Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Problem?!?

Discussion on Steam Problem?!? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
eRazor97's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: May 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Angry Steam Problem?!?

Heyho epvpers,
Ich habe seit längerem Probleme mit Steam.
Um genau zu sein ich habe vor 4 Jahren in CS:S gehackt und wurde dafür gebannt (gut so!!!).
Gut der Steam Support meinte das ich doch bitte alle Hacks löschen sollte und mir doch bitte die spiele auf einem neuen Account erneut kaufen sollte. Gemacht getan.
Jedoch nicht so gut war das ich seit diesem Zeitpunkt mir alle 3 Monate einen neuen Account machen darf und mir die Spiele neu kaufen darf.
3 Jahre später und um die 800€ leichter schein Steam das Spiel immer noch zu gefallen.

Jetzt meine Frage was kann ich dagegen tun und gibt es eine Möglichkeit die Spiele in denen ich NICHT gebannt wurde auf einen NEUEN nicht gebannten Account zu übertragen?
Oder eher gesagt lohnt es sich überhaupt noch sich die spiele immer wieder zu kaufen?

mfg. Chris
eRazor97 is offline  
Old 05/08/2013, 17:11   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wie in deinem Originalthread schonmal geschrieben: Du kannst die Spiele NICHT von einem zum anderen Account übernehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Raffs doch einfach mal.


Niemand beschwert sich darüber und von keinem wurde der Account zuunrecht gebannt. Ich bin nun seit bestimmt ~ 8+ Jahren bei Steam und wurde noch NIE gebannt.

Da du bereits einen dafür hast

#closerequest!
mastermo is offline  
Old 05/08/2013, 17:14   #3
 
eRazor97's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: May 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
1. ist das nicht MEIN Thread und 2. Stelle ich hier noch andere fragen die ich in dem anderen Thread z.B. NICHT beantwortet werden würden.
außerdem frag ich mich warum ich dann gebannt werde ich Hacke nicht mehr und habe meinen Fehler eingesehen dennoch werde ich immer wieder gebannt (Steht aber auch oben).

//EDIT: Kommt übrigens gut rüber wenn man gleich so angeschnauzt wird. Sry aber das ist mein erstes mal auf epvpers.
eRazor97 is offline  
Old 05/08/2013, 18:04   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by PartyIsOver View Post
Hi EPvPers.
Komme direkt zum Punkt.

Mein Kumpel hat sich 7 Steam Accounts zulegen müssen (nach und nach).
Die ersten beiden wurden wegen Hacks gebannt.
Auf dem dritten hat er ganz normal gespielt und sich mehr als 20 Spiele gekauft.
Nie gehackt und nichts... wurde nach einigen Wochen grundlos gebannt.
Keine Email, kein nix. Das selbe gilt auch für die restlichen 4 Accounts.
Einfach gebannt, ohne Angaben von Gründen.
Ist das erlaubt?

Meine eigentliche Frage:
Er möchte nun die Spiele von den gebannten Accs (nicht von den Accs, mit denen er gehackt hat) auf seinen aktuellen verschieben. Ist das möglich?

LG Lisa

Da werden genau deine Fragen beantwortet. Ich unterstütze weder Spam noch die Dreißtigkeit die du da an den Tag legst. Veräpfeln kannst du dich allein.
mastermo is offline  
Old 05/08/2013, 18:06   #5
 
Fire@FIGHTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
Hm.... Also es ist echt nicht möglich von seinem jetzigen VAC gebannten Account die Spiele rüber zu ziehen auf ein neuen Account. Dafür musst du die ganze Spiele wieder kaufen. Kann das sein das vll. jemand noch ein anderer dein PC oder du jemand anders die Steamdaten gegeben hast? Wenn ja dann war das derjenige weswegen du wieder ein VAC Ban hast. Oder du plättest einfach dein PC damit alles vom Rechner weg ist.
Fire@FIGHTER is offline  
Old 05/08/2013, 18:57   #6
 
eRazor97's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: May 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
hey Firefighter,
Danke für deine Antwort.
Also naja ich wüsste nicht das ich jmd meine Accountdaten gegeben habe das mit dem Comuper plattmachen kommt mir nicht wirklich gelegen aber ein versuch wäre es wert. Vielen Dank

mfg.
eRazor97 is offline  
Old 05/08/2013, 19:06   #7
 
Fire@FIGHTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
Naja, aber so kannst du dir sicher sein,dass du kein VAC Ban mehr bekommst, wenn du dir ein neuen Account ran holst. Kein Ding immer wieder gerne

MFG Fire@FIGHTER
Fire@FIGHTER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.