Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde Borderlands 2 auf mein PC ruckeln?

Discussion on Würde Borderlands 2 auf mein PC ruckeln? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 721
Received Thanks: 28
Würde Borderlands 2 auf mein PC ruckeln?

Hab ne frage. Wollte mir Borderlands 2 fürs PC zulegen und wollte mal fragen ob es auf mein PC ruckeln würde.

Windows 7 (64Bit)
RAM: 4GB ddr2
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 05/16/2013, 20:50   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 932
Received Thanks: 32


Da kannst du schauen.
Prodegi is offline  
Old 05/17/2013, 12:52   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Prodegi View Post


Da kannst du schauen.
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Würde mein Laptop BO2 aushalten ?.
04/07/2013 - Call of Duty - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/AATpc.jpg Würde mein Laptop Blackops2 aushalten ? - Ich habe es Installiert aber es kackt immer wieder ab ... also es bleibt immer häng un dann öffnet sich so ein Problem fenster . - http://i.epvpimg.com/b9r3h.jpg
Ich würde gerne Mein SFC acc tauschen ;)
01/09/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Moin Leute :) Ich suche einen neuen Cf.na acc weil ich meinen irgendwie nicht mehr haben will ist zwar ein blöder Name.... :D ich würde ihn euch ja gerne Zeigen nur das Problem ist ich kann mich auf der Homepage nicht einloggen wieso weiß ich leider nicht ... :( aber man kann sich im Game einloggen und spielen ;) also wen du ihn haben willst ....kannst du mich bei skpye adden :) Skype Name: hans-wurst39
Würde MW 2 sowie Black Ops auf mein PC laufen?
11/20/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo ich habe eine wichtige Frage da ich und ein paar Freunde Modern Warfare 2 zocken wolln sowie Black Ops wollt ich fragen ob die Spiele locker auf meinen Laptop laufen würden. Intel Core i5-2430M (2.Generation, 2,3Ghz, Intel Turbo Boost bis zu 3,00Ghz) Nvidia GeForce GT520MX mit 1024MB 6GB Ram Windows 7 Home Premium 64Bit 640GB HDD Festplatte
wie Viel egold würde mein WR Acc Bringen
12/01/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
Hallo Leute: Hallo Liebe Elitepvpers ADMIN MODERATOR GUARDIAN MEMBER und alle Anderen Auch.... Ich Stelle Heute Mein Erster Verkauf WarRock auktion vor.... 1.) Sagt ihr mich oder Schreibt es hier im Forum Weiter Eg oder Psc wert 2.) Der Käufer Wird Persöhnlich von Mir per skype Angerufen oder MSN zum Tausch Der: ID PASS GEHEIM PASS LV 9/59% Kill: 1293 / Death: 680 / Rate: 1.90 / Exp: 55648
was meint ihr wie viel würde ich für mein Acc. bekommen?
04/10/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Liebe Com. Also ich wollte euch fragen wie viel ich für mein Acc bekommen würde denn ich binn stark am überlegen ob ich ihn verkaufen will ;) Link:Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.