Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Laber Thread

Discussion on Skyrim Laber Thread within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Skyrim Laber Thread

Skyrim Laber Thread

Da die Stimmen nach einem eigenen Skyrim Thread lauter wurden, habe ich beschlossen, einen Laber Thread über The Elder Scrolls V Skyrim zu eröffnen.
Hier könnte ihr eure Probleme, Tipps, sowie Erlebnise schildern.

viel Spaß und liebe Grüße, BlackflyLP
BlackflyLP is offline  
Old 05/15/2013, 15:39   #2
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
sehr nete idee ^^

mal ne frage und uns dovahkiins was meint ihr ist die beste waffe in skyrim sei es bogen schwert oder so z.b. was ist eure beste/lieblings waffe ?
antrix99 is offline  
Old 05/15/2013, 15:44   #3
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
sehr nete idee ^^

mal ne frage und uns dovahkiins was meint ihr ist die beste waffe in skyrim sei es bogen schwert oder so z.b. was ist eure beste/lieblings waffe ?
Ich finde die Ebenerzklinge (Ebony Sword) am interessantesten, weil ich die damit verbundene Quest noch sehr gut in Erinnerung habe.
Natürlich gibt es jedoch weitaus bessere.
Ich warte mit dem Verbessern der Waffen/Rüstungen noch, bis ich in Verzauberungen relativ weit bin, damit ich bestimmte Items mit "Schmiedekunst verbessern" verzaubern kann.
Gruß
BlackflyLP is offline  
Old 05/15/2013, 16:11   #4
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
warum "schmiedkunst verbessern" verzauberung ?

btw ich spiel hauptsächlich nur mit nen bogen (vulkanglasbogen) .. 3x 53 schleichschaden ist schon was ^^
antrix99 is offline  
Old 05/15/2013, 16:20   #5
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
warum "schmiedkunst verbessern" verzauberung ?

btw ich spiel hauptsächlich nur mit nen bogen (vulkanglasbogen) .. 3x 53 schleichschaden ist schon was ^^
Weil ich einen Gegenstand (sei es meinetwegen ein Ring) verzaubern kann, und dadurch die Waffe effektiver aufrüsten kann.
Evtl. noch ein Trank des Schmiedens wäre auch ganz nett.
BlackflyLP is offline  
Old 05/15/2013, 16:42   #6
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
warum nicht einfach schmieden hochleveln indem man eisen und lederriemen kauft und dann zich viele dolche herstellt ?
antrix99 is offline  
Old 05/15/2013, 17:17   #7
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
warum nicht einfach schmieden hochleveln indem man eisen und lederriemen kauft und dann zich viele dolche herstellt ?
Das hilft mir nur auf Lv. 100 im Talentbaum zu kommen und alle Perks freizuschalten.
Ich bin mittlerweile schon längst Lv. 100 bei der Schmiedekunst, möchte aber prozentual, das Bestmögliche am Schleifstein aus der Waffe herausholen.
BlackflyLP is offline  
Old 05/17/2013, 14:15   #8
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Das hilft mir nur auf Lv. 100 im Talentbaum zu kommen und alle Perks freizuschalten.
Ich bin mittlerweile schon längst Lv. 100 bei der Schmiedekunst, möchte aber prozentual, das Bestmögliche am Schleifstein aus der Waffe herausholen.
Gabs da nicht einen workaround mit dem man sich Tränke erstellen konnte mit denen mann seine alchemie verbessert hat?

Man hat den getrunken und dann einfach einen neuen gemacht (der stärker war als der alte) und immer so weiter

irgendwann war man ziemlich op im alchemie baum für eine kurze zeit udn hat sich einfach schmiedekunsttränke gemacht, danach war man da auch quasi op und konnte sich legit "godmode" waffen craften

So hatte ich es jedenfalls in erinnerung, aber vielleicht wurde es schon gepatcht

Jedenfalls... habe ich ein problem undzwar werden meine Mods nicht geladen wenn ich das Spiel starte. Bei steam wenn ich den launcher starte und er alle mods nach der aktualität checkt geh ich in die "Datendateien" und alle mods sind mit einem häckchen versehen, aber ingame gibt es keine änderung!?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Dubbie2011 is offline  
Old 05/17/2013, 15:40   #9
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Gabs da nicht einen workaround mit dem man sich Tränke erstellen konnte mit denen mann seine alchemie verbessert hat?

Man hat den getrunken und dann einfach einen neuen gemacht (der stärker war als der alte) und immer so weiter

irgendwann war man ziemlich op im alchemie baum für eine kurze zeit udn hat sich einfach schmiedekunsttränke gemacht, danach war man da auch quasi op und konnte sich legit "godmode" waffen craften

So hatte ich es jedenfalls in erinnerung, aber vielleicht wurde es schon gepatcht
Davon höre ich zum ersten Mal, wobei es in gewisser Weise schon realistisch klingt - ich werde mich mal erkundigen.
BlackflyLP is offline  
Old 05/19/2013, 01:00   #10
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
@ dubbie

davon habe ich auch schonmal etwas gelesen aber kann mich auch dran erinnern das es gepatcht sein soll

btw habt ihr die addons zu skyrim?
wenn ja habt ich euch für die vampiere oder die werwölfe entschieden die dazukamen ?
antrix99 is offline  
Old 05/19/2013, 11:02   #11
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
@ dubbie

davon habe ich auch schonmal etwas gelesen aber kann mich auch dran erinnern das es gepatcht sein soll

btw habt ihr die addons zu skyrim?
wenn ja habt ich euch für die vampiere oder die werwölfe entschieden die dazukamen ?
Auf der PS3 konnte ich ohne Probleme Vampir werden.
Ich gehe also davon aus, dass Updates schon im Vorhinein getätigt wurden.
Die DLCs werde ich mir aber 100%ig noch holen ^^
BlackflyLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa Laber Thread
09/20/2013 - Fifa - 865 Replies
Edit by Kazaaa Auf ein fröhliches Weiterposten! :) #sticky Hallo Leute, dies ist ein Laber-Thread für alles rund um Fifa, da aktuell alles zu diesem Thema im Autobuyer Thread besprochen wird. Desweiteren gibt es den Thread Squad Sammelthread.In diesem Thread gelten wie in anderen die Regeln des Forums, wenn ihr etwas zum Autobuyer fragen wollt dann bitte hier Autobuyer Thread , alles zu Fifa gehört hier rein.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread
08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies
Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist. http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png Trading Thread Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.
Abuyer 13 - FIFA ULTIMATE TEAM - Laber Thread
05/31/2013 - Fifa - 261 Replies
Abuyer 13 für Fifa Ultimate Team PS3, Xbox und PC



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.