Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimCity (2013) Stadt mit Insel [aus Trailer]

Discussion on SimCity (2013) Stadt mit Insel [aus Trailer] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
SimCity (2013) Stadt mit Insel [aus Trailer]

Viele von Euch kennen bestimmt den Announce Trailer von SimCity. (hier mit Special Infos)

Nun zu meiner Frage, etwa bei 0:45 ist so'ne Stadt mit einer kleinen Insel in der Mitte zu sehen.
Ich weiß die Frage ist ein wenig dumm, aber weiß einer welche Region das ist und welche Stadt ?
Würde ich gern wissen

LG. Demo

push
Demo442 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] SimCity 2013 EU Key [B] 25€ PSC - Mit kaufbeleg only TBM
03/15/2013 - Trading - 3 Replies
Jup, gerne mit MM. Einfach anschreiben, danke!
[S] DE/EU SimCity 2013 Key [B] PSC
03/12/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen deutschen Simcity 2013 Key. Wenn ihr einen Key habt, könnt ihr mir gerne ein Angebot per pN oder hier stellen. Ich sage dann Bescheid. :) Ich suche keine Accounts oder ausländischen Key's. Greetz,
[B]SimCity (2013) Key [S]25€ PSC
03/10/2013 - Trading - 1 Replies
Keys aus Indien (Region-Free, Englisch). Skype:
[S] SIMCITY 2013 [B] PSC
03/06/2013 - Origin Trading - 0 Replies
^topic Hallo ich biete 20€ PSC + LoL -Acc with 55 Champs LvL 30 max. http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/2295382-b-level-30-lol-account-54-champs-eu west.html und suche dafür SIMCITY 2013 !!!
Everquest: Neuer Trailer stellt die neue Bronze Stadt vor
09/21/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.shatteredcrystal.com/images/frommd/Ever quest.png Spielemacher Sony Online Entertainment hat einen neuen Trailer zum MMORPG Everquest veröffentlicht. Darin erkundet das Team die neuen Abenteuer die euch in der Stadt aus Bronze erwarten. Erillion heißt die schöne Stadt die großen wert auf Recht und Ordnung legt. Und diese Ideale erkennt man auch in den Gebäuden der Stadt wieder. Fremde der Stadt werden beeindruckt durch die breiten Straßen, große Stadthalle und die vielen...



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.