Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Risk your Life 2] Dragon Vault Passwort

Discussion on [Risk your Life 2] Dragon Vault Passwort within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
[Risk your Life 2] Dragon Vault Passwort

Hallo Leute,
das ist mein erstes Thema welches ich hier verfasse, allerdings bin ich schon länger angemeldet und epvp hat mir schon bei so manchem Problem geholfen.
Nun zu meiner Situation:
Ein Freund von mir hat vor ca. 2 Jahren sehr aktiv Risk your Life 2 gespielt aber dann wurde es ihm langweilig. Jetzt wollte er mal wieder spielen und jetzt folgt sein Problem:
Er weiß zwar noch seine Login Daten und kann problemlos spielen aber er kommt nicht mehr in seine Truhe (Dragon Vault) weil er das Passwort vergessen hat. Eine E-Mail hat er auch schon vergeblich an die Support Email-Adresse von Risk your Life geschickt, allerdings hat er bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Er kam ja schon auf die Idee dass das Passwort evtl. irgendwo lokal auf dem Rechner gespeichert sein könnte (was ich stark bezweifle), aber selbst wenn dem so wäre würde das uns nicht wirklich weiterhelfen da er schon mehrere male formatiert hat.
Und endlich die konkrete Frage:
Ist es möglich das Passwort der Truhe (Dragon Vault) irgendwie herauszubekommen? Die Login Daten hat er ja noch.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
porgzs91

P.S.: Mein Freund sagte mir gerade das er vermutet das die Ersteller von Risk your Life 2 garkeinen Support mehr geben, da dass Spiel auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
porgzs91 is offline  
Old 06/01/2009, 00:07   #2
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Kann dir leider nicht helfen, aber muss sagen das das Problem von deinem Kumpel, noch lächerlich ( wenn auch ärgerlich ) ist im Gegensatz zu meinem Prob was ich mit RYL2 habe.

Damals, ( das wird auch dein Freund noch wissen ) war RYL2 p2p, also nicht frei.
Dann wurde es von einen Tag auf den anderen kostenlos.
Ich war damals on und hatte mich auf eine Art tierisch gefreut, als der GM dies im Chat ansagte.
So dann waren 2 Wochen lang die Server down, und mein Problem war, das ich genau an dem Tag als der GM es im Chat sagte, ich eine 3 Monats GameTimeCard eingelöst hatte.
Sprich diese 3 Monate waren weg, und das Game ab da an kostenlos.
So nun hatte ich den Support ( den es damals noch gab ) angeschrieben, dieser UND die GMs im Spiel ( mit denen ich damals eigentlich guten Kontakt hatte ), bestätigten mir, das diese kostenlose Zeit wirklich nur eine zeitlang wäre, da durch die Patche zuviel versaut wurde, und sie vom Grundstein nochmal anfangen.
Somit wäre die freie ( kostenlose ) Spielzeit nur solang, bis sie auf den vergleichbar gleichen Stand wieder sind.
Ich würde also, sobald es wieder p2p ist, diese 3 Monate angerechnet kriegen, sie verfallen mir also nicht.
GUT dachte ich, nicht die beste Lösung, denn wer weiss ob ich das Game dann noch spiele, aber immerhin.
Ich habe also ca. 1 Monat nicht eingeloggt, weil dauernd die Server down waren und ich warten wollte bis sich alles beruhigt hat.

Dann ca. 2 Monate später wollte ich einloggen, und siehe da was kommt: Dieser Accountname existiert nicht.

Hmmmm? wie jetzt, mein Account existiert nicht?
Um dies zu testen habe ich mir nochmal den Account erstellt, mit genau den gleichen Daten, und ja, ich konnte ihn erstellen, dann einloggen und oh wunder, alles ist weg.
Keine Chars, keine Cubiz, eine Truhe oder sonstwas, alles weg.

Jede Mail an den Support seitdem, scheint irgendwo im Nirvana zu landen, denn ich bekomme keine Antwort und habe 0 Chance irgendwo meinen Account oder meine 3 bezahlten Monate wieder zu kriegen.

DAS ist doch mal nen Problem , wobei das schon fast an Betrug grenzt, wenn die ein Spiel von p2p auf f2p umwurschteln, und dann einige ( nicht alle ) Accounts löschen, ohne eine Entschädigung zu bringen.
Ich meine dort waren 2 High Chars drauf, die mich damals durch den p2p auch einiges an Geld gekostet haben.
Und entweder werden alle gelöscht und jeder muss neu anfangen, da man ja kein Anrecht auf die virtuelen Dinge hat, oder aber keiner.
Aber einfach mal 25% ( nur ein Beispiel ) der Accounts löschen, weil das der Datenbank so am besten passt kann ja nicht sein.

