Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was ist das beliebteste und funreichste mmorgp???

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
was ist das beliebteste und funreichste mmorgp???

hi
vor nem jahr habe ich mit runes of magic aufgehört
da war jeder server fast überfüllt
und heute is da fast keiner mehr
haben die sich alle zu wow zurückgezogen oder wo sind die alle hingewechselt?
danke schonmal

dumstay is offline  
Old   #2

elite*gold: 215
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by dumstay View Post
haben die sich alle zu wow zurückgezogen
Hier deine Antwort auf die Frage nach dem beliebtesten MMORPG.

ballerman007 is offline  
Old   #3

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Die beliebtesten MMORPGs sind soweit ich weiß World of Warcraft und League of Legends. Das heißt aber nicht, dass diese Spiele trotz ihrer Beliebtheit sehr spaßig sind. Das ist bei jedem Gamer unterschiedlich. Am besten probierst du selbst mal League of Legends aus, weil das Spiel kostenlos ist und du somit, im Gegensatz zu World of Warcraft, nichts zu verlieren hast.

Edit:
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
League of Legends ist kein MMORPG, sondern ein MOBA-Spiel.
Stimmt. Ich entschuldige mich für meinen Fehler.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Die beliebtesten MMORPGs sind soweit ich weiß World of Warcraft und League of Legends. Das heißt aber nicht, dass diese Spiele trotz ihrer Beliebtheit sehr spaßig sind. Das ist bei jedem Gamer unterschiedlich. Am besten probierst du selbst mal League of Legends aus, weil das Spiel kostenlos ist und du somit, im Gegensatz zu World of Warcraft, nichts zu verlieren hast.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Mal abgesehen davon ist WoW seit langem nicht mehr so beliebt wie vor 2 - 3 Jahren. In Moment hängen viele in MOBA Spiele rum, weil es irgendwie momentan angesagt ist.. Das heißt: Dota2, LoL, HoN etc.

Ansonsten hocken verdammt viele auch bei Tera Free2Play Version.

Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by dumstay View Post
hi
vor nem jahr habe ich mit runes of magic aufgehört
da war jeder server fast überfüllt
und heute is da fast keiner mehr
haben die sich alle zu wow zurückgezogen oder wo sind die alle hingewechselt?
danke schonmal
Aion, LastChaos, 4Story, World of Warcraft, Dragon Nest, etc.

Da es heut zu Tage eine größere Auswahl an MMORPG's gibt, glaube ich einfach dass sich die Anzahl der Spieler aufgeteilt hat.

Quote:
Mal abgesehen davon ist WoW seit langem nicht mehr so beliebt wie vor 2 - 3 Jahren. In Moment hängen viele in MOBA Spiele rum, weil es irgendwie momentan angesagt ist.. Das heißt: Dota2, LoL, HoN etc.

Ansonsten hocken verdammt viele auch bei Tera Free2Play Version.
Aber immer noch so beliebt dass es das beste MMORPG ist was es zurzeit gibt.
Pacifista' is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Pacifista' View Post
Aion, LastChaos, 4Story, World of Warcraft, Dragon Nest, etc.

Da es heut zu Tage eine größere Auswahl an MMORPG's gibt, glaube ich einfach dass sich die Anzahl der Spieler aufgeteilt hat.

Aber immer noch so beliebt dass es das beste MMORPG ist was es zurzeit gibt.
Das kann sein - nach mein Augen der größte **** aller Zeiten. Die anderen können es ja spielen aber für mich ein absolutes No-go. Hatte das mal angezockt gehabt beim Freund und fragte ihn ernshaft: "dein ernst?" Sowas zieht er sich all die Stunden rein..

Langweiliges Kampfsystem, veraltete Grafikenginge und dumme Botter unterwegs - genau so wie Metin2 vor paar Jahren.

Gibt halt ne Handvoll MMOs die momentan Free2Play sind und 100% mal besser sind.. Beste Bsp wären da Vindictus (eines der coolsten MMOs die einfach niemand würdigt - voll wenige Zocken drauf, bestes Kampfsystem aller Zeiten), Tera, Neverwinter etc.

