Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Mods werden nicht geladen

Discussion on Skyrim Mods werden nicht geladen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Skyrim Mods werden nicht geladen

^Topic

Besitze die legit Steamversion des Spiels

Wenn ich im Workshop die Mods subscribe werden sie runtergeladen, haben unter "Datendateien" auch ein Häckchen, aber im Spiel gibt es keine Veränderung!? (Sounds of Skyrim gehen, wohingegen Sachen wie w.a.t.e.r. oder lush grass/trees nicht gehen!?)

Hat jemand einen Lösungsansatz?
Dubbie2011 is offline  
Old 05/17/2013, 14:25   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Andere Mods die die Dateien/Einstellungen überschreiben ?

Ladeliste ?
.StarSplash is offline  
Old 05/17/2013, 15:22   #3
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Andere Mods die die Dateien/Einstellungen überschreiben ?

Ladeliste ?
Wie kann ich überprüfen ob mods nicht miteinander funktionieren..?

€:
Dubbie2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Direct3D konnte nicht geladen werden
09/01/2012 - League of Legends - 13 Replies
Ich wollte heute LoL starten, dann bekam ich aber eine Meldung:"Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich vermute das hängt mit dem Asus Update zusammen das ich heute gemacht habe, da ich vor dem Update die Bildschirmauflösung auf 1680x1050 bringen konnte (was auch eigentlich die normale und empfohlene Auflösung war) und nach dem Update die Auflösung nur bis 1152x864 geht. Ich habe schon den Grafikkartentreiber aktualisiert, den Lappi öfters neu gesatartet, aber das hat bis jetzt nicht...
Clientmodding - Items werden nicht geladen
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, schon um einen Jahr beschaftige ich mich mit metin privat server und das gefallt mir sehr. Aber grade hab an ein Problem gestossen und brauche Hilfe!!! Neue Items (Items-Nummer) werden vom Clienten nicht akzeptiert! Wie kann ich das andern??????? Wenn ich z.B. neue Potts einbauen will, baue ich die im Server rein (DB item_proto tabelle), dann in item_proto im Client und auch in item_list (in icon.epk mache die Bilder rein). Alles wird mit Notepad++ v.5.6.8 bearbeitet....
Quests werden nicht geladen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Also ich habe folgendes Problem Auf meinem Server werden bei allen neuen Spielen seit gestern abend die Quests nicht geladen. Also wenn sie auf die auf ein npc klicken wo sie dann eigentlich auswähren könnten was für ein shop sie öffnen möchten steht dann im chat "Quests werden geladen. Bitte warten." Sie haben auch keine Ausbildungsquest also die Quests funktionieren nicht. Aber bei allen die vor gestern abend schon einen Char hatten klappt es. Ich habe bereits die Quests neu...
Qust werden nicht geladen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe community nach längerer abwesenheit aus der P-server scene habe ich gestern wieder meinen server gestartet (neu aufgesetzt)! Ich benutze die Server Files von xxArci. Nun zu meinem problem: 1) Ich starte den server und logg mich ein dann bekomm ich ein start Equipment ins Inv geaddet Jedoch ist die datei "mainquestLevl1.gotinformation" leer Wo hat archi das Starter set sonst noch eintragen können? 2) Ich logg mich ein und es blinkt nur 1-2 Quest auf der map der rest...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.