Somit würde es mich nicht wundern, wenn dein Kumpel niemals das Problem mit dem Support löst.
Denke wirklich die einzige Chance ist, die grauen Zellen im Kopf anstrengen und hoffen das ein das Passwort wieder einfällt.

RYL2 WAR genial, doch durch diese Aktion können sie sich gleich nach den lieben DnL Machern einordnen unter der Kategorie: BETRÜGER
Skjal is offline  
Old 06/01/2009, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Das ist natürlich noch schlimmer, er ist gerade bei mir und hat gefragt ob das auch irgendwie möglich wäre über CE oder ähnliche Programme zu machen, weil wir wirklich keine Lösung finden. Er hat gemeint dass das seine letzte Idee wäre mit irgendwas "illegalem" (wenn man das so nennen kann). Aber selbst das wird nicht funktionieren. Oder? Das Problem ist bei dem erinnern an das Passwort das er nicht einmal einen Anhaltspunkt hat weil er ständig meistens komische Aneinanderreihungen von Buchstaben und Zahlen benutzt und die sich dann aufschreibt (in diesem Fall war es auf dem Rechner), aber durch öfteres formatieren ist diese Datei leider nicht mehr vorhanden.

PS.: Ich zitiere meinen Kumpel: "Geht das evtl. auch über BrutFors" (Weiß gerade nicht was er meint)
porgzs91 is offline  
Old 06/01/2009, 19:52   #4
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Geht leider garnicht, denn das Passowert ist nur in seinem Kopf und nicht auf dem Rechner gespeichert.
Einer der dich in Trance versetzt und in der Vergangehiet rumwühlt würde helfen, aber das wegen nem Passwort?

Ne denke da wirste schlechte Karten haben, denn SpyProgs spionieren nur Daten aus die irgendwo eingegeben oder gespeichert werden.
Und BrutForce macht glaube nichts anderes, als alle Möglichen Kombinationen durch zu probieren, daher kann es je nach Passwort auch mal mehrere Tage oder Wochen dauern eh man ein Passwort raushat.
Und selbst da, bräuchte das Programm einige Infos bzw. etwas wo es diese Passwörter probieren kann.

Das heisst wenn du ein Programm findest, das wie ein Bot funktioniert und Stunden lang an dem Vault steht und sämmliche Kombinationen durchprobiert, dann kann es klappen.
Aber wie in anderen Spielen auch, wird es sicher auch bei RYL2 so sein, wenn man z.B. 5 Fehlversuche hat, muss man erstmal eine Pause machen, oder es wird komplett gesperrt.
Denke ich mir zumindest mal, genau wissen tu ich es nicht.

Aber mal ganz nebenbei, ist es das absolut gefährlichste und ( sorry ) dümmste , seine Passwörter auf dem Rechner zu speichern.
Dann legt euch lieber nen Buch an und schreibt dort eure Zugangsdaten ein.
Alles was auf nem rechner liegt, kann auch von anderen ausspioniert werden, und ist somit alles andere als sicher.
Skjal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
need hack for Risk Your Life 2
06/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
i need hack for Risk Your Life 2 sombady have? ty for the help
Risk You Life
04/08/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
New private server combined of ryl1 and ryl2 released awhile back called Ruins of War. For awhile they had no anti cheat so anyone that knew cheat engine could put on speed hack and have a lot of fun. Today they released gamegaurd on the game and I am wondering if any old ryl1 or 2 fans could come look at the game and maybe make a gamegaurd bypass. I am not experienced enough to figure out how. :( Here is link to the site: http://www.ruinsofwar.com/index.asp
Risk Your Life 2
07/24/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ive played private servers of this game before, but now that i've played the real server, I love it! The PvP looks good and doesn't take too long to get to, since leveling is pretty quick. I'd reccomend this game to anyone who has been looking for a good mmorpg :)
RISK YOUR LIFE
01/16/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hey ppl ive started 2 play this game a weak ago and its good (its just a bit lagy) any1 allready plays this gameor have any cheats for it post it here OK :P its cool you have: -2 rases( human and akhan) -weapons, shilds, armors... -from every class that you chose you can promote to a othe class -GW every weak -max lvl 95 and allot of great...
RYL Risk your life 1 (My Version)
08/03/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat jemand n paar Exploit Infos dazu oder ne Site die sich mit RYL beschäftigt ? (Selbst normale info sites sind willkommen, ist schwer da was zu finden.) Merci



All times are GMT +1. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.