In ein paar Jahren werden MMOs auftauchen, die absolut übertrieben awesome werden ala. Blade&Soul, Kiritika Online und paar KR-Games die ich vergessen habe aber die super sind.
Rysja is offline  
Old   #7

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Ich warte auf WildStar.
Mantschgo is offline  
Old   #8

Quote:
Das kann sein - nach mein Augen der größte **** aller Zeiten. Die anderen können es ja spielen aber für mich ein absolutes No-go. Hatte das mal angezockt gehabt beim Freund und fragte ihn ernshaft: "dein ernst?" Sowas zieht er sich all die Stunden rein..

Langweiliges Kampfsystem, veraltete Grafikenginge und dumme Botter unterwegs - genau so wie Metin2 vor paar Jahren.

Gibt halt ne Handvoll MMOs die momentan Free2Play sind und 100% mal besser sind.. Beste Bsp wären da Vindictus (eines der coolsten MMOs die einfach niemand würdigt - voll wenige Zocken drauf, bestes Kampfsystem aller Zeiten), Tera, Neverwinter etc.

In ein paar Jahren werden MMOs auftauchen, die absolut übertrieben awesome werden ala. Blade&Soul, Kiritika Online und paar KR-Games die ich vergessen habe aber die super sind.
Ich weiß dass jeder seine eigene Meinung dazu hat aber dass kann ich mal gar nicht nachvollziehen. :/ Aber jeder wie er will. ^^
Pacifista' is offline  
Old   #9

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,982
Quote:
Ohne jetzt ne Diskussion starten zu wolllen, aber das was du grad geschrieben hast ist Müll und das weißt du doch hoffentlich auch oder?

WoW hat immer noch das beste Kampfsystem, das ich kenne und dass Grafik nicht alles ist sieht man ja z.b. an Gw2.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 101
Received Thanks: 354
Hello kitty online solltest du mal probieren

nein spaß.. sowas musst du selber entscheiden weil DU bist ja derjenige der spielt und nicht die leute die du fragst. Ich persöhnlich bin immer bei Cabal Online hängen geblieben.. guck am besten youtube gameplays an von vielen spielen.
Legacy2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 29
was ist mit guild wars 2 ?
Freakersklo is offline  
Old   #12

elite*gold: 857
Received Thanks: 88
ich persöhnlich finde Cabal Online ganz gut^^
ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf ein "neues" mmorpg warten
clink1337 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Ohne jetzt ne Diskussion starten zu wolllen, aber das was du grad geschrieben hast ist Müll und das weißt du doch hoffentlich auch oder?

WoW hat immer noch das beste Kampfsystem, das ich kenne und dass Grafik nicht alles ist sieht man ja z.b. an Gw2.
Das mit der Grafik kann ich irgendwie nicht ganz verstehen, ich finde die Grafik mehr als optimal für World of Warcraft.

Hast du mal alles an Grafik aufgedreht und dich an 'nen See gestellt? o.O

Außerdem ist Grafik nicht alles auf der Welt, das beste Beispiel hierfür ist Minecraft.
Pacifista' is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Сry View Post

Heilige Scheiße, hast du jetzt grad wirklich gesagt das dass Kampfsystem von WoW das beste ist, den du kennst? Oh mein Gott!!!!!

Also du sagst auf eine der 50000000 Skills die man unten an der Kampfleiste hat, rauf zu drücken als wäre man bekloppt und nebenbei die Tastatur dabei völlig kaputt macht und es so langweilig ist das man dabei ab und zu einschläft, für DAS BESTE KAMPFSYSTEM?!?!?!?!?

Ich weiß nicht was fürn Geschmack du hast, aber du solltest definitiv mal andere Games probieren als WoW.

<- DAS!!!!! ist ein Kampfsystem - DASS!!! ist Grafik und DASSSS!!! ist ein richtiges actiongeladenes MMO für mich wo ich nicht einschlafe während ich auf die Tastatur hämmere. (Ich füge noch hinzu: Das ist eine der stärkeren Raidbosse auf Solo - deswegen dauert das so lange.. Das ist ein Raid wo man eigentlich 8 Leute drauf braucht.)

Bei deinen Aussagen muss ich echt Cryn, Cry.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 105
WoW meiner meinung nach das beste und motivierenste und ich habe fast alle MMORPGs schonmal angespielt.

.LanCe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
mmorgp beliebt

« Previous Thread | Next Thread »