Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tutorial: Wie man ein Profi in jedem Free-to-Play Shooter wird

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 240
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Es soll hier ja auch der Schritt vom casual zum professionellen bzw sehr guten Spieler dargestellt werden. Es sind genau diese Feinheiten die im oberen Skill-Bereich noch das letzte rausholen.
Achso, na da hab ich wohl was komplett falsch verstanden.



{hav0©} is offline  
Old   #17



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Die psychische Verfassung wäre vielleicht auch noch erwähnenswert. Wenn man im Stress ist (beispielsweise durch Klausuren oder Arbeit) und sich nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren kann, macht man auch schlechtere Scores.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.


Mr. Highlife is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 80
Received Thanks: 12
Also ich kann ja einen Guide machen wie man besser wird in F2P Shootern in einem Satz : Geh auf Epvp und lad dir Hacks runter


Nein scherz, netter Thread, könnte vielen helfen
SelMek is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 19,703
Received Thanks: 6,106
Schön geschrieben undso..

Kriegst ebenfalls von mir n thx


Dörp is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Ich finde er hat einfach nur nochmal einen Überblick wieder gegeben. Das meiste kennt man vielleicht schon aber das so sich mal anzuschauen und im Kopf zu behalten ist ja ganz Praktisch,kriegt von mir natürlich auch ein Thanks!
Stand_Alone is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 94
Ich find es gut Nur das man nicht und unbedingt keinen Laptop haben darf..sonst Perfekt wie immer
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Hallo du, ja, genau du!

Um zu spielen brauchst de folgendes:
  • Computer [Kein Laptop]
  • Bildschirm
  • Tastatur
  • Maus
  • Headset
  • Mousepad
  • Gute Internetleitung



lg,
xxfabbelxx
Conrew is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,235
Received Thanks: 95
Sehr Guter Guide finde ich, alles gut erklärt und in Reienfolge
Crys Schatzi is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 34
Sorry, aber dein Guide ist Müll. Sonderschülern hilft vielleicht weiter, aber normalen Menschen wohl kaum...

Quote:
Auf deinem Tisch sollten sich nur folgende Dinge befinden:
Tastatur
Maus
Bildschirm
Mousepad
you don't say.... wie gesagt für Sonderschüler das ganze
gr0m2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,253
Received Thanks: 2,569
Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
Sorry, aber dein Guide ist Müll. Sonderschülern hilft vielleicht weiter, aber normalen Menschen wohl kaum...



you don't say.... wie gesagt für Sonderschüler das ganze
Also bitte, das geht auch ein wenig höflicher. Wenn du seinen Guide kritisieren möchtest, dann bleib' bitte sachlich. Was bringt es dem Themenersteller, wenn du seinen Guide lediglich als Müll bezeichnest? Richtig, es bringt so gut wie gar nichts. Dass das Ganze nur Sonderschülern hilft, ist schon teils beleidigend.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 34
Quote:
Also bitte, das geht auch ein wenig höflicher. Wenn du seinen Guide kritisieren möchtest, dann bleib' bitte sachlich. Was bringt es dem Themenersteller, wenn du seinen Guide lediglich als Müll bezeichnest? Richtig, es bringt so gut wie gar nichts. Dass das Ganze nur Sonderschülern hilft, ist schon teils beleidigend.
Alles klar. Dann liefere ich gerne paar Argumente.

- Der Guide beschreibt NUR wie man ein PC Spiel spielt und wie nicht -> jeder der hier unterwegs ist, wird es wohl wissen
- Alkohol beim zocken = schlechte Reaktion -> logisch oder?
- bei Kälte zittern Hände -> schlecht zum spielen -> so gut wie jeder hat eine Heizung ...
-"Um zu spielen brauchst de folgendes:" - wie gesagt: you don't say
- Laptops bzw. Notebooks sind also "eng" gebaut - so so
- so so nach diesem guide werde ich "die meisten Spieler problemlos wegklatschen"? - no comment

Quote:
Ich gehe mal davon aus, dass man nach ca einem halben Jahr ein 'guter' Spieler sein kann. Nach 2-3 Jahren sollte man jede Map auswendig kennen, sowie sich für jede Situation einen Plan geschmiedet haben.
Drei verdammte Jahre um alle Maps in F2P-Spielen auswendig zu lernen? o.0 Ich weiß ja nicht, an wenn dieser Guide gerichtet ist.. aber nach ein paar Wochen kennt man die Schlauchlevel bei (Crossfire, Combat Arms what ever) in und auswendig..

Quote:
Da jedes Spiel seine Eigenheiten hat, kann ich dir leider ab hier nichtmehr weiterhelfen. Das wichtigste, was ich in diesem Guide vermitteln wollte, war der grundlegende Weg vom Noob zur Eigenständigkeit.
Danke, jetz bin der 1337-über-K1LL3R-h4xx0r-B0$$.

Quote:
Draußen geht schon die Sonne auf - ich nerd >_>
Ja, du Nerd. Wenigstens hast du es erkannt. Der erste Schritt ist, sein Problem zu erkennen


EDIT:
Quote:
Richtig, es bringt so gut wie gar nichts.
Das passt perfekt zu meiner Aussage. Der Guide bringt absolut gar nichts.
gr0m2k is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,739
Received Thanks: 1,102
Natürlich bringt der was für absolute Noobs. Es gibt genügend Leute die genau diese Sachen nicht wissen.

Es geht nicht darum die Maps in und auswendig zu kennen sondern damit auch etwas anzufangen, sprich taktische Vorgehensweisen in verschiedenen Situationen. Ich spiele zwar selbst keine F2P Shooter, aber ich finde den Guide schon nützlich für besagte Noobs die davon eben nicht so den Dunst haben.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,253
Received Thanks: 2,569
Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
Alles klar. Dann liefere ich gerne paar Argumente.
Erst einmal Danke, dass du uns nun Argumente geliefert hast. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Vielleicht wäre es besser, wenn sich xxfabbelxx zu deinen Aussagen äußert, aber ich möchte auch noch etwas loswerden.

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
- Der Guide beschreibt NUR wie man ein PC Spiel spielt und wie nicht -> jeder der hier unterwegs ist, wird es wohl wissen
Zum Großteil vielleicht. Aber "nur" würde ich jetzt nicht sagen. Der Themenersteller gab in seinem Guide auch ein paar Tipps an.

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
- Alkohol beim zocken = schlechte Reaktion -> logisch oder?
- bei Kälte zittern Hände -> schlecht zum spielen -> so gut wie jeder hat eine Heizung ...
-"Um zu spielen brauchst de folgendes:" - wie gesagt: you don't say
Auch wenn es logisch klingen mag, kann man es trotzdem in den Guide hinzufügen.

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
- Laptops bzw. Notebooks sind also "eng" gebaut - so so
Korrekt.

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
- so so nach diesem guide werde ich "die meisten Spieler problemlos wegklatschen"? - no comment
Nicht direkt nach dem Guide, sondern nach einer gewissen Zeit, sofern man sich an diesen Guide hält. Problemlos ist vielleicht etwas übertrieben, aber man müsste sich beim Spielen deutlich verbessert haben.

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
Drei verdammte Jahre um alle Maps in F2P-Spielen auswendig zu lernen? o.0 Ich weiß ja nicht, an wenn dieser Guide gerichtet ist.. aber nach ein paar Wochen kennt man die Schlauchlevel bei (Crossfire, Combat Arms what ever) in und auswendig..
Er hat in seinem Guide erwähnt, dass es seinen persönlichen Erfahrungen entspricht. Einige werden, wie beispielsweise du, viel weniger Zeit brauchen, alle Maps in und auswendig zu lernen. Außerdem kommt es ja auch darauf an, wie lange man ein Spiel spielt. Wenn man 24/7 am PC hockt und immer wieder die gleiche Map anzockt, dann ist es wohl klar, dass man diese schon nach kurzer Zeit auswendig kennt.

Ich persönlich würde jetzt keine 2-3 Jahre brauchen, um eine Map fertig studiert zu haben. Gibt aber wahrscheinlich Leute, bei denen es nun mal länger dauert. Wie ich oben auch schon gesagt hab, kommt es darauf an, wie lange man am Tag überhaupt spielt.

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
Danke, jetz bin der 1337-über-K1LL3R-h4xx0r-B0$$.
Du übertreibst ein wenig mit dieser Aussage.

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
EDIT:

Das passt perfekt zu meiner Aussage. Der Guide bringt absolut gar nichts.
Das ist deine Meinung, die wir zu tolerieren haben. Anderen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit etwas bringen.

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post

Wärst der perfekte Autor für solche Bücher.
Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen.
Pyrolex is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 34
Tut mir leid. Hab tatsächlich etwas übertrieben. Aber Hitze + Arbeit = Schlechte Laune..
gr0m2k is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,377
Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
Tut mir leid. Hab tatsächlich etwas übertrieben. Aber Hitze + Arbeit = Schlechte Laune..
Kann ich verstehen, geht mir genau so.

Wie gesagt, wir sind hier auf einer Internet Platform. Ich habe nie Konsolen Spiele gespielt (außer GTA und FIFA) und kann deshalb auch keine Ratschläge dazu erteilen.

Möglicherweise ist man nicht direkt nach dem Tutorial gut, aber auf jeden Fall allen anderen Anfängern einen kleinen Schritt vorraus.

Als Aufbaumöglichkeit find ich mein Tutorial ganz in Ordnung
xxfabbelxx is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 781
Received Thanks: 67
boaaahh das ist so gut beschrieben^^ Da sind auch Sachen drin über die ich mir nie Gedanken gemacht habe z.B die Temparatur und das stimmt wirklich kann nur so zwischen 20 -und 25°C zocken drüber und drunter geht net so gut^^

Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
Tut mir leid. Hab tatsächlich etwas übertrieben. Aber Hitze + Arbeit = Schlechte Laune..
Arbeit + Hitze = Scheiße²


boooo4ever is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S][Free to Play] Zombie Shooter[S]
Heyo , ich suche momentan einen Ego-shooter den man free to play spielen kann. Man sollte es mit meheren Spielern spielen können und es sollten...
1 Replies - Off Topic
suche guten free 2 play shooter
moin ich suche ein guten free2play shooter hatte schon: Combat Arms WarRock arctic Combat crossfire s4 league
12 Replies - General Gaming Discussion
[Released] Free to play Shooter Bullet Run für PC
Der Free to play Shooter Bullet Run wurde gestern released. Ich war schon in der Closed Beta dabei und kann nur sagen das Spiel ist super! Im...
1 Replies - General Gaming Discussion
Tribes Ascend - Free to Play Sci-Fi FPS Shooter (Just Launched)
Hey just getting the exposure out there for a very fun and fast paced game that I started playing a very short while ago. What is Tribes: Ascend?...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.