Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



adfly Survey umgehen?

Discussion on adfly Survey umgehen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Alkohol <3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 220
Received Thanks: 20
adfly Survey umgehen?

Hey Leute,

ich würde gerne wissen, wie ich diese lästigen Surveys umgehen kann? Wäre gut, wenn jemand eine idee hätte!

Grüße!
Alkohol <3 is offline  
Old 04/27/2013, 18:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Tut mir leid weis ich auch nicht aber was du versuchen könntest : Im Addblocker URL´s eingeben die er umgehen soll
...
king9onur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Topfiles Survey umgehen?
04/02/2013 - Off Topic - 0 Replies
Moin, hab da mal ne Frage: kann man bei Topfiles das Survey umgehen, habe es bisjetzt mit dem Script und As Blocker versucht, geht leider nicht. Sonst noch Ideen? MFG Vaas
Survey umgehen
11/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir entweder erklären kann wie man einfach ein survey umgeht, das sich erst nach dem klick auf den download button öffnet oder jemanden der es für mich umgehen kann (die datei ist nur klein und ich brauche nur den text der darin enthalten ist). Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte eine PN. Danke im voraus und grüße Enrico
FileUrl Survey umgehen
03/19/2012 - Off Topic - 2 Replies
Heyho,ich wollte mir gerade ein css bhop script runterladen! (YT Video : Counter Strike Source - CSS bhop Script - Bunny Hop Script Undetected + Reg&FPS CFG - YouTube) Es hat über 1k daumen nach oben also MUSS es einfach funzen :P! Nur leider ist der DL durch diese NERVIGEN Surveys blockiert , leider geht da auch nichts mit remover..-die sind meistens eh nur Viruse...Auch mit XJZ oder wie der heißt geht nix da der ja nur die seite entsperrt und keine surveys für den DL macht. DL: FileUrl...
Survey umgehen ?
02/28/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich möchte eine datei von Fileice downloaden doch habe gerade keine handy nummer , kann man den Survey irgendwie umgehen ? Das möchte ich downloaden : Realm of the Mad God New Working Hack | Free Game Hacks
COMPLETE A SURVEY umgehen ??
03/16/2010 - Main - 0 Replies
Hallo ihc wollt hier ARIES-FILMS.NET - E-SPORT PRODUCTIONS unter files etwas für video bearbeitung also effekte etc downloaden doch da steht immer Complete a Survey to acces thia page. Kann man das iwie umgehen weil man immer bei den surveys die handynummer eingeben muss und dann die echte weil man sollst den code fürs bestätigen net bekommt. Kann mir da einer helfen



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.