Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



company of heroes datenträger kann nicht überprüft werden

Discussion on company of heroes datenträger kann nicht überprüft werden within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 0
Question company of heroes datenträger kann nicht überprüft werden

hi ich habe mir über steam company of heroes und company of heroes opossing fronts gekauft wenn ich jetzt versuche das spiel zu starten kommt da immer die nachricht: datenträger konnte nicht überprüft werden. also die ganzen intros kommen am anfang danach lädt er und sofort steht da das was kann ich dagegen tun?
chechenchechen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bad Company 2 Key kann nicht eingelöst werden ?!
04/23/2013 - Battlefield - 12 Replies
Hey Leut, habe mir gestern einen BFBC2 Key auf mmoga.de gekauft. Wollte ihn spontan bei Oriin einlseön, jedoch kam dort dieser Fehler: Gehe ich auf diese Seite, logge mich ein und gehe auf Produktode einlösen, dann kommt der SELBE Fehler. Was nun ? Wie genau ich den Support "anschreiben" kann, weiß ich leider auch nicht, kann mir jemand helfen ?
Bad Company 2 Key kann nicht eingelöst werden ?!
04/21/2013 - Battlefield - 1 Replies
Hey Leute, habe mir gestern einen BFBC2 Key auf mmoga.de gekauft. Wollte ihn spontan bei Origin einlösen, jedoch kam dort dieser Fehler: Zitat: Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://activate.ea.com/applyentitlement.do Besuchen sie FAQ. Gehe ich auf diese Seite, logge mich ein und gehe auf Produktcode einlösen, dann kommt der SELBE Fehler. Was nun ? Wie genau ich den Support "anschreiben" kann, weiß ich leider auch...
Spielversion konnte nicht überprüft werden
10/30/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey , bei mir kommt seid Heute immer der oben genannte Fehler... Habe schon neuinstalliert , repair tool rüber laufen lassen (Das im Ordner von World of Warcraft ist) und schon Kaspersky übern PC laufen lassen...nichts hat geholfen. hat einer eine Lösung parat ?
verbindungsproblem:spieleversion kann nicht überprüft werden
08/01/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hi, ich hab unter mangos folgendes problem: wenn ich conecten will kommt die fehlermeldung kann spieleversion nicht überprüfen, ich hatte mal ein treath in irgendnem forum gefunden das man die revisions beschränkung abändern kann, nur find ich den treath nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich die einstellung finde, ob das in ner db war?wenn in welcher, in den mangos und realm confic stehts auf jedenfall nich drin, hoffe mir kann da einer weiterhelfen, schonmal thx



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.