche Clanwars o.ä.

Kurze Angaben über mich:
  • Platform: Spiele ausschließlich am PC
  • Headset: Ja ist vorhanden - SteelSeries Siberia V2
  • Spiel: Kein bestimmtes. Eine Liste mit den Games in denen ich atm. aktiv bin findet ihr unten.
  • Name: Nico - das reicht bei einem öffentlichen Post auch erstmal
  • Kontakt: Gern hier über ePvp oder Skype: nw-Tesla

Spiele in denen ich mehr oder weniger aktiv bin:
  • ArmA 3
  • CS:GO
  • Guild Wars 2
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Dragon Age: Inquisition
  • DayZ Mod
  • DayZ SA
  • Diverse Co-Op Spiele (Portal 2, L4D2, Anno 2070, PayDay 2 etc.)
Gern dürft ihr mal meine zwei Steam Profile durchstöbern, bin auch für jedes noch nicht vorhandene Spiel offen:
Main: Steam Community :: Tesla
Second: Steam Community :: Tesla (2)

Die einzigen Anfroderungen an einen Clan sind eine bestimmte Anzahl an aktiven Mitgliedern (kein 2-Mann Sportverein), ein vernünftiger TS und klare Regeln. Zudem sollte beim Großteil eine gewisse geistige Reife sitzen

Bei weiteren Fragen dürft ihr mich gern via PN oder Skype anschreiben

Damit noch einen schönen Feierabend,
Tesla.
Tesla. is offline  
Old   #96

elite*gold: 10
Sehr geehrte(r) Clansuchende/r!

Wir suchen feste Mitglieder in unserem Clan, welche Aufgaben übernehmen, oder einfach nur mitzocken.

Ein bisschen über den Clan:

Die BlueDice Community wurde Ende 2013 gegründet und sind seit Ende 2014 auf aktiver Membersuche. Wir bieten über 70 Member und einen Teamspeak-Server zur Kommunikation.

Wir spielen einige Spiele wie: League of Legends, Battlefield 3/4, Call of Duty und Minecraft!

Da wir natürlich unseren Membern auch etwas bieten wollen, werden wir auch für all diese Spiele auch qualitativ hochwertige Gameserver zum kostenlosen Spielen zur Verfügung stellen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was suchen wir?

Der Multigaming-Clan Black Orchesta sucht nach einem:

* Designer:
- Sollte Dienste kostenlos anbieten (Als Mitglied unseres Clans)
- Sollte Banner erstellen können
- Sollte auch ein wenig Erfahrung in seinem Gebiet haben

* Moderator/Administrator:
- Sollte Memberbereich sowie Homepage administrieren
- Sollte Partnerschaften schließen und pflegen
- Sollte mit den Administratoren eng zusammenarbeiten

* Supporter:
- Sollte sich um Beitritts-anfragen kümmern & eigenständig handeln
- Sollte sich um Anfragen aller Art kümmern und evtl. weiterleiten
- Freundlich sein !

* Beauftragter:
- Sollte sich um Clan-Werbung jeglicher Art kümmern
- Sollte Member in den Clan bringen
- Sollte kompetent und überzeugend den Clan berühmter machen!!

B E Z A H L U N G :

Wir können, bei guten Diensten, euch folgendes bieten:

+ Diverse Gamekeys
+ Evtl. Game und/oder Voice Server
+ Bei langen und guten Diensten kann eine Bezahlung kommen
+ Weiteres kann später hinzugefügt werden

Jedoch wird gebeten, auch "freiwillig" und auch mit einer gewissen Freude dem Clan zu helfen, denn wir wollen auch eine Gemeinschaft sein. Ungern gesehen sind Leute die nur auf Geld aus sind.

Ich bitte euch eine Bewerbung zu schreiben, die etwas über euch und warum ihr gut geeignet für diesen Posten seid und was ihr euch von uns erwartet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KONTAKT :

Teamspeak: ts3.bluedice.de
Und per PN

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
xLukiii is offline  
Old   #97

Multigamingclan DysR Gaming sucht Member

Hallo liebe Gemeinde ,

wir möchten eine neue Familie gründen.

