Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clan/Guild Advertising / Clan/Guild Searching

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Gaming Community

Herzlich Willkommen,

Unsere Gaming Community sucht dringend Leute.
Wir spielen alle Spiele die IHR wollt.
Entscheidungen werden durch eure Hand ausgeführt.
Da wir in Deutschland in einer Demokratie Leben, herscht diese auch mehr oder weniger bei uns in der Community!

Private Themen könnt Ihr gerne in unserer Laberecke auf dem Teamspeak besprechen.

Gerne könnt Ihr euch für zB. CounterStrike ein 5er Team aus der Community zusammen stellen und weiterhin auf dem TS3 bleiben.
Wir machen euch gerne einen EXTRA Channel!

Falls wir euer Interesse geweckt haben, kommt einfach auf dem Teamspeak.

Donations sind natürlich erwünscht, aber absolut keine pflicht!

MfG die Deutsche Gaming Community.

Informationen:
  1. TeamSpeak IP: ts320.zap-hosting.com:9062
  2. Mindestalter: 16 Jahre
  3. Admins für Fragen: Core , Split
  4. Support: Peach

Ihr Könnt mir auch gerne hier auf EPVP für Fragen schreiben.

MrBlubZ0r is offline  
Old   #137

elite*gold: 500
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 398
Brauche paar Spieler für Black Ops 3 / NBA2K16 / Raibow Six Siege, auf der Konsole Playstation 4. Will CWL Duell gegen Kollegen machen und brauche paar stabile Zocker.
Ich bin 16 Jahre alt.

Zaza. is offline  
Old   #138

Received Thanks: 1
Twin Saga < Aetherion's Bündnis >

So habe mich dazu entschlossen in Twin Saga eine Gilde zu gründen. Ein paar Zusatzinformationen vorab: Da der Release schnell oder sehr langsam kommen kann, wird der Ausbau des Gründungsplan der Gilde dementsprechend voranschreiten. Eine HP/Forum, sowie TS3 wird von mir bereit gestellt. Da ich eine kostenpflichtige HP mit eigener *.de Domain machen werde, wie das dazu passende TS, wird dies erst bei Closed/Open Beta online gehen aus Kostengründen. (Aber eine vorläufige "free" Domain wird die nächsten Tage trotzdem online kommen), wo später die Daten dann auf die offiziele HP übernommen werden.

Link zu HP/Forum:

Struktur der Gilde:

- Aufnahme ab 16+
- Casual Gilde (mit "Raids" je nachdem wie TwinSaga dies dort realisiert)
- Fokus: Gemeinsames durchstreifen der Twin Saga Welt (Leveln, Questen, Dungeons, usw ...)
- TS3 Aktivität gewünscht (ABER kein Muss), wobei viele Dinge dort abgewickelt werden, wobei nicht so TS3-Aktive troztdem bei allem mit eingebunden werden
- Sich gegenseitig Unterstützen

Was gesucht wird? (Offiziersleitung)

Ich suche für die Offiziersleitung eine Rechte Hand, PR-Leiter (Werbung/Pflege der Gilden HP zwecks News oder Sozialmedia Präsentation unserer Gilde), Raidleiter bzw. PvE-Leiter zwecks Raids/Dungeons/Events (Ingame), Support-Offizier (Der Einsteigern hilft bei Fragen/Problemen) und einen Anwerber-Offizier der "Bewerbungen" durchführt. (Weitere Posten könnten Folgen)

Natürlich auch zum jetzigen Zeitpunkt ganz normale Member die bei Gründung/Relase des Spiels/Gilde dabei sein wollen.

Zukünftige "Boni innnerhalb der Gilde:

Donation, d.h. Spenden an/für die Gilde mit Echtgeld. (Das ist kein Muss, sehr wichtig!) Mit den Donation kann man wenn man will als Member die Gilde unterstützen sei es 1 Euro oder mehr, dadurch kann HP/Forum und TS3 weiterhin schneller ausgebaut werden (auch ohne Spenden werde ich dies tuen, nur langsamer aus Eigenfinanzierung).

