Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma3 Serveranforderungen

Discussion on Arma3 Serveranforderungen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Arma3 Serveranforderungen

Heyho,

ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass man wohl bereits Arma3 Server hosten kann. Weiß wer von euch, wie hoch die Anforderungen an den Server sind?

Quelle & Tutorial wie´s funktioniert:


Würde mich freuen, wenn mir wer sagen kann, wie stark der dedizierte Server sein müsste.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wird Arma3 Alpha zur beta?
03/25/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo leute, ich wollte mal fragen, ob aus der Arma3 Alpha die es momentan auf Steam zu kaufen gibt, später ne beta oder das richtige Spiel wird. Oder zahlt man die 25€ nur für die verbuggte Alpha und hat später nichts mehr davon? Antworten wären echt super. Mit freundlichem Gruß xXSlayerXx
wo sind meine lite keys ? ArmA3
03/07/2013 - DayZ - 6 Replies
hi ich habe mir ArmA3 gekauft und frage mich nun wo meine lite keys sind/wie ich die vergebe/verkaufe kann mir dan einer helfen gibt auch ein thx :)
Arma3 Entwickler können mit 20 Jahren Haft rechnen!
12/08/2012 - Gaming News - DE - 191 Replies
Dank des Wunsches Videospiele immer realistischer zu gestalten wurden 2 Entwickler des tschechischen Entwicklerstudios Bohemia Interactive aufgrund eines Spionageverdachts inhaftiert. Den Entwicklern drohen nun 20 Jahre Haft. Eigentlich sollte nur Informationsmaterial für den neuen Titel 'ArmA 3' gesammelt werden, jedoch endete der Besuch in Griechenland in einer Gruppenzelle. Die beiden Tschechen werden im Moment in einem griechischem Staatsgefängnis unter schlechtesten Bedingungen...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.