Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Halo
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo 2 kleines Problem!

Discussion on Halo 2 kleines Problem! within the Halo forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 7
Halo 2 kleines Problem!

Hallo
ich komme leider nicht mehr mit meine arbeit weiter. ich wollte eigendlich hier posten und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

Halo 2 kennt jeder, das problem viele leute können das spiel nicht starten.
entweder braucht man da serial nummer für activator oder andere fehler die man überhaupt nicht behaben kann.

seit 4 tage arbeite ich mit halo 2 und nun hab das problem behoben.
es wird dort auf dem spiel kein activator benötigt sondern nur online auf Xlive anmelden

das problem ist, wenn man ganz normal story oder multiplayer spielt.
dann bewegt sich das spiel nicht so ganz. am ende kommt diese fehler meldung:

Code:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	halo2.exe
  Anwendungsversion:	1.0.0.11122
  Anwendungszeitstempel:	46d3153c
  Fehlermodulname:	xlive.dll
  Fehlermodulversion:	3.5.92.0
  Fehlermodulzeitstempel:	4e83c089
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	0063d442
  Betriebsystemversion:	6.1.7600.2.0.0.256.1
und da gibt es immer fehler.
wenn ihr mir dabei hilft werde ich euch sehr dankbarkeit.

Das spiel ist nur für Windows 7

schon gut hat sich erledigt. wer das spiel haben möchte soll sich hier melden
polanipo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo 2 kleines Problem!
05/18/2013 - General Art - 2 Replies
Hallo ich komme leider nicht mehr mit meine arbeit weiter. ich wollte eigendlich hier posten und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :) Halo 2 kennt jeder, das problem viele leute können das spiel nicht starten. entweder braucht man da serial nummer für activator oder andere fehler die man überhaupt nicht behaben kann. seit 4 tage arbeite ich mit halo 2 und nun hab das problem behoben. es wird dort auf dem spiel kein activator benötigt sondern nur online auf Xlive anmelden :) das...
Halo 4 Multiplayer Problem
01/13/2013 - Consoles - 13 Replies
Bei mir erscheint vor dem Spielen beim Ladebildschirm und manchmal im Infinity Menü einfachso ein kurzer Blackscreen und Halo 4 startet sich neu. Wenn ich die Map Abandon zocken möchte kommt auch immer ein Blackscreen und mir ist es nicht möglich die Map zuzocken. Kann mir wer helfen?
Halo Editing Problem
06/13/2011 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 4 Replies
Hello When I edit the this effect's .dds file . It becomes like that , why i can't do that ? Please Help me Thanks.. http://i1106.hizliresim.com/2011/6/13/4925.jpg
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.