Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marvel heroes Mmorpg 4 juni

Discussion on Marvel heroes Mmorpg 4 juni within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Marvel heroes Mmorpg 4 juni

Wollte ma fragen ob jemand schon weiss ob man heute nacht zocken kann?
Weil finde nix in forens vill weiss einer von den usern hier mehr
XianHuLong is offline  
Old 06/03/2013, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
also die frühstarter versionen haben immer um 19 uhr begonnen also denke dann mal morgen 19 uhr , aber 100% kann ich dir das nicht versichern.
Hertel is offline  
Old 06/04/2013, 14:51   #3
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Also für alle die schon vorbestellt haben gilt, dass schon nach der Wartung gespielt werden kann, alle anderen müssen bis ca 19 Uhr warten, kann aber auch länger dauern je nachdem wie lange die Wartung dauert, ich würde einfach bei twitter immer gucken, dort wirst du immer auf dem Laufenden gehalten.
Gambler92 is offline  
Old 06/04/2013, 15:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also den Download habe ich. Nur kann ich mich nioch nicht einloggen, da kommt dan der fehler falsches pw.
XianHuLong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marvel Heroes
06/01/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Weiss jemand wo ich schon ma das spiel downloaden kann?^^ Oder hat jemand ein beta account.. weil will es dann schon am 4 jun i zocken^^
[Buying] Marvel heroes
05/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
hello looking to buy marvel heroes beta key if u got any pm me
WTS Marvel Heroes CB Key
03/19/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich habe hier einen Marvel Heroes Closed Beta Key. Bei Interesse PM oder Request Nehme nur PSC oder League of Legends Skin Codes
Marvel Avengers Score Hack + 1 Hit Iron Man 4 Juni 2012
06/07/2012 - Facebook - 8 Replies
Materials - Materials In Need A. Cheat Engine 6.2 (CE) can Find On Google 2. Trainer 1 hit Download 3. Score Trainer Hack Download 3. If You guys Want to Hack Score Using CE Can be Use the scrips this Download Ok yes Instantly View Video On Underneath video
HORROR-MMORPG - The Secret World - Offizieller Start am 19. Juni
02/23/2012 - User Submitted News - 11 Replies
http://www.vanion.eu/static/userfiles/logo_the_sec ret_world.jpg.pagespeed.ce.rgUTkwRFYr.jpg Das Horror-MMORPG "The Secret World" welches von dem Entwicklerstudio Funcom, unter anderem für Age of Conan, Anarchy Online und Dreamfall verantwortlich, entwickelt wurde, soll offiziell am 19. Juni 2012 erscheinen, zuvor soll es eine angekündigte offene Beta geben bei der bereits jetzt schon über 750.000 Teilnahmen bestätigt wurden, Funcom rechnet mit noch einigen Betatestern mehr. Offizielle...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.