Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der Chinesisch kann

Discussion on Suche einen der Chinesisch kann within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Suche einen der Chinesisch kann

Hey jungs... ja ihr liest richtig

ich suche eine/n der Chinesisch kann...

Wie manche evtl. wissen hat die Open Beta von Dragon's Prophet gestern angefange... und ich brauche unbedingt einen Guide für meinen Char.

Im Englishen und Deutschen Server gibts keine Guides... deswegen brauche ich einen der mal im Forum vom Taiwan-Server nachschaut.

Würde mich über ein bisschen hilfe echt freuen

Pn´t mich einfach mit eurem Skype namen.

Danke (Falls es die falsche Sektion ist entschuldige ich mich dafür)
Zockstar? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Einen mit guten Sprachkenntsnissen (vermutlich chinesisch oder Japanisch) [B] E*G
10/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo, ich suche Menschen, der diese schrift in eine kopierbare reihenfolge verwandeln kann: http://www.abload.de/img/img_00511g0qfn.jpg ich zahle 10 E*Gold für jedes dieser Bildchen (anscheinend eine Captcha) MfG AkaCube
Suche einen der Minecraft Maps erstellen kann / helfen kann [Biete] elite*gold
02/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Brauche hilfe bei der Maperstellung (Server) und generell ein bisschen. Wäre um schnelle Hilfe dankbar. Wie viel elite*gold lässt sich verhandeln
[SUCHE]Einen der mir einen Trailer erstellen kann
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend com. Also suche einen der mir einen Trailer erstellen kann, wenn er sehr gut wird bekommt er auch ne 10er psc ;) Am besten so schnell wie möglich melden ist sehr dringend. Mit freundlichen Grüßen
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.