Wir wollen keine Memberrekorde aufstellen sondern etwas kleines aber feines über die nächsten Jahre aufbauen. Wir setzen mehr auf Spaß und freundschaftliche Atmosphäre statt auf Wettbewerbe, deswegen werden wir uns nicht mit Trainings und Liga Spielen beschäftigen.

Wir achten auf Qualität statt auf Masse, denn davon wird keiner profitieren.
Wir möchten nicht dass 100 Leute auf unserem Teamspeak sitzen und vor sich hin daddeln.
Wir wollen wissen wer ihr seid und ihr sollt wissen wer wir sind. Auch sollt ihr nicht als unpersönliche ID abgestempelt werden wie es oft in den großen Communitys der Fall ist.

Daher suchen wir in folgenden Bereichen noch Unterstützung (jeweils 3-5 Leute):

ArmA III (Epoch und King of the Hill)
Battlefield 3+4
Battlefield 2 - Project Reality
Company of Heroes 2
FIFA 15

Gerne dürft ihr uns auch für andere Spiele kontaktieren. Die oben gennanten sind nur die Spiele, auf die wir momentan unser Augenmerk gerichtet haben.

Was sollt ihr mitbringen ? Gute Frage bis auf folgendes nix:

Headset
Spaß am Spielen
ein Alter von 20 - 35 wäre schön
Aktive Teilnahme am Clan-Leben
Lustiger bzw humorvoller Charakter

Um euch ein Bild von uns zu machen, könnt ihr gerne unsere Website besuchen unter: (und bei Interesse euch dort bewerben).
Ihr dürft uns auch gerne im TS besuchen (62.104.20.198:10093 pwd: hallo) oder wenn ihr schüchtern seid, schreibt uns erstmal an

via Mail:

oder

LG

RockCat
DysR Gaming
DysR is offline  
Old   #98

Der [9466]-Multigaming Clan sucht EUCH!

Wer wir sind:
Wir sind ein noch relativ frischer Clan und sind auf der Suche nach aktiven membern. Wir zocken alles mögliche, u.a. Csgo, WoW, Bf, Cf NA etc.

Was wir euch bieten:
-Eine nette (wenn auch noch kleine) Community!
-Einen eigenen Ts Server
-Viele Spaßige Spielstunden

Was ihr können müsst?
-M/F
-Ihr solltet Mindestens 15 sein und euch nicht wie ein Kleinkind verhalten
-Ihr müsst nicht den über-Skill besitzen. Uns geht es um SPAß!
-Teamspeak³ (funktionierendes Mikrofon mit akzeptabler Qualität)
-Mehrmals in der Woche aktiv

Wenn ihr also Lust habt, mal bei uns vorbei zu schauen, tut das einfach. Wir beißen nicht

Ts³ IP: 167.114.66.136:9987
NeVeRChAiNeD is offline  
Old   #99

Metex.me - Clanvorstellung

Ein Clan von Gamern für Gamer!

Metex.me ist kurz gesagt ein Multigamingclan für teamfreudige Spieler.
Unser Vorhaben ist es, eine Community zu errichten, welche hauptsächlich über TeamSpeak³ in Kontakt steht und damit alle möglichen Leute in Bezug auf Gaming miteinander verbindet.

Metex befindet sich zur Zeit im Aufbau. Deswegen suchen wir Gamemaster, die uns beim Aufbau der Community kräftig helfen. Die Aufgaben eines Gamemasters sind den Zusammenhalt der Community zu fördern und Spieler zu gemeinsamen Events zu animieren.
Zudem sorgt ein Gamemaster für das stätige Wachstum der Community und leistet bei Fragen und Problemen Support.

Wenn du Lust hast mit uns ‘ne runde zu Zocken oder einfach nur mit ein paar netten Leuten auf TS gammeln willst dann schau doch mal auf unseren TeamSpeak Metex.me vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos unter
jojowi4 is offline  
Old   #100

Hallo,
wir sind der Multigaming Clan Counter-Legends [CL]. Wir haben den Clan vor kurzen aufgemacht sind also bis jetzt nur 2 Mitglieder. Wir sind ein reiner FUN Clan und sind auf der Suche nach netten Leuten, die Spaß am zocken haben.

