Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial: Wie man ein Profi in jedem Free-to-Play Shooter wird

Discussion on Tutorial: Wie man ein Profi in jedem Free-to-Play Shooter wird within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 02/18/2014, 22:38   #46

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by aruseus450 View Post
Mein Beitrag kommt zwar etwas spät, trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass keiner auf Klugscheisser steht. In dem ganzen Tutorial hat er wie es aussieht total 2 Fehler gemacht. Und ganz ehrlich gesagt macht jeder Mensch fehler, oder möchtest du auf jeden Fehler hingewiesen werden? Was den zweiten zitierten Fehler betrifft, liegst du leider im Unrecht, Denn er sagte "bei maus und tastatur liegen" und nicht "auf", so wie du das behauptest.. Also sollte man nur mit den Handgelenken bei der Tastatur und der Maus liegen und nicht mit dem ganzen Arm. Dass der Tisch damit betroffen ist, kann sich wahrscheinlich jedes kind ausmalen. Und zum abschluss noch ein fettes Daumen runter für dich weil du halt einfach ein Klugscheisser bist^^.
Danke für deinen Post, aber jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu haben und für Kritik bin ich auch in jeder Hinsicht dankbar :>
xxfabbelxx is offline  
Old 03/03/2014, 18:48   #47
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Super Guide
Hoffe das es einigen Leuten die zukünftig in meinem Team
spielen werden helfen wird

MfG Black
Medre is offline  
Old 03/04/2014, 03:14   #48

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Sehr sehr gutes Tutorial. Das einzige wo ich dir nicht zustimmen kann ist Musik und Computer. Ich höre beim zocken eigentlich immer Musik und mir ist aufgefallen sofern ich Musik hören spiele ich besser. Außerdem würde ich nicht sagen das man auf Laptops nicht zocken sollte. Ich zocke ausschließlich auf meinem Laptop und bin eigentlich ganz gut. Kommt natürlich ganz auf die Person an. ^^ Nur meine Meinung
Kraizy is offline  
Old 03/04/2014, 13:37   #49

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Sehr sehr gutes Tutorial. Das einzige wo ich dir nicht zustimmen kann ist Musik und Computer. Ich höre beim zocken eigentlich immer Musik und mir ist aufgefallen sofern ich Musik hören spiele ich besser. Außerdem würde ich nicht sagen das man auf Laptops nicht zocken sollte. Ich zocke ausschließlich auf meinem Laptop und bin eigentlich ganz gut. Kommt natürlich ganz auf die Person an. ^^ Nur meine Meinung
Ich habe früher auch auf einem Laptop gespielt und kann nur von mir selbst berichten, dass der PC um einiges angenehmer ist. Nicht nur wegen der Leistung, sondern auch weil man Tastatur und Bildschirm selbst positionieren kann.

Casual spiele ich auch oft mit Musik, da man in so eine Art Rhythmus kommt. Aber wenn man conpetitive spielt und man auf den Sound angewiesen ist (bestes Beispiel Counter-Strike) sollte man den Sound nicht mit Musik übertönen (zumal Musik teilweise je nach Genre auch echt ablenkend sein kann)
xxfabbelxx is offline  
Old 09/03/2014, 20:23   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Trol-o-lol-o-lol ♫

Hoffentlich pushe ich diesen Thread jetzt nicht "unnötig" nach oben.
Zunächst erstmal ein dickes Lob, ich habe 1-2 Kleinigkeiten dazu gelernt, was schon mal nicht schlecht ist.

Aber was ich noch anmerken will. - Keine Ahnung warum das alle (immernoch) behaupten, aber Laptops werden immer besser für Gaming optimiert, da viele einfach wegen der "Kompaktheit" auf Laptops zurückgreifen.

In meinem Fall zwar ein Acer (*iiieeh Acer, ja ich weiß...*), aber dafür ein:

i7 3630QM 8 Kerner, der durchgänig auf Turbo läuft (3.4GHz, statt 2.4GHz), wenn man per. Coolpad nochmal die Kühlung verstärkt, was bei Gaming-Laptops pflicht ist.

Dazu eine GeForce GT730M mit 4GB VRam sollten eigentlich für ein flüssiges Spielerlebnis gut sein.

Soll nur so gesagt sein.

Ansonsten gut gemacht, kann ich jedem Noob nur weiterempfehlen! (y)
nativwe is offline  
Old 09/03/2014, 20:26   #51

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Trol-o-lol-o-lol ♫

Hoffentlich pushe ich diesen Thread jetzt nicht "unnötig" nach oben.
Zunächst erstmal ein dickes Lob, ich habe 1-2 Kleinigkeiten dazu gelernt, was schon mal nicht schlecht ist.

Aber was ich noch anmerken will. - Keine Ahnung warum das alle (immernoch) behaupten, aber Laptops werden immer besser für Gaming optimiert, da viele einfach wegen der "Kompaktheit" auf Laptops zurückgreifen.

In meinem Fall zwar ein Acer (*iiieeh Acer, ja ich weiß...*), aber dafür ein:

i7 3630QM 8 Kerner, der durchgänig auf Turbo läuft (3.4GHz, statt 2.4GHz), wenn man per. Coolpad nochmal die Kühlung verstärkt, was bei Gaming-Laptops pflicht ist.

Dazu eine GeForce GT730M mit 4GB VRam sollten eigentlich für ein flüssiges Spielerlebnis gut sein.

Soll nur so gesagt sein.

Ansonsten gut gemacht, kann ich jedem Noob nur weiterempfehlen! (y)
Ich zocke im moment auch auf meinem Laptop (MSI GE60) und kann auch nicht wirklich verstehen warum Gaming Laptops gehated werden. zwar ist meiner ein wenig älter, allerdings immernoch Leistungsfähig für die Spiele die ich zocke.

High Five digger !
.u8 is offline  
Old 09/04/2014, 10:13   #52
 
visualcode's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 55
Received Thanks: 14
Bruder vom Kumpel spielt mit Monitor, Standard Fujitsu Maus und Tastatur AUF Rechner platziert, im Schneidersitz auf dem Boden sitzend davor und der geht ab wie Schmitz Katz
visualcode is offline  
Old 09/06/2014, 01:55   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Guter text, Lediglich könnte man dies nicht für jeden Menschen einzeln auffassen, Mein Ratschlag wäre einfach, die Technick die Technick ! xD (Taktik) in dem falle einfach : Karte in und auswendig lernen, Wo sniper platz , Wo glitch Wo Bug Wo wirds brenzlich und und und somit klappts meiner meinung nach besser, das Wichtigste is immer noch AIM (ausrufezeichen) xD, könnt ihr net gut zielen seit ihr eine leichte beute die Beute

geschrieben von Burak
Schreibfehler von 553

Finder darf behalten
Burak553 is offline  
Old 12/08/2014, 21:47   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
Einfach nur das geilste Tutorial auf epvp

Ich Spiel mit kalten Händen besser als mit warmen
ZackBeahmDown♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 22:13   #55
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S][Free to Play] Zombie Shooter[S]
02/08/2013 - Off Topic - 1 Replies
Heyo , ich suche momentan einen Ego-shooter den man free to play spielen kann. Man sollte es mit meheren Spielern spielen können und es sollten auch genug spielen dank man nicht solange nach einem gut besetzten Server suchen muss. Beispielweise: 10 Mann in einem Haus was sie verteidigen müssen und von außen kommen Zombies etc . . Kein Combat Arms , zu viele Hacker von dennen das Spiel versaut und wir und so nebenbei ist CA ein hässliches *****game .
suche guten free 2 play shooter
12/20/2012 - General Gaming Discussion - 12 Replies
moin ich suche ein guten free2play shooter hatte schon: Combat Arms WarRock arctic Combat crossfire s4 league
[Released] Free to play Shooter Bullet Run für PC
08/02/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Der Free to play Shooter Bullet Run wurde gestern released. Ich war schon in der Closed Beta dabei und kann nur sagen das Spiel ist super! Im Unterschied zu den meisten Shootern hat Bullet Run eine Storyline, man ist Teilnehmer einer Game Show und erhält einen Körper mit dem man in verschiedenen Arenen gegen andere Spieler antritt. Das Spiel selbst wird aber durch diese Story nicht "gestört", man sieht lediglich an der Decke gelegentlich Kameras vorbei fahren. Mit dem im Spiel gewonnenen Geld...
Tribes Ascend - Free to Play Sci-Fi FPS Shooter (Just Launched)
04/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey just getting the exposure out there for a very fun and fast paced game that I started playing a very short while ago. What is Tribes: Ascend? Tribes: Ascend is a Free to Play Sci-Fi First Person Shooter made by the people who brought you Global Agenda. At its core it is an incredibly fast-paced capture-the-flag game, (although there are Arena, Team Deathmatch, and Capture & Hold gametypes) with vehicles, projectile weapons, and most importantly: jetpacks. It's a game where most of the...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.