Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by pabsto View Post
Hättest du en Thread mal durchgelesen wüsstest du das man die DQ´s zwar freezen kann es aber nach 10 trotzdem aus ist.

Edit: @Fir3andIc3: Ja ein bisschen Ahnung hab ich und jmd. aus Gilde wollte ein "tragbares" Postfach haben und da sich die Adresse ja bei jedem Client start verändert brauchste den / die Pointer...
Das man den Pointer braucht weiß ich.. hab schon genug Trainer in ASM geschrieben ^^
Bei ASM habe ich nie Pointer benutzt sondern die Code übers Codecave direkt in den Codeinjected...

naja viel Erfolg mit der Suche XD



Fir3andIc3 is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
ich hab grad etwas herausgefunden, was mich ein wenig stutzig gemacht hat, ich hab die fledermäuse daylie gemacht, zwischen drin nehm ich ausversehen lästige käfer an, und eine sekunde drauf dann die fledermäuse, dann konnte ich die käfer abgeben, die fledermäuse allerdings nicht.
nicht viel später mach ich die kobolde, und da ich ce nicht beendet hatte, zeigte er mir dann an das ich schon 20/10 gekillt hätte


ivits is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 17
Received Thanks: 3
hatte ich auf seite 10 aber schon mal geschrieben das ma da keine andere quest annehmen sollt.
Lopus is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
naja viel Erfolg mit der Suche XD
Thx werd ich wahrscheinlich nicht haben aber naja xD

Und nochmal an Wolfsblut87:

Tust du nur so oder bist du so?
Erstens mal kann man auch ganz normal mit den anderen reden!
Zweitens haben wir glaub ich hier alle ein wenig Ahnung wir haben uns ja schon mehr als 10 Seiten lang über dieses Thema geäußert ^^
Drittens denkst du den Server interessiert es wie rum du scannst du kommst immer auf die selbe Adresse, Counter für Daylie´s ist Serverside und wenn man eine Tagesquest Karte einsetzt verändert sich nicht viel nützliches an deinem Client. Außer das der Text wieder auf 10 gesetzt wird aber wenn es auf dem Server nicht zurückgesetzt wird hat das keinen Sinn.

mfg


pabsto is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by pabsto View Post
Thx werd ich wahrscheinlich nicht haben aber naja xD

Und nochmal an Wolfsblut87:

Tust du nur so oder bist du so?
Erstens mal kann man auch ganz normal mit den anderen reden!
Zweitens haben wir glaub ich hier alle ein wenig Ahnung wir haben uns ja schon mehr als 10 Seiten lang über dieses Thema geäußert ^^
Drittens denkst du den Server interessiert es wie rum du scannst du kommst immer auf die selbe Adresse, Counter für Daylie´s ist Serverside und wenn man eine Tagesquest Karte einsetzt verändert sich nicht viel nützliches an deinem Client. Außer das der Text wieder auf 10 gesetzt wird aber wenn es auf dem Server nicht zurückgesetzt wird hat das keinen Sinn.

mfg
Nun du hast natürlich Recht! Ich würde sagen 99% der Dinge in ROM kommen vom Server (Eine Ausnahme kennen wir ja schon "Dailys"). Somit ist ganz klar, dass man mit CE nichts oder nur seeeeeeeehr wenig machen kann.
Wie ich bereits mehr mals geschrieben habe wir wohl die einziege Möglichkeit irgendwas zu verändern in WPE Pro liegen! Sobal man die Packet zu ordnen kann(welches Packet ist für was zuständig) erst dann ist es möglich Dailys,Gold oder Runen zu manipulieren! Also spar euch die Zeit mit CE denn da kommt ihr nicht sehr weit mit ^^ Es ist ein ONLINE GAME und kein OFFLINE GAME...
Fir3andIc3 is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
naja ich guck morgen nochmal ob man die aufladungen des umwandlers vllt freezen kann
hat zwar bestimmt schonmal wer gemacht aber n versuch ist es ja wert
ivits is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
Wie ich bereits mehr mals geschrieben habe wir wohl die einziege Möglichkeit irgendwas zu verändern in WPE Pro liegen! Sobal man die Packet zu ordnen kann(welches Packet ist für was zuständig) erst dann ist es möglich Dailys,Gold oder Runen zu manipulieren!
das will ich aber anzweifeln...