Bist du zwischen 14-20 Jahre alt ?
Hast du Spaß am zocken?

Dann bist du hier genau richtig.

Was bieten wir ?

Eine eigene Hompage mit Chat,Forum etc. (Du solltest aktiv auf der Hompage sein)
Eine Liste von den Spielen die von unseren Membern gerne und oft gespielt wird(auf anfrage fügen wir gerne ein Spiel dazu)[Homepage]

Warum kein TS3 Server ?

Wir haben einen TS3 Server in Planung aber für uns ist es erst leider ab ca.15-25 Member möglich.

Ich hoffe dir hat der Beitrag gefallen und guckst mal bei uns vorbei.

LG Viper
Eric_FCH is offline  
Old   #101

Suche Xbox One Clan

Spiel: COD und bald Battlefield Hardline
Name: Julian
Plattform: Xbox One
Kontakt: Skype: juli23044
Xbox Live: JuLxDaxGonxMue

Währe cool wenn ihr Clanwars macht!
JuLPlayZ is offline  
Old   #102

elite*gold: 66
Received Thanks: 756
Spiel: Battlefield Hardline, Minecraft, Counter Strike usw..
Name: Daniel (Aspire)
Plattform: PC only
Kontakt:

Origin -> Asp1reAUT

Steam -> luisaustrialbs

EPVP -> _Aspire_

-----------------------------------------------------------

Suche eine AKtive Community die gerne auch mehrer Spiele bevorzugt. Bin jedoch am meisten in BF Hardline Aktiv! Für mehr Informationen könnt ihr mich gern Adden oder einfach per PM anschreiben.
_Aspire_ is offline  
Old   #103

The Evil Hawks rekrutieren!

THE EVIL HAWKS REKRUTIEREN!

Wir sind ein Clan der in sehr vielen Bereichen "tätig" ist. Wir zocken die Spiele Arma 3, BF3, PvsZ GW, DayZ, Minecraft(Server), WoT und noch viele weitere.

Was bieten wir dir?:

-Eigener TS3
-Spaß
-Vielfalt im Bereich des Gaming

Was musst du bieten?:

- Mindestalter von 16
- Funktionierendes Headset
- Ein paar Spiele die wir zocken ^^

Wenn ihr Interesse habt, einfach im TS melden:
ts80.nitrado.net:16450

und bei einem Admin melden
Necatus is offline  
Old   #104

RIVA-Gaming sucht Member und Mitspieler für Battlefield 4, Heros of the Storm, Battlefield 3 und Arma 3
Platoon auf Battlelog: [battlelog.battlefield.com]

kurz und bündig...
RIVA-Gaming ist ein neuer Clan der am 8.11.2014 gegründet wurde.
Wir haben mit 6 Membern angefangen und sind aktuell auf 34 aktive Member angewachsen (nach aussortierung inaktiver Member, stand März 2015) und suchen noch weitere Member und auch Leute die einfach jmd. zum Mitspielen suchen, die Spaß am Spiel haben (nicht skill fixiert) oder mit Teamplay spielen möchten. Wir wollen kein Massenclan werden, aber dafür garantieren das wir immer genügend aktive Member haben. Seit dem 19.04.2015 haben wir unseren BF3 Clan auf einen Multigaming Clan umgestellt, und bieten seitdem auch andere spiele an, also habt erbarmen wenn am Anfang auch etwas mal nicht so klappt wie es soll.

Ihr solltet euch erwachsen verhalten
- nicht Cheaten
- über ein Funktionierendes Headset verfügen
- wir setzen keine bestimmte K/D oder sonstiges voraus, da wir aus Spaß spielen. Ein wenig Ehrgeiz wäre aber gut ;-P
- ...eigentlich haben wir keine großen Voraussetzungen.

