Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tutorial: Wie man ein Profi in jedem Free-to-Play Shooter wird

Closed Thread
 
Old   #46

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,377
Quote:
Originally Posted by aruseus450 View Post
Mein Beitrag kommt zwar etwas spät, trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass keiner auf Klugscheisser steht. In dem ganzen Tutorial hat er wie es aussieht total 2 Fehler gemacht. Und ganz ehrlich gesagt macht jeder Mensch fehler, oder möchtest du auf jeden Fehler hingewiesen werden? Was den zweiten zitierten Fehler betrifft, liegst du leider im Unrecht, Denn er sagte "bei maus und tastatur liegen" und nicht "auf", so wie du das behauptest.. Also sollte man nur mit den Handgelenken bei der Tastatur und der Maus liegen und nicht mit dem ganzen Arm. Dass der Tisch damit betroffen ist, kann sich wahrscheinlich jedes kind ausmalen. Und zum abschluss noch ein fettes Daumen runter für dich weil du halt einfach ein Klugscheisser bist^^.
Danke für deinen Post, aber jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu haben und für Kritik bin ich auch in jeder Hinsicht dankbar :>



xxfabbelxx is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Super Guide
Hoffe das es einigen Leuten die zukünftig in meinem Team
spielen werden helfen wird

MfG Black


Medre is offline  
Old   #48


 
elite*gold: 15
The Black Market: 191/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5,943
Received Thanks: 1,179
Sehr sehr gutes Tutorial. Das einzige wo ich dir nicht zustimmen kann ist Musik und Computer. Ich höre beim zocken eigentlich immer Musik und mir ist aufgefallen sofern ich Musik hören spiele ich besser. Außerdem würde ich nicht sagen das man auf Laptops nicht zocken sollte. Ich zocke ausschließlich auf meinem Laptop und bin eigentlich ganz gut. Kommt natürlich ganz auf die Person an. ^^ Nur meine Meinung
razkii is offline  
Old   #49

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,377
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Sehr sehr gutes Tutorial. Das einzige wo ich dir nicht zustimmen kann ist Musik und Computer. Ich höre beim zocken eigentlich immer Musik und mir ist aufgefallen sofern ich Musik hören spiele ich besser. Außerdem würde ich nicht sagen das man auf Laptops nicht zocken sollte. Ich zocke ausschließlich auf meinem Laptop und bin eigentlich ganz gut. Kommt natürlich ganz auf die Person an. ^^ Nur meine Meinung
Ich habe früher auch auf einem Laptop gespielt und kann nur von mir selbst berichten, dass der PC um einiges angenehmer ist. Nicht nur wegen der Leistung, sondern auch weil man Tastatur und Bildschirm selbst positionieren kann.

Casual spiele ich auch oft mit Musik, da man in so eine Art Rhythmus kommt. Aber wenn man conpetitive spielt und man auf den Sound angewiesen ist (bestes Beispiel Counter-Strike) sollte man den Sound nicht mit Musik übertönen (zumal Musik teilweise je nach Genre auch echt ablenkend sein kann)


xxfabbelxx is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Trol-o-lol-o-lol ♫

Hoffentlich pushe ich diesen Thread jetzt nicht "unnötig" nach oben.
Zunächst erstmal ein dickes Lob, ich habe 1-2 Kleinigkeiten dazu gelernt, was schon mal nicht schlecht ist.

Aber was ich noch anmerken will. - Keine Ahnung warum das alle (immernoch) behaupten, aber Laptops werden immer besser für Gaming optimiert, da viele einfach wegen der "Kompaktheit" auf Laptops zurückgreifen.

In meinem Fall zwar ein Acer (*iiieeh Acer, ja ich weiß...*), aber dafür ein:

i7 3630QM 8 Kerner, der durchgänig auf Turbo läuft (3.4GHz, statt 2.4GHz), wenn man per. Coolpad nochmal die Kühlung verstärkt, was bei Gaming-Laptops pflicht ist.

