Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camelot Unchained - Update #25

Discussion on Camelot Unchained - Update #25 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 152
Received Thanks: 23
Camelot Unchained - Update #25

Hallo,
Update #25 von CU ist nur für baker ersichtlich, zumindest auf der Kickstarter Seite....hat jmd. mehr Informationen darüber

Wenn man keine Ahnung hat worum es hier geht:
#Newb is offline  
Old 04/23/2013, 21:40   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 03:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
backed! $ 250, the best PvP/RvR game ever!
_ESTOPA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 22:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
3 times same here
Mongojack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Camelot Unchained: Finanzierung durch Kickstarter
05/19/2013 - Gaming News - DE - 56 Replies
Mit "Camelot Unchained" stellt das Entwicklerstudio City State Entertainment ein neues Online-Rollenspiel vor, welches inoffiziell als Nachfolger des im Jahre 2001 vom amerikanischen Entwicklerstudio EA Mythic produzierten und veröffentlichten Massively Multiplayer Online Roleplaying Game, kurz MMORPG, "Dark Age of Camelot" gehandelt wird. Unter der Leitung Mark Jakobs', neben Andrew Meggs Mitbegründer des US-Studios City State Entertainment, startete man nun eine Kampagne auf der...
[Suggestion] Camelot Unchained Forum
02/10/2013 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
Can we get a Camelot Unchained forum in the MMORPGs section? Its the new game by Mark Jacobs and inofficial, DAoC 2. :handsdown:
Django Unchained
01/23/2013 - Movies & Series - 13 Replies
Hey, ich wollte euch fragen was ihr von dem Film haltet? Ich hatte vor mir den Film morgen im Kino anzusehen, ist er aber sehenswert? Würde gerne eure Meinung über den Film hören, ansehen werde ich ihn mir das ist klar. €: Eine Empfehlung für jeden der Filme mag, außer bei zart beseiteten Leuten die sollten sich das lieber nicht ansehen, wird einiges an Blut vergossen und das sehr Realistisch. So, habe mir den Film mal angesehen und muss einfach nur sagen ein Meisterwerk. Echt klasse...
UNCHAINED ALISTAR SKIN FREE (:
09/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
Ganz simpel ;) 1.abonniert riot games youtube channel Kanal von RiotGamesInc - YouTube 2. klickt auf dem banenr oben rechts auf EU-W 3. Loggt euch ein 4. Klickt nochmal auf den blauen subscribe button und 'zugriff gewähren' bei youtube.



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.