Wir sind ein ganz normaler Clan der keine Verpflichtungen hat und der
- Regelmäßig Training macht *
- ClanWars spielt *
- und versuchen mit Teamplay zu Spielen.
- Aber auch Just4Fun.
(*Freiwillig)

Unsere
- GameServer (BF3): [battlelog.battlefield.com]
- TeamSpeak3 Server: 46.20.46.247:10054
- Homepage: [riva.store-host.com] ---- bald auch unter riva-gaming.de [riva-gaming.de] erreichbar

Bei Interesse
meldet euch bei uns im Ts: 46.20.46.247:10054
falls keiner im Ts sein sollte schickt mir bitte eine Pn
Meraphoreus is offline  
Old   #105

elite*gold: 620
Received Thanks: 702
ArmA III Bundeswehr Clan sucht fähigen Nachwuchs

Die Division Schnelle Kräfte ist ein neuer Großverband der Bundeswehr, welcher sämtliche luftverlegbaren Kräfte, die ehemalige Division Spezielle Operationen sowie Heeresflieger umfasst, und von uns seit Anfang 2013 in Armed Assault dargestellt wird. Wir verstehen uns dabei als taktikorientierter MilSim-Clan und versuchen, unseren realen Vorbilder in Sachen Ausrüstung, Gliederung und Vorgehen möglichst nah zu kommen. Dabei ist es uns besonders wichtig, mit einer klaren Struktur zu spielen, in der jedes Mitglied langfristig eine bestimmte Position übernimmt. Anders als primär eventorientierte Clans erhoffen wir uns davon, dass jedes Mitglied zu einem Spezialisten auf seinem jeweiligen Gebiet wird und sich eingespielte Teams bilden. Nichtsdestotrotz spielen und trainieren wir, außerhalb unserer regulären Spieltage, auch mit (Partner-)Clans, wie der 3. Jägerkompanie.

Fallschirmjäger, Kommandokräfte und Heeresflieger werden von uns in wöchentlich stattfindenden Gefechten dargestellt. Daraus ergibt sich eine Vielzahl von möglichen Verwendungen. Vom Maschinengewehrschützen, über Zugfunker und Transporthubschrauberpilot, bis zum Breacher, gibt es 18 verschiedene Spezialisierungen, sodass sich für jeden MilSim-Begeisterten ein passender Spielstil findet. Damit auch vollkommene Anfänger einen Einstieg in ARMA III finden, und Veteranen auf einen Stand mit der restlichen Division gebracht werden, durchläuft jeder Anwärter eine fünfteilige Grundausbildungen. In dieser werden sowohl grundlegende Aspekte wie die Steuerung, TFAR und AGM, als auch komplexe Themen wie Kartenlehre, Sprungdienst und Geländekunde behandelt. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit der weiteren Spezialisierung.

Wir unterstützen dabei besonders das Übernehmen von Verantwortung, und geben jedem Mitglied die Möglichkeit, sich als Missionsbauer, Ausbilder, Führungsperson oder Neulingsbetreuer einzubringen. Dies fördern wir unter anderem auch durch gezielte Ausbildungen für angehende Trupp-, Gruppen-, Staffel- oder Zugführer.

Alles in allem bieten wir:
  • Wöchentliche Gefechte und Übungen
  • Ein möglichst authentisches Zusammenspiel zwischen verschiedenen Truppengattungen
  • Eine umfassende Grundausbildung, auch für Anfänger
  • Hilfe bei Mods und technischen Problemen
  • Ein auf unseren Clan angepasstes Addonpaket mit exklusiven Mods (ATF Dingo, UH Tiger ...)
  • Gemeinsame Gefechte und Ausbildungen mit Partnerclans
  • Die Möglichkeit, selber Verantwortung zu übernehmen

Grundvoraussetzungen:
  • min. 18 Jahre
  • ARMA 3
  • Teamspeak 3
  • Headset und Mikrofon
  • Wöchentlich 6-8 Stunden Zeit
  • Spaß und Interesse an ARMA als Militärsimulation

Mehr zur Bewerberphase findest du auf unserer Homepage

Teamspeak IP : 213.239.198.163
Homepage :
Forum :

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Kommandeur der Division Schnelle Kräfte

Deathy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:31.