Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AoE 2 HD stürtzt immer ab!

Discussion on AoE 2 HD stürtzt immer ab! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
AoE 2 HD stürtzt immer ab!

Hallo Leute,

Wenn ich AoE 2 HD starte (Original), stürzt es immer nach ~1 min. ab.
1 Std. zuvor konnte ich es problemlos spielen, und an meinem PC wird es wohl kaum liegen.
Immer wenn es abstürzt kommt ''Age of... funktioniert nicht mehr''.

Was kann ich dagegen unternehmen, liebe Grüße Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 04/25/2013, 19:57   #2
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
push
Kastanie97 is offline  
Old 04/26/2013, 12:51   #3
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95
rechtklick auf AOE-Eigenschaft-Kompatibität-WindowsXp-Ok und spiel als administrator starten
Und wenns net klappt virtual pc installieren und dann gehts sicher
Blutzeuge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 16:45   #4
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Danke, die erste Variante funktioniert leider nicht.Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Virtual PC?
Am besten ohne Zusatzprogramm

LG
Kastanie97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC stürtzt immer ab
01/29/2013 - Technical Support - 19 Replies
Joa seit zwei Tagen stürtzt mein PC alle 10min - 2h ab... Das erscheint dann immer: http://i.epvpimg.com/hcIZg.jpg Jetzt seid ihr gefragt, was kann ich dagegen machen?:p Danke im Vorraus!
Stürtzt immer ab
11/23/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Heyho Epvpers Also , Immer wen ich ca starte satartet es ganz normal now loading kommt und dan wo ich meine id ow eingeben muss crasht es es schliesst sich einfach, dieses kleine fenster kommt wen man ca immer ausmacht das kommt aber yo weiss einer wiso das so is gestern liefs noch normal heute update und es geht nichtmehr. Ich Benutze Keine Hacks Oder Sonstiges. Danke Im Vorraus :handsdown:
Stürtzt immer ab (CoD Mw2)
08/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ja ich wollte mal fragen: Warum mein laptop immer abstürtzt, wenn ich CoD Mw2 spiele? :/ Ich kann mindestens nur 1 Stunde spielen dan stürtzt mein Laptop immer ab. Aber nur wenn ich CoD mw2 spiele sonst stürtzt mein Laptop nie ab. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
PC stürtzt immer ab
02/09/2006 - Technical Support - 7 Replies
Also egal ob ich chatte,wow zogge oder anderes mache , mein oc stürtzt jede stunde ab, hab norten laufen aufn und antivir , hab kein Virus drauf, weis einer woran das liegt?
WoW stürtzt immer ab...
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu... also ich hab nen prob mit bwh 1.4.b2 immer wenn ich Ingame F12 oder 1-9 @ numpad drücke stürtzt mein WoW immer ab... :( vor paar wochen gings noch -.- ich habe schon WoW neuinstalliert, bwh.ini gelöscht/neue erstellt und bwh neu "installiert" xD plz help :/



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.