Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(hilfe)left 4 dead am arsch(hilfe)

Discussion on (hilfe)left 4 dead am arsch(hilfe) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 4
(hilfe)left 4 dead am *****(hilfe)

laso habe mir vor kurzem l4d2 gekauft starten kann ich es abber nach dem loading screen sieht man nur die zombie am rumlaufen und mehr nich ich kann nicht spielen keine optionen einstellen usw. kann mir jemand helfen egal wie

zb mit nem fixcrack oder so

MFG XxwodkacatXX
XXwodkacatXX is offline  
Old 05/10/2013, 13:23   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Ist beim Download etwas schief gegangen?

Geh bei Steam mal auf Eigenschaften/Lokale Spieldaten und dann auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen".

Danach mal an besten die "Cache Dateien defragmentieren".

Ansonsten das Game mal neu DL.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Left 4 Dead 2 Problem! HILFE!!!!
02/15/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Epvp Members, ich hab mir L4D2 - No Steam rundergeladen, installiert und auch problemlos gespielt. Heute wollte ich es wieder starten aber es kommt eine Meldung. Da steht: Der Prozedureinsprungpunk "LoggingSystem_LogAssert" wurde in der DLL "tier0.dll" nicht gefunden. dann klick ich auf ok. Dann kommt noch eine Meldung und in der steht: Failed to load the client DLL: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
[Suggestion] Wir wollen eine Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 Section
01/31/2012 - Suggestions & Feedback - 25 Replies
Hört auf zu schreiben... Ich war high!
[S] Gametime 60 Tage [B] Steam Account mit Crysis 2 und Left 4 dead und Left 4 Dead 2
12/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich suche Gametimecodes , 60 Tage. Auf dem Steam Account ist Crysis 2 , Left 4 Dead 1 und 2 . Suche dafür gametime code. entweder ihr gibt zu erst oder sucht treuehand. http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13409345
Left 4 Dead 2 Frage "HILFE"
08/17/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe Elite.pvpers Ich wollte euch mal fragen, ob man einen Left 4 Dead 2 Key Bei steam aktivieren kann ? ohne dass man eine CD benötigt ? weil ich wollte mir den key bei einen Anbieter hier in der BLack market sektion kaufen und bin ein bisschen misstrauisch ^^ ob ich den key dann auch aktivieren kann ^^ weil ich habe mir schonmal Counterstrike Source gekauft über den selben Händler und da hat Steam eine CD verlangt :( da musste ich dann mit einer Mini Image ein virtuelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.