Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls Live Streaming. Click! n Watch!

Discussion on Dark Souls Live Streaming. Click! n Watch! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Deadlee6's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Mar 2008
Posts: 139
Received Thanks: 29
Dark Souls Live Streaming. Click! n Watch!

RikSTAR3000 and Goldeye101 live streaming right now, They'll be doing a Co-Op online playthrough. Join, Watch, Sub and Share!



Thanks.
Deadlee6 is offline  
Old 12/01/2013, 19:36   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Please use the following collective thread for that.


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Streaming live!
09/13/2013 - Combat Arms - 0 Replies
Streaming combat arms live at twitch.tv/1shotkill1[/FONT
[HowTo] Live Streaming I
06/09/2012 - Video Art - 5 Replies
Live Streaming I In diesem doch recht kurzem Howto werde ich euch erklären, wie man selbst übers Internet Streamen kann. Das ist der erste Teil, einer zweiteiligen Reihe. Im ersten Teil, wird das Streamen über einen Streaming Service übernommen. Im zweiten Teil, werde ich euch zeigen, wie man über VLC und eigenem Root streamen kann. #Inhalt:
Live streaming mit darwin
12/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe vor knapp 5 Stunden einen Darwin Server auf meinem linux root installiert da ich einen live stream öffnen möchte. Nun zu meinem Haupt Problem. Die sample videos streamt er ohne Probleme. Nur wie streame ich jetzt von meinem Rechner aus zb. meinen Desktop sodass der Server es danach an die Zuschauer verteilt? Ich dachte da an den vlc Player aber ich bekomme nicht hin. ^^ Wäre sehr nett wenn mir hier vl. jemand weiterhelfen könnte. MFG nightcore
Game-Live-Streaming
10/12/2011 - Off Topic - 3 Replies
hey, wusste jetzt nicht, in welchen bereich ich das am besten poste, deswegen dachte, ich schreibs einfach in den off-topic :) ich streame jetzt schon seit geraumer zeit so ziemlich alles, was ich zocke auf twitch.tv, ich bin dort schon relativ bekannt, aber leider kennt kaum jemand aus deutschland die seite. als deutscher streamer kommt man dort selten über 50 gleichzeitige zuschauer : / deswegen würde ich euch gerne dazu einladen, mir gesellschaft zu leisten im stream :) streame...
Live Streaming TV to PC
07/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt bzw. wie dieses heißt, mit dem ich Sender vom Fernseher aus auf meinen PC übertrage und diese dann LIVE übertragen kann via Streamingseiten. Danke für eure Hilfe :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.