ob du nun deinem Clienten sagst, du hast noch 10 Dailys offen und der sendet eine Anfrage an den Server oder du selbst ein Packet mit der Anfrage auf ein Daily schickst ist gehüpft wie gesprungen (sollte wohl deutlich zu erkennen sein, was da passiert?)
(nur wenn der Server schlampig programmiert wurde, könnte man was machen, aber viel mehr als mit CE auch wieder nicht...)

bzw. ich weis nun zumindest, wo der Buffer der Packete liegt und das WSASend müsste wohl auch jeder finden können, jetzt nur noch tiefer in die Grube durchwühlen
blubblobblab is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by blubblobblab View Post
das will ich aber anzweifeln...

ob du nun deinem Clienten sagst, du hast noch 10 Dailys offen und der sendet eine Anfrage an den Server oder du selbst ein Packet mit der Anfrage auf ein Daily schickst ist gehüpft wie gesprungen (sollte wohl deutlich zu erkennen sein, was da passiert?)
(nur wenn der Server schlampig programmiert wurde, könnte man was machen, aber viel mehr als mit CE auch wieder nicht...)

bzw. ich weis nun zumindest, wo der Buffer der Packete liegt und das WSASend müsste wohl auch jeder finden können, jetzt nur noch tiefer in die Grube durchwühlen
Nun ich bin mir nicht sicher ob es dasselbe ist mit CE die Dailys auf 10 zu freezen oder per packete dem Server zu sagen .. noch 9 von 10 Dailys offen.. noch 9 von 10 Dailys offen usw.

Mit CE änderst du nur die Grafik oder den Speicher des Clients.


Praktisch könntest du dem Server via Packete alles vorgaukeln! Z.B. einen 1 Hit kill oder du tötest ein mob lvl 1 bekommst dafür aber EP von einem LVL50 mob.... auch die cooldown Zeit könnte man abschalten (habe ich erfolgreich bei Archlord gemacht ^^) wenn man nur halt weiß wie der Packetcode funktioniert...

Hmmm WSAsend ist klar. Jetzt noch wissen ab wo der Code bzw. Schlüssel beginnt ^^
Fir3andIc3 is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Das einzigste was man mit CE noch nützlich machen kann ist:
1. Wallclimb / Wallwalk
2. Kein Fallschaden
3. evtl. Flyhack ist aber noch nicht bekannt wie? ( Mir zumindest nicht ;D )
pabsto is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 0
wie war dein nick bei al?^^ sry thema verfehlt...
scagzopp is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
packete dem Server zu sagen ..
was denkst du eigentlich, was Packete sind???, das sind keine göttlichen Hokuspokus Allzweck Packete, du kannst dem Server sagen, was du willst, wenn zB dmg serverside ist, kannst du so viel an einem Packet editieren bis du glühst...

die Möglichkeiten von Speichereditieren und Packeteditieren sind die selben (einbissel Nachdenken würde genügen, um das zu verstehen), nur die Umsetzung ist anders. Und nur, weil da irgendein Spiel unsicher programmiert war, muss das noch lange nicht heisen, dass alle Spiele die selbe Funktionsweise haben, aber was soll's, irgendwann, wirst du es schon lernen =)
blubblobblab is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by blubblobblab View Post
was denkst du eigentlich, was Packete sind???, das sind keine göttlichen Hokuspokus Allzweck Packete, du kannst dem Server sagen, was du willst, wenn zB dmg serverside ist, kannst du so viel an einem Packet editieren bis du glühst...

die Möglichkeiten von Speichereditieren und Packeteditieren sind die selben (einbissel Nachdenken würde genügen, um das zu verstehen), nur die Umsetzung ist anders. Und nur, weil da irgendein Spiel unsicher programmiert war, muss das noch lange nicht heisen, dass alle Spiele die selbe Funktionsweise haben, aber was soll's, irgendwann, wirst du es schon lernen =)

Bei einem Online Spiel wo alle Daten vom Server kommen einen "Speichereditor" .. na dann Mahlzeit.. Keine Ahung mit was oder bei weilchem Spiel du vorher gearbeitet hast aber ich bin mir 1000% sicher und das können wohl alle die Ahnnung haben bestätigen, dass man mit hilfe des Speichers KEINE sehr relevanten Daten ändern kann!

Was heißt " was sind packete"? Nein magisch sind sie nicht! Sie sind nur das "DING" was Server und Client ständig austauschen! Mit einem Speichereditor kannst du evtl. Sachen wie die Grafische Anzahl der gekillten Mobs freezen wirst aber niemals die Cooldownzeit der auber auf Null setzen können! Mit Packeten bekommst du das hin! Gleiches gilt für Items welche nie aus dem Inventar verschwinden (siehe andere MMOs)! Also erzähl bitte nicht, dass ich keine Ahnung habe.. ich mache das schon lange genug!
Fir3andIc3 is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
Mit Packeten bekommst du das hin!
oha, ich wusste nicht, dass man nur das "grafische" freezen/editieren kann...
(weist du überhaupt, wie ein Computer funktioniert?)
aber was soll's, du hast gewonnen, du bist der Gott, du schafst die Tatsache, dass 99% von allem serversideist, zu umgehen und wirst der ultrahacker 1337 #1

ach ja, den Weihnachtsman gibt's nicht =)
blubblobblab is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Wir verfehlen das Thema des Threads so langsam, aber sicher!

Hmmm... Wie das Thema nochmal:

was kann mann alles in rom machen mit CE?

Aso.

Bevor wir irgendwelche hitzigen Diskussionen über "ich bin da anderer Meinung" oder es nacher noch etwa ausartet in "!"§$" /%/%&(/&§ §%§%§%§$ " o.ä. könnten eher einige Konstruktive Beiträge die Qualität verbessern.

Wir wissen ja nun das einiges geht... und das vieles nicht geht, aber geht da nicht noch da eine oder andere ;-).

Wer hat noch nen guten Beitrag, meine Versuche andere Dinge zu beeinflussen verliefen leider im Sande.

In etwa was auch nicht geht im Zusammenhang mit Kills von Mobs ist:

Mob X soll Mob Y werden: geht nicht!

Einziger Nebeneffekt war Mob X und Y sind nicht mehr sichtbar, und greifen einen auch nicht mehr an^^... sonst keine Auswirkung

So neue Ideen braucht der Thread also ran Jungs / Mädels / ??? und so weiter^^.

PS: Bitte mal den ganzen Thread auch lesen, damit nicht alles 10 mal gepostet wird.
diebels-neu is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 474
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by blubblobblab View Post
oha, ich wusste nicht, dass man nur das "grafische" freezen/editieren kann...
(weist du überhaupt, wie ein Computer funktioniert?)
aber was soll's, du hast gewonnen, du bist der Gott, du schafst die Tatsache, dass 99% von allem serversideist, zu umgehen und wirst der ultrahacker 1337 #1

ach ja, den Weihnachtsman gibt's nicht =)
Wußtest du nicht?

Und ja ich weiß 100% besser als du wie ein Computer funktioniert Ausserdem habe ich nie gesagt man umgeht den Server! Wo hast du das her??? Ich sage man kann lediglich eine geändertes Packet an den Server zurücksenden. Aber mir scheint du verstehst nicht so ganz worum es geht ... macht nix ^^
Kauf dir besser eine PS3 und hör auf hier Mist zu posten! Mit CE und Speicher kannst du bei einem Online game nichts machen..


Fir3andIc3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin 2 Einen Normalen Client Wo Mann Alles Ändern Kann
Hey Wie Die Überschrift Schon sagt Suche Ich Einen Client Da Wo Nichts Geändert Wurte Wie Der Pokemon Mt2 Client Der Wiel Ich Haben Winde Nimmer
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ehm.. Wie kann mann nen Ganzen Account GM machen
Hallo kann man nen ganzen account ga amachen oder nur chars
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LVL ???? wie kann mann das machen
Hallo, ich wolllte mal wissen wie man bei Flyff P-server die lvl beschrenkung ändern kann ????? MFG Elite Warrior
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.