Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied zwischen Battlefield 3 Premium und Battlefield 3 Premium EDITION !

Discussion on Unterschied zwischen Battlefield 3 Premium und Battlefield 3 Premium EDITION ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Unterschied zwischen Battlefield 3 Premium und Battlefield 3 Premium EDITION !

Hi Leute, wie der (sehr lange) Titel schon sagt, möchte ich gern wissen wo der Unterscied zwischen "Battlefield 3 Premium"
>> <<

und "Battlefield 3 Premium EDITION" liegt
>> <<
Demo442 is offline  
Old 03/25/2013, 20:50   #2
 
waxmax's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Nov 2008
Posts: 615
Received Thanks: 98
Premium sind alle DLCs zusammen und die anderen Premium Vorteile als Erweiterung OHNE dem Hauptspiel Battlefield 3. Ohne Battlefield 3 kein Premium kaufen.

Die Premium Edition beinhaltet Battlefield 3 UND alle DLCs zusammen und die anderen Premium Vorteile. Wenn du Battlefield 3 schon besitzt, dass hier nicht kaufen.
waxmax is offline  
Old 03/26/2013, 08:54   #3
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Danke
Demo442 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]BATTLEFIELD 3: PREMIUM EDITION
04/30/2013 - Origin Trading - 29 Replies
0x Verfügbar http://grabilla.com/02b16-ff7734d7-f49f-4015-9bba -d58938752d94.png Features Battlefield 3: Premium Edition Stürze dich in kompromisslose Gefechte Mit preisgekröntem Multiplayer-Modus, spannendem Coop-Modus und atemberaubenden Einzelspieler-Missionen. Sichere dir alle 5 Erweiterungen Mit 20 neuen Karten, 20 neuen Waffen, 10 neuen Fahrzeugen und 4 neuen Spielmodi.
[S] Battlefield 3 Premium Edition Key [B] PSC
02/16/2013 - Battlefield Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community (: Ich bin auf der suche (wie auch in der Überschrift beschrieben) nach einem Battlefield 3 Premium Edition Key, ich bevorzuge Eu und gebe nur 30€ Paysafe Cart (3x 10€) da ich zurzeit eine neue Grafikkarte am Kaufen bin kann ich nicht mehr bieten. Ich hoffe es findet sich einer mit einem Battlefield 3 Premium Edition Key, ich habe keine Probleme einen Middleman zu benutzen, mir kann man Vertrauen, und auch wenn ich nicht soviele "Posts" habe (: Falls das nicht...
[S] Battlefield 3 Premium Edition [B] Psc
01/23/2013 - Battlefield Trading - 8 Replies
^Topic Sollte ein EU Key sein und wichtig, nicht nur Premium, sondern die Premium Edition. Macht Angebote.
[S] Battlefield 3 Premium Edition
11/23/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Key für die BF3 Premium Edition. Bezahlung über Paypal.
[B] Battlefield 3 Premium Edition & Battlefield Bad Company 2 Account [S] PSC
10/24/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. :)



All times are GMT +1. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.