Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
das ist nice, aber dann kannst du ja auch endlos items mit gelben stats herstellen.



ivits is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ja ich hoffe du bekommst es hin Gute Idee


Oydonata is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Oo... das sieht leider stark nach nem Client Side Effekt aus, Kuchen87. Diese tricks sind alt bekannt... was eventuell klappen könnte ist, dass man aus Item X ein Quest-Start-Item Y macht... kP ob das wirklich geht... aber das ist das einzige was ich aus MMO's in dem Zusammenhang kenne.

Aber wenn du das hinbekommst aus nem norm Item ein Epic Sword oder ähnliches zu Zaubern, welches man nutzen kann sag bescheid ;-)
diebels-neu is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Ja ist leider Client Side.. du änders nur das Bild damit. Das mit der Quest Belohnung werde ich mal testen,,,,

Ein Item habe ich dadurch zerstört! Wenn man es also zerstören kann dann muß man es auch erstellen können ^^


Die Questitems durch andere Items zu ersätzen geht auch nicht


Fir3andIc3 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Achja ganz vergessen habe mich heute wieder den Dailys gewidmet. Tja sobald ich die entsprechende Werte/Adressen gefunden habe, hängt sich mein RoM auf und es geht nix mehr.

Vielleicht schafft ja jemand anderes es weiter zu kommen... Einer der Ansätze:

1) Quest annehmen
2) In CE nach 1 Scannen
3) Quest aufgeben
4) in CE nach 0 Scannen
...
...
Wiederholung der Schritte 1) bis 4) bis nur noch 1 oder zwei Werte / Adressen über sind und diese dann bei angenommender Quest freezen...

Ziel ist die einfache wiederholende Abgabe ohne ständiges hin und her rennen, da einige DQs doch länge Wege mit sich bringen...

Ich möchte euch noch an unsere Versuche mit den DQ-Abgabelimit erinnern... versucht doch eine Lösung zu finden. Vielleicht wird ein Pointer (einer von vielen wsl.) einen Hinweis geben.
diebels-neu is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
also ich guck morgen oder übermorgen noch mal.
Die Items sind doch Server Sided, also wenn wir die verändern können nur wir das sehen, aber der effekt des items ändert sich ja nicht
ivits is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kuchen87 View Post
Habe wieder einen neuen hack der bringt aber noch nicht viel ich arbeite an im und hoffe das einer vielleicht schon weiß wie mann das prob löschen kann, mit dem hack kann mann aus einem item ein anderes machen und so geht er:

Zuerst sucht mann sich ein item aus das mann hat am besten eins von dem mann nicht mehrere hat und das nicht so wichtig ist ich habe dafür Geschlungener Gürtel geholt dann müsst ihr die id auf der seite Buffed.de rausuchen vom *Geschlungener Gürtel* das wer dann 220897 die gebt ihr bei Value ein und drückt auf First Scan dann kommen viele adressen die tut ihr alle runder dann sucht ihr bei Buffe.de nach der id von dem item das ihr haben wollt ich namm dafür *Flügel des kleinen Teufels* (id 222865) dann markiert ihr alle adressen und drückt rechts klick\Change record\Value da gebt ihr die id von dem item ein das ihr haben wollt und macht dann einen hacken bei allen Frozen, jetzt macht ihr euren rucksack zu und wieder auf und da ist das item.

Ich versuche noch es hinzubekommen das mann das item auch benutzen kann das wird aber schwer.

Hab nun auch etwas rumgespielt und heraus gefunden das man so auch beim Händler jeden gegenstand kaufbar machen kann. Nur leider kommt bei jedem gegenstand den der Händler normal nicht verkauft: Dieser Gegenstand wird nicht verkauft.
elle56 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
also ich guck morgen oder übermorgen noch mal.
Die Items sind doch Server Sided, also wenn wir die verändern können nur wir das sehen, aber der effekt des items ändert sich ja nicht
Nun die Item Werte bzw. das Item an sich ist Serverside. Das Bild, Image oder wie auch immer ist vom Client! Somit änderst du nur das Bild nicht jedoch das Item an sich!

Interessanter wäre evtl. ein Cooldownhack für das Spiel. Es liegt eher im machbaren als Items zu erstellen oder zu verändern^^


Hat evtl. jemand schon etwas Erfolg mit WPE gehabt?
Fir3andIc3 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
lol WPE / WPE PRO ist ja ein nice Programm das kenne ich ja noch nicht aber na ja vor 4 tagen kannte ich auch CE nicht^^ damit müsste mann doch aus items andere items machen können.
Kuchen87 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
so hab mich auch mal rangesetzt habe versucht die Talentpunkte zu verändern ist alles gegangen hab mir aus 20000 Tp 100000 Tp gemacht wurden auch angezeigt nur leider wenn ich sie dann für nen skill eingesetzt habe hat sich nix verändert.

1. Die aktuellen Tp scannen
2.Mob killn und neue Tp scannen
3.Mob killn und neue Tp scannen
So oft bis nur noch eine zahl da ist das ganze dann per value verändern und frezzen.

Vlt. kann mir wer sgaen wa sich falsch gemacht ahbe oder sind die Tp serversidet.
Molchimolch92 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
ich ratte zum versuch nen neuen char zu amchen die 20000 Tp sind verschwunden nachn relogg ^^ jetzt darf ich wieder farmen gehn
Molchimolch92 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Molchimolch92 View Post
so hab mich auch mal rangesetzt habe versucht die Talentpunkte zu verändern ist alles gegangen hab mir aus 20000 Tp 100000 Tp gemacht wurden auch angezeigt nur leider wenn ich sie dann für nen skill eingesetzt habe hat sich nix verändert.

1. Die aktuellen Tp scannen
2.Mob killn und neue Tp scannen
3.Mob killn und neue Tp scannen
So oft bis nur noch eine zahl da ist das ganze dann per value verändern und frezzen.

Vlt. kann mir wer sgaen wa sich falsch gemacht ahbe oder sind die Tp serversidet.

Selbstverständlich sind die TP Werte Serverseitig^^ Fast alles ist Serverseite!
Fir3andIc3 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Kuchen87 View Post
lol WPE / WPE PRO ist ja ein nice Programm das kenne ich ja noch nicht aber na ja vor 4 tagen kannte ich auch CE nicht^^ damit müsste mann doch aus items andere items machen können.
Nun mit WPE kannst du Packete empfangen und wieder an den Server zurücksenden. Leider sind die Packete encrypted (verschlüsselt)! Das knacken von so einem Packetcode ist verflucht schwer. Jedoch geht z.B. bei dem Game Archlord der Cooldownhack ohne Problem mit WPE Pro.

Bitte einmal das Anschauen:
Fir3andIc3 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
könnte man die haltbarkeit verändern oder ist die auch serversidet
Molchimolch92 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
Ich kenn jemanden der entcryted sehr gut da er auch selbst verschlüsselungen für firmen schreibt ich werd ihn mal fragen ob er sich die pakete mal anschaut.


Molchimolch92 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin 2 Einen Normalen Client Wo Mann Alles Ändern Kann
Hey Wie Die Überschrift Schon sagt Suche Ich Einen Client Da Wo Nichts Geändert Wurte Wie Der Pokemon Mt2 Client Der Wiel Ich Haben Winde Nimmer
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ehm.. Wie kann mann nen Ganzen Account GM machen
Hallo kann man nen ganzen account ga amachen oder nur chars
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LVL ???? wie kann mann das machen
Hallo, ich wolllte mal wissen wie man bei Flyff P-server die lvl beschrenkung ändern kann ????? MFG Elite Warrior
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.