Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP desync/Crash

Discussion on PVP desync/Crash within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
PVP desync/Crash

Gerüchten zufolge ist es mit der Karte "Juggernaut" möglich ein PVP-Match zu Crashen.

Dies wäre sehr nützlich in langen Matches in welchen man auf T3 kommt. Sollte man am verlieren sein, crasht man das Game und verliert kein ELO ^^

Der Bug ist bereits reportet wird also irgendwann gefixt werden, ich möchte trotzdem wissen wie es geht.

Hat jemand von euch die Karte und kann ein wenig experimentieren? Oder weis sogar wie es geht?

Auch Ideen und Vorschläge sind erwünscht.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 18:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
Hi, bin neu heir im Forum.
Es geht auch einfacher:
Es gibt einen Trainer für PvE.
Wenn du ihn im PvP startest,
wird das Match beendet(DeSync)
Den Trainer hab ich im Anhang angefügt.
Damit kannste dann auch ganz locker
4-Player Maps allein zocken und
Gold/Aufwertungen/Erfahrung abstauben.

Anleitung für Trainer

1.Starte Battleforge
2.Wenn du in der Schmiede bist,starte den Trainer.
3.Starte eine PvE Karte.
4.Drücke den Godmode-Button.
5.Sei Happy

Win Game-Button
-Erledige die erste Mission und drück den Button.
-Du gewinnst die Runde.
-Du erhälst aber keine Aufwertungskarten als Belohnung

Achtung: Drücke keinen Button während dem Ladebildschirm!
Noch Fragen?
OMFG was für ein langer erster Post xD.
Attached Files
File Type: rar BattleForge-Trainer.rar (177.2 KB, 38 views)
oXDennisXo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 147
Received Thanks: 28
scheint clean zu sein
werde es mal in einer virtuellen Umgebung testen
kenshin52 is offline  
Old 06/19/2009, 11:52   #4
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
-,- schon wieder jemand der einen den ganzen Spielspaß kaputt machen will, hab es schon zur genüge durch es kommen irgendwelche Bots/ Hacks für ein Spiel man tested sie an und man verliert den Spielspaß am Game weil

1. Das Spiel keine Herausforderung mehr ist.
2. Man weiß das sich die anderen eh nur unfaire Vorteile aus dem Spiel holen
3. Weil einige Leute aufhören werden weil es ihnen wie mir nicht passt.

So nun zu dem Trainer ja er funzt hab ihn schon ausprobiert aber irgendwie schon jetzt den Spielspaß verloren. Mhhh somit ist Gold gleich noch viel weniger Wert geworden.

Naja wünsch trotzdem allen noch viel Spaß im Game, ich werd erstmal versuchen das Game nochmal Fair anzufangen ohne geschumelt zu haben aber glaube nicht das ich noch Spaß am Game finden werde.

Edit: Naja hab vielleicht ein bisschen überreagiert xD, schließlich sind Bots/Trainer usw. in diesem Forum an der Tagesordnung, naja ich für meinen Teil Versuche es zumindest aus eigener Kraft zu schaffen^^.
Hansi66 is offline  
Old 06/20/2009, 17:41   #5
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
wollte gerade sagen ^^ wir sind doch hier nicht im offi forum
njomnjomnjom is offline  
Old 06/23/2009, 14:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
geht leider nicht mehr...

Da heute der neue patch rausgekommen ist... geht das prog leider nicht mehr... wäre super..... wenn du da helfen könntest

Mfg
MongoJack
Mongojack is offline  
Old 06/23/2009, 20:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
jau würde mich auch über ne neue version freuen ^^
baser is offline  
Old 06/23/2009, 23:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
dito
ismiregal is offline  
Old 06/24/2009, 06:28   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
"sein" trainer ist eh geklaut von daher ;D
ExtendetBurs is offline  
Old 06/24/2009, 09:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
na dann soll er ein neuen klauen^^
ismiregal is offline  
Old 06/24/2009, 14:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
Naja geklaut ist so ein schlimmes Wort.
Sagen wir entwendet
oXDennisXo is offline  
Old 06/28/2009, 13:05   #12
 
waxmax's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Nov 2008
Posts: 615
Received Thanks: 98
die Quelle (wahrscheinlich Gamecopyworld) solltest du aber trotzdem mit angeben.
@Hansi66: Dieses Forum ist doch ein Hacker, Cheat, Botting Forum, was soll hier sonst released werden?
waxmax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server CRASH /kein db crash
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo com, ich habe einen komischen crash wenn ich den client anmachen will kommt diese meldung http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=50910&stc=1&d=1275858548 und ich weiss auch ungefähr wo der feheler ist ich hab ein bisschen expereminitiert neue waffen entbuggt russis usw skill farben bzw die bewegungen verändert lief auch alles gut bis ich auf ein Tut gekommen bin der mir zeig wie ich GANZ neue skills mache das wollt ich auch mach die ersten schritte hab ich gemacht...
dupe with server crash or without server crash.
08/11/2009 - RF Online - 14 Replies
I need this method before LU launches their new patch. PM me your price. I mean no flames so don't start one. Please don't post if you can't understand what written above. Good day to all.



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.