Je nachdem wie Aeria Games, den Shop ausbaut/entwickelt werden außerdem mit Spenden monatliche und wöchentliche Events gestarten, wo es dann Shop-Gegenstände/Bonis zu gewinnen gibt. Um auch außerhalb des PvE-Bereiches Aktivitäten innerhalb der Gilde zusätzlich zu haben.

Schlusswort:

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in MMORPG's unterwegs von F2P bis P2P, habe auch Gilden gegründet bzw. in leitender Position unterstützt. Bringe dementsprechend Erfahrung mit, die der Gilde zu Gute kommen werden. Natürlich hört sich der ganze Post hier sehr ernst/durchdacht an, aber ich bin der Meinung eine gut durchstrukturierte "Gildenleitung" kann der Gilde nur Vorteile bringen. Der Spass steht natürlich im Vordergrund und die normalen Member werden auch mit einbezogen, aber nur soweit, dass sie auf dem laufenden sind bzw. auch in Gewissen Sachen mitbestimmen können, wenn sie das "wollen", um somit ihren Spielspass nicht zu mindern.

An "Offiziersanwärter" könnt euch per PN melden, dann kann weiteres besprochen werden, auch TS-Gespräch möglich.

An normale Memberanwärter, Ihr könnt ich vorerst auch an mich wenden, bis weiter Unterstützende Hilfe eintrifft.

P.S. Werden in den laufenden Tagen Werbung für den Post hier auf entsprechden Seiten machen um größt mögliches Interesse an der Gilde hier zu erwecken.
Janus06 is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

Received Thanks: 0
Aufstrebende Multigaming Community sucht Member

Hallo liebe Gamer,

wir, Iridium Gaming, sind eine aufstrebende Multigaming Community in der es darum geht gemeinsam Spaß zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen.
Derzeit haben wir einen Teamspeak Server mit 50 Slots zu bieten, welcher natürlich auch bei hoher Anfrage erweitert wird.
Momentan haben wir eine Website samt Forum, einen eigenen Teamspeak Skin und vieles mehr in Planung.
Wenn Interesse besteht kann unsere Community natürlich mit Gameservern erweitert werden.
Ihr habt noch Fragen oder wollt einfach mal gucken, wie es bei uns im Moment schon aussieht? Dann kommt doch auf unseren TS.

IP: iridiumgaming.teamspeak.de

Mt freundlichen Grüßen
Iridium Gaming

OliasVMao is offline  
Old   #140

Received Thanks: 16
Albion Online Guild is Recruiting!!

Hello all,
Mortality Guild is now recruiting for all classes/specializations for Beta 2 and Launch!!! We are a new guild with many years of guild leadership experience. We are looking for new members and officers!

If you would like to join a guild in its formative phase, and help shape the future of the guild, then now is the time to join! We are an all encompassing guild, we plan to cater to all playstyles, whether that be heavily PvP oriented, PvE, gathering, or otherwise. We intend to grow into a large guild, and be a well known name within the Albion Online World.

Albion Online is a new MMORPG game still in the beta. It is a largscale sandbox game where the economy is completely player driven. This game has an amazing and huge character customization. The game is also truly cross-platform. It exists on Windows (duuh!), linux, OSX, IOS(soon) and android. You can join the game by clicking here

Our Officer positions are heavily involved with creating events for our guild members, and managing resources, and they are split up into 4 Officer Roles.
PvP
PvE
Infrastructure (Territories, etc)
Crafting (Includes gathering and resources)

If you’ve had previous Guild Leadership experience and would like to help a new one out, then please consider these Officer positions above.

We have a very small application process that we require you to go through our forums with, at Home | Mortality Guild

Please feel free to hop onto our Guild Discord @

If you have any other questions, please post them below, head onto Discord, or post in our forums!

swepro is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:11.