Dazu eine GeForce GT730M mit 4GB VRam sollten eigentlich für ein flüssiges Spielerlebnis gut sein.

Soll nur so gesagt sein.

Ansonsten gut gemacht, kann ich jedem Noob nur weiterempfehlen! (y)
nativwe is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 397
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Trol-o-lol-o-lol ♫

Hoffentlich pushe ich diesen Thread jetzt nicht "unnötig" nach oben.
Zunächst erstmal ein dickes Lob, ich habe 1-2 Kleinigkeiten dazu gelernt, was schon mal nicht schlecht ist.

Aber was ich noch anmerken will. - Keine Ahnung warum das alle (immernoch) behaupten, aber Laptops werden immer besser für Gaming optimiert, da viele einfach wegen der "Kompaktheit" auf Laptops zurückgreifen.

In meinem Fall zwar ein Acer (*iiieeh Acer, ja ich weiß...*), aber dafür ein:

i7 3630QM 8 Kerner, der durchgänig auf Turbo läuft (3.4GHz, statt 2.4GHz), wenn man per. Coolpad nochmal die Kühlung verstärkt, was bei Gaming-Laptops pflicht ist.

Dazu eine GeForce GT730M mit 4GB VRam sollten eigentlich für ein flüssiges Spielerlebnis gut sein.

Soll nur so gesagt sein.

Ansonsten gut gemacht, kann ich jedem Noob nur weiterempfehlen! (y)
Ich zocke im moment auch auf meinem Laptop (MSI GE60) und kann auch nicht wirklich verstehen warum Gaming Laptops gehated werden. zwar ist meiner ein wenig älter, allerdings immernoch Leistungsfähig für die Spiele die ich zocke.

High Five digger !
.u8 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 55
Received Thanks: 14
Bruder vom Kumpel spielt mit Monitor, Standard Fujitsu Maus und Tastatur AUF Rechner platziert, im Schneidersitz auf dem Boden sitzend davor und der geht ab wie Schmitz Katz
visualcode is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Guter text, Lediglich könnte man dies nicht für jeden Menschen einzeln auffassen, Mein Ratschlag wäre einfach, die Technick die Technick ! xD (Taktik) in dem falle einfach : Karte in und auswendig lernen, Wo sniper platz , Wo glitch Wo Bug Wo wirds brenzlich und und und somit klappts meiner meinung nach besser, das Wichtigste is immer noch AIM (ausrufezeichen) xD, könnt ihr net gut zielen seit ihr eine leichte beute die Beute

geschrieben von Burak
Schreibfehler von 553

Finder darf behalten
Burak553 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 836
Received Thanks: 115
Einfach nur das geilste Tutorial auf epvp

Ich Spiel mit kalten Händen besser als mit warmen
ZackBeahmDown♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #55
"bwl-schnösel" - Sm!th'15



 
elite*gold: 559
The Black Market: 124/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 16,762
Received Thanks: 7,070
#closed


Krotus is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S][Free to Play] Zombie Shooter[S]
Heyo , ich suche momentan einen Ego-shooter den man free to play spielen kann. Man sollte es mit meheren Spielern spielen können und es sollten...
1 Replies - Off Topic
suche guten free 2 play shooter
moin ich suche ein guten free2play shooter hatte schon: Combat Arms WarRock arctic Combat crossfire s4 league
12 Replies - General Gaming Discussion
[Released] Free to play Shooter Bullet Run für PC
Der Free to play Shooter Bullet Run wurde gestern released. Ich war schon in der Closed Beta dabei und kann nur sagen das Spiel ist super! Im...
1 Replies - General Gaming Discussion
Tribes Ascend - Free to Play Sci-Fi FPS Shooter (Just Launched)
Hey just getting the exposure out there for a very fun and fast paced game that I started playing a very short while ago. What is Tribes: Ascend?...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.