Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FUT Momentum umgehen/ausnutzen

Reply

Old   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Wayne' View Post
Du hast keine Erwartungen an ein Team für das du eine Million Coins ausgibst?
Nein.
Ich habe an das gesamte Spiel keine Erwartungen. Ich will nur Spaß haben.

dommerle is offline  
Old   #17

elite*gold: 21863
The Black Market: 347/0/0
Received Thanks: 531
Wer meint, dass Momentum bzw iein Handicap/gescripte nicht existiert, der spielt kaum Fifa, hat noch nie mit einem Highteam gespielt oder will es einfach nicht einsehen.

deniz619 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,684
Quote:
Du hast keine Erwartungen an ein Team für das du eine Million Coins ausgibst?
Deine Erklärung ist absolut quatsch. Wenn Tausende Spieler in 100erten Foren darüber diskutieren wird es keine Heiße Luft sein. Außerdem spiele ich mit meinen Silber Team wie komischerweiße alle anderen auch von denen ich hört doppelt so erfolgreich. Und nur weil ich mich mehr anstrenge? Wieso sollte ich mich mit nen Gold Team nicht anstrengen? Ich spiele so wie immer, in jeden Spiel.
Artarex is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Deine Erklärung ist absolut quatsch. Wenn Tausende Spieler in 100erten Foren darüber diskutieren wird es keine Heiße Luft sein. Außerdem spiele ich mit meinen Silber Team wie komischerweiße alle anderen auch von denen ich hört doppelt so erfolgreich. Und nur weil ich mich mehr anstrenge? Wieso sollte ich mich mit nen Gold Team nicht anstrengen? Ich spiele so wie immer, in jeden Spiel.
Viel Diskussion heißt nicht gleich dass es auch existiert.

Aber naja ich will mich jetzt auch nicht weiter mit euch streiten, glaubt was ihr wollt und macht weiter damit schlechte Leistungen auf das angebliche Momentum zu schieben.

Wayne' is offline  
Old   #20

Quote:
Viel Diskussion heißt nicht gleich dass es auch existiert.

Aber naja ich will mich jetzt auch nicht weiter mit euch streiten, glaubt was ihr wollt und macht weiter damit schlechte Leistungen auf das angebliche Momentum zu schieben.
Gegenfrage: Warum bist du überzeugt das es das gerade nicht gibt? was macht dich so sicher das es wirklich keins gibt?
Artarex is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Gegenfrage: Warum bist du überzeugt das es das gerade nicht gibt? was macht dich so sicher das es wirklich keins gibt?
Weil ich nach über 500 UT Spielen mit unterschiedlichen Teams noch NIE ein "Momentum" gespürt habe, jedenfalls nicht wie das meistens geschildert wird, dass Low Teams bevorzugt bzw. gepusht werden. Ich habe nur manchmal Phasen wo überhaupt nichts läuft, egal ob mit nem Low Team oder teurem Team.
Wayne' is offline  
Old   #22

Quote:
Weil ich nach über 500 UT Spielen mit unterschiedlichen Teams noch NIE ein "Momentum" gespürt habe, jedenfalls nicht wie das meistens geschildert wird, dass Low Teams bevorzugt bzw. gepusht werden. Ich habe nur manchmal Phasen wo überhaupt nichts läuft, egal ob mit nem Low Team oder teurem Team.
Die Phasen habe ich auch. Auch mit meinen Silber Team. Aber ich denke schon das ich einen Unterschied merke. Alleine die Schuss Werte. 60. Aber dann von dort Long Shot in guter Regelmäßigkeit reinzuhauen z.b ist schon ungewöhnlich. (die LongShot Overall ist auch mieß) Aber sei froh wenn du keine Unterschiede merkst

Artarex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »