Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimCity Aktion

Discussion on SimCity Aktion within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
SimCity Aktion

Hey,

Ich wollte nun hier mal nachfragen,
da es noch keine eigene Section über SimCity gibt. Das Problem besteht zwar eher in Origin (auch kein eigene Section).
Nunja, hier meine Frage:
Ich habe mir zuletzt SimCity geholt, lief alles gut etc. Nun bekam ich aber diese Meldung, die sich nach dem Schliesen von SimCity öffnet, dass ich ein gratis Spiel zur Entschädigung bekomme.
Es gab einige zur Auswahl und ich wollte Battlefield nehmen, da mich das am meisten ansprach (und was ich noch nicht hatte für PC). Ich habe über diesen Origin account einen Battlelog Account mit BF3 (PS3) und SimCity. Nun wollte ich mir Battlefield 3 auswählen, doch dann kam dort nur als Fehlermeldung:

DOWNLOAD-FEHLER
Leider erfüllst du nicht die Altersanforderungen für den Download dieses Spiels.

Nun gut, ich dachte, dann downloade ich es nach 23 Uhr (also jetzt) nochmal und versuche es. Ging nun wieder nicht, es scheint, dass ich ein zu junges Alter angegeben habe, aber ich habe überhaupt kein Alter angegeben
Kann ich das im Nachhinein noch ändern mit dem Alter, bzw. überhaupt ein Alter angeben? Beim Erstellen musste ich keins angeben und dort war auch nirgendswo etwas von Geburtsdatum. Ich habe in Google geschaut, sie sagten, ich solle mich beim Live Support verifizieren, doch dort komme ich eigentlich nicht durch, also habe ich es gelassen, denn andere haben geschrieben, dass man soetwas nicht machen muss.
Ich kann Spiele ab 12, 6 und 0 Jahren auswählen, aber ich finde Bejeweled jetzt nicht so gut wie Battlefield 3. Es kommt einfach immer dieser Fehler, egal was ich mache. PC neugestartet, Origin neugestartet ... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kann mir einer von euch helfen bzw. hat einer schon von euch Erfahrungen damit gemacht?
Falls das hier die falsche Sektion ist, bitte verschieben
Danke im Vorraus

MfG
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 03:12   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
JustSkillx3 is offline  
Old 03/28/2013, 14:25   #3
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Finde dort keine Hilfe, wie gesagt, Support kann ich auch vergessen.
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 15:09   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wär mir auch neu, dass die einem da helfen können...

Alter inzwischen bei Origin angegeben? Nach 23 Uhr kann man das Spiel normalerweise ohne Altersnachweis downloaden. Das gilt dummerweise auch nur für Deutschland (fail).




Ps allgemeiner Hinweis an alle anderen Leser:

Die Aktion ging soweit ich weiß ausschließlich bis 25.03.2013 limitiert. Bis dato musste dein Spiel aktiviert sein und bis 30.03.2013 kannst du das kostenlose Spiel downloaden.
mastermo is offline  
Old 03/28/2013, 15:41   #5
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Man musste doch nur SimCity bis zum 25.3. aktivieren oder? Und bis zum 30. downloaden.

Wenn es nur für Deutschland gilt, kann ich es mit VPN einlösen? Wenn ja, kann ich es dann trotzdem mit deutscher IP spielen oder muss ich dann immer mit VPN spielen?
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 16:12   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Dein Simcity ist doch bestimmt schon aktiviert oder? Falls nicht siehts schlecht aus.

Quote:
Unsere SimCity Bürgermeister sind dem gesamten Maxis Team unglaublich wichtig. Uns ist klar, dass wir Mist gebaut haben und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr bei uns bleibt. Die gute Nachricht ist, dass wir alle der hauptsächlichen Probleme behoben haben und unsere Spieler nun das Spiel spielen und genießen können. Wir erhalten tolles Feedback unserer Fans und wissen, dass viele von euch diese ganz neue SimCity Erfahrung mit Freude erkunden.

Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen. Wir aktivieren diese spezielle Seite Land für Land, deshalb werden sie einige früher sehen als andere. Dieses Portal wird weltweit am 22. März aktiviert.

Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euer kostenloses Spiel verpasst, deshalb beachtet bitte, dass ihr euer SimCity bis zum 25. März 2013 auf Origin aktiviert. Euer kostenloses Spiel könnt ihr bis zum 30. März 2013 einlösen. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ-Bereich. Dort könnt ihr euch die Liste der zur Verfügung stehenden Spiele anschauen und findet auch eine genaue Anleitung zum Einlösen dieser. Wir haben einige der angesagtesten EA-Games für euch im Angebot, also sucht euch eines davon aus und fügt es eurer Origin Bibliothek hinzu!
Die offizielle EMail
mastermo is offline  
Old 03/28/2013, 16:49   #7
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Ja ich habe SimCity natürlich schon aktiviert. Auch schon gespielt. Ich kann mir ja die anderen Spiele ab 0/6/12 downloaden, nur ab 16/18 nicht.
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 22:36   #8
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,454
Received Thanks: 74
Habe es auch versucht, aber bei mir kam auch dieselbe Meldung kann mir einer helfen? Geht nur noch bis zum 30.
lauk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SimCity Aktion Frage
03/25/2013 - Battlefield - 6 Replies
Hey E*Pvpers, ich habe eine Frage zu der derzeitigen Aktion von Origin. Habe vor ein paar Tagen SimCity gekauft und darf mir nun ein Spiel aussuchen. Da mir aus der Liste nur noch Battlefield 3 fehlt (von den Spielen, die mich interessieren), habe ich das ausgewählt. Nun bekomme ich allerdings die Fehlermeldung, dass ich das Spiel erst ab 23 Uhr herunterladen kann. Dies liegt laut der Meldung am Jugendschutzgesetz. Ich bin allerdings schon 22 und daher frage ich mich, was das ganze soll. Ist...
[AKTION]20€ Nitrado > 500Elite*gold[AKTION]
02/13/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Alles steht im Titel. Ihr werdet first geben, gerne komplett über Elitpvpers und mit Video.
[AKTION] Sell lvl 57 Templter > ONLY 30 Paypal / 25 Paysafecard> 03:00 End the Aktion
10/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
56 Templer | Asmodier | Verkaufe hiermit SEHR BILLIG: Account Details: SERVER VEHALLA Level: -56 Sets: -Orkane Set / Rivalenhelden Set Waffen: - PvE FP 70k Großschwert mit GS>Lähmen FP-PvP Fusion
**AKTION** 135 YOUTUBE ABOS NUR 20 e*gold **AKTION**
06/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Yo Leute Biete euch hier bis morgen 20 Uhr 135 Youtube Abos für nur 20 e*gold an^^ 1.Postet euren Link bitte hier in den Thread 2.Sendet mir das e*gold 3.Dann fange ich umgehend an euch die Abos zu machen PS: Mache euch auch 135 Likes/Comments/Dislikes für 10e*gold!



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.