Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blade an Soul Diskussion [Atomix] Privat Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blade an Soul Diskussion [Atomix] Privat Server

Hallo, ich wollte mal eine kleine Diskussion über den privaten Server von Blade and Soul (Atomix) starten.

Ich selbst spiele noch nicht soo lange auf dem Server und wollte deshalb auch gleich ein paar Sachen über den Server wissen, von Leuten hier, die den Server besser kennen und sich auch ein wenig durch das Forum des Server durchgelesen haben, welches ich ziemlich unübersichtlich finde.

Und zwar wollte ich folgendes wissen:

- Arbeiten die überhaupt noch an dem Server? Ich meine gelesen zu haben das die schon länger als 5 Monate nix mehr geändert/gefixt haben etc. obwohl das bei den Bugs mehr als nötig wäre.

- Wie viele stehen den überhaupt hinter dem Projekt, können ja nicht soo viele sein, den irgendwie fühlt sich auch keiner von denen verantwortlich Fragen in deren forum zu beantworten.

- Haben die noch vor auf CBT3 zu patchen?

- Wieso gibt es nur diesen einen Server? Ist es so viel Aufwand den aufzustellen, oder haben die, die Files aus unbekannten Quellen?

Ich selbst bin schon ziemlich ungeduldig, wann der Offi zu uns kommt.

Finde ist soweit zum "antesten" ein ganz guter Server und kommt jetzt bitte nicht damit, das man p-server nicht vergleichen kann mit dem Offi. Mag ja sein, aber es ist nicht gleich ein anderes Game.

Off Topic:
Wird der Offi auf englisch oder deutsch sein?
Kommt er noch 2013?
Wird es free2play oder pay2play?

Würde mich freuen wenn wir eine kleine Diskussion hier zustande bringen könnten und mir einer paar dieser mich "quälenden" Fragen beantworten könnte.

Habe soweit leider keine richtige Diskussion über den Server gefunden hier. Alles mehr so wie man es installiert und das ist ja nicht mein Problem.

Gruß PG92

Pfurzgesicht92 is offline  
Old   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,138
Quote:
Originally Posted by Pfurzgesicht92 View Post
Hallo, ich wollte mal eine kleine Diskussion über den privaten Server von Blade and Soul (Atomix) starten.

Ich selbst spiele noch nicht soo lange auf dem Server und wollte deshalb auch gleich ein paar Sachen über den Server wissen, von Leuten hier, die den Server besser kennen und sich auch ein wenig durch das Forum des Server durchgelesen haben, welches ich ziemlich unübersichtlich finde.

Und zwar wollte ich folgendes wissen:

- Arbeiten die überhaupt noch an dem Server? Ich eine gelesen zu haben das die schon länger als 5 Monate nix mehr geändert/gefixt haben etc. obwohl das bei den Bugs mehr als nötig wäre.

- Wie viele stehen den überhaupt hinter dem Projekt, können ja nicht soo viele sein, den irgendwie fühlt sich auch keiner von denen verantwortlich Fragen in deren forum zu beantworten.

- Haben die noch vor auf CBT3 zu patchen?

- Wieso gibt es nur diesen einen Server? Ist es so viel Aufwand den aufzustellen, oder haben die, die Files aus unbekannten Quellen?

Ich selbst bin schon ziemlich ungeduldig, wann der Offi zu uns kommt.

Finde ist soweit zum "antesten" ein ganz guter Server und kommt jetzt bitte nicht damit, das man p-server nicht vergleichen kann mit dem Offi. Mag ja sein, aber es ist nicht gleich ein anderes Game.

Off Topic:
Wird der Offi auf englisch oder deutsch sein?
Kommt er noch 2013?
Wird es free2play oder pay2play?

Würde mich freuen wenn wir eine kleine Diskussion hier zustande bringen könnten und mir einer paar dieser mich "quälenden" Fragen beantworten könnte.

Habe soweit leider keine richtige Diskussion über den Server gefunden hier. Alles mehr so wie man es installiert und das ist ja nicht mein Problem.

Gruß PG92
Atomix basiert nicht auf originale files sondern auf einer selber gemachten emu. Es wurden durch bekannte quellen bekannt gegeben das BnS erst 2014 releast werden soll.

Atomix ist laut meinen Informationen viel zu verbuggt und es kommt noch lange nicht ans Originale drann. Wenn du wirklich BnS spielen willst, würde ich dir raten auf den KR server zu Spielen , da es momentan die einzigste Variante ist. Tutorial findest du ja hier im Epvp, aber man muss ein paar Euronen investieren, da das game ja P2P ist.

hier die Quelle, das Bns erst 2014 in West releast wird

Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

und denkst du die werden an cbt3 oder einem koreanischen client arbeiten? Oder haben die keine Bock mehr auf ihr angefangenes Projekt. Was mir nämlich auffällt, das sie kaum noch was im Forum schreiben. Momentan ist der Server off seit gestern und die geben nicht einmal informationen wieso er gerade down ist.

Manche meinen, das sie eventuell mal wieder was am server arbeiten. Würden sie wenigstens beheben, das man nicht auf einmal durch die Wand fällt oder das man manchmal Gegner nicht angreifen kann, wäre der Server um einige besser, ok CBT3 wäre um Längen besser, wegen besserer Charaktererstellung, aber wäre ein Schritt nach vorn.
Old   #4

da kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich sleber habe nie auf Atomix gespielt und kenne die nicht. Ich Spiele nur auf KR Servern.

Lυnι is offline  
Old   #5

könntest du mir mal eine genaue auflistung der kosten machen, würde ich auch anfangen wollen auf dem koreanischen server blade & soul zu zocken?
Ich verstehe das ganze mit timecard und sicherheitsaccount irgendwie nicht.

Und es wird auch in keinem Tutorial näher darauf eingegangen... Reicht jetzt so ein Sicherheitsaccount für 1/3 Monate oder muss man dazu auch noch Timecard kaufen für 1/3 monate etc etc... Was muss man nach Ablauf nochmal kaufen und was ist einmalig?
Old   #6

da das game P2P ist , musst du jeden monat eine Timecard kaufen.

Es gibt einmal ein Normalen Account, womit man nur bis lvl 16 spielen kann, der ist normalerweise kostenlos, aber da wir die nicht erstellen können, muss das ein reseller machen und der verlangt natürlich was, dann gibt es ein Verifizierten Account der mit KSSN verifiziert worden ist und dazu kann man auch eine Timecard kaufen und jeden Monat verlängern. Es ist aber ein teurer spass wenn du auf KR servern spielen willst

was zu zahlen musst

1 Monat Security Account = 26 $ (einmalig)
Timecard 1 Monat = 27$ oder 30 Stunden Timecard = 13$

und man muss 7 tage vorher, bevor dein Account abläuft, ein ich sag mal "Security check" machen damit die KSSN owner dir den Account nicht sperren = 26 $

d.h

jeden monat 52$ = 39€
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich:

1 Monat Security Account kaufen, aber nur ein einziges mal für 26$
Und eine Timecard 1 Monat für 27$ welche ich jeden Monat neu kaufen muss, also so ca. 2-3 Tage vor Ablauf, sonst ist ja mein Account weg.

Und für den Security Check muss man auch monatlich machen/zahlen? was machen die den da genau, bzw. was brauchen die dabei von einem... Irgendwas mit Sozialnummer hab ich mal gehört.

Und das hab ich schon vorher gewusst, das es ziemlich viel kostet...Nur wie man es macht habe ich nicht verstanden.

Aber soweit ich gehört habe, wird es für uns free2play bzw. mit dem typischen cashshop oder einer typischen einmaligen gebühr, was die koreaner ja auch haben.

Aber nach deinen Angaben des Release, dauert es ja nicht mal mehr 1 Jahr bis es da ist, sowas lohnt sich ja dann kaum noch...
Old   #8

ich spiele es um etwas erfahrung zu sammeln und aus langeweille^^ damit ich in EU nicht komplett ahnungslos anfange.

Obs Free2play wird keine ahnung, da es in Korea sehr erfolgreich ist deswegen auch die hohen kosten an der Timecard. Den Security musst du jeden monat kaufen (7 tage bevor dein acc abläuft) du musst nichts anderes machen als die account daten an den reseller zu senden, den rest machen die.
Lυnι is offline  
Old   #9

Received Thanks: 229
ist das nicht bischen doov so viel für ein game zu zahlen o.O? ... mal erlich O_O das game siet zwar großartig aus aber würd da trotzdem keine 30-35 € monatlich reinschmeißen óo
LucySw is offline  
Old   #10

Received Thanks: 997
Koreaner sind halt alles bonzen. Hier in EU für 35€/mtl. und der Server hätte vlt. 50 Spieler.
phreeak is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Das zahlt man doch nur hier als Europäer.
.Saimo is offline  
Old   #12

elite*gold: 30
Received Thanks: 175
Noch mal zum p server ich habe 1mal aktiv aufm server gespielt und es geht ja nur zur einer bestimten quest glaube war die 15te story quest

auf jeden fall ist ist der stand schon seit 1,5jahren gleich also sie arbeiten nicht mehr viel dranne
HappyMajor is offline  
Old   #13

Received Thanks: 30
lohnt es sich aufm pserve zu zocke?

Energyzer92 is offline  
Reply

Tags
atomix, blade & soul, pserver

« Previous Thread